Habe mich in meinem Cousin verliebt

So nun zu der Geschichte .. Und zwar ich habe vor 4 mon meinen Cousin kennen gelernt er ist 25 Jahre alt ich fand ihn auf anhieb sehr symphatisch und wir haben uns auch sehr gut verstanden .. Wir hatten dann halt immer mehr kontankt haben uns fast täglich gesehen und ich merkte das da i-was ist .. Wollte es wohl nur nich wahrhaben weil es halt einfach mein Cousin ist .. Und gestern ist es dann passiert wir haben uns geküsst und es war einfach wunderschön .. Ich weiss einfach ních was ich machen soll ? Koennt ihr mir vlt raten was ich tun soll ? Auf abstand gehen oder es einfach zulassen ?

1

Hey, Cousin ist doch total in Ordnung. Wie schön, dass ihr euch beide gut findet. Da ist nichts verwerfliches daran.

2

na wenns so super läuft, dann herzlichen glückwunsch! ;-)

es werden sicher einige leute skeptisch sein und ihr werdet öfters üble dinge an kopf geworfen bekommen, aber es ist nichts verwerfliches an cousin und cousine. manche menschen wollen eben nicht wahr haben, dass man weit genug entfernt verwandt ist und es nichts perverses oder widernatürliches ist...

ich wünsche euch eine schöne zukunft, solltet ihr eine beziehung eingehen.
und viel kraft, falls ihr ein sehr intolerantes und unwissendes umfeld habt. #klee

wo halt die liebe hinfällt... #herzlich

3

Hallo,
du hast deinen Cousin erst als erwachsenen Mann kennen gelernt.Eine gemeinsam verbrachte Kindheit und eine familiäre Bindungen gibt es also nicht.
Ich sehe da kein Problem.
Einen meiner Cousins habe ich kennen gelernt als wir 18 Jahre alt waren.Das hat es auch gefunkt .
Mehr wurde nicht daraus. Wir haben uns dann regelmäßig gesehen und festgestellt, das wir sehr viel , irgendwie zu viel gemeinsam hatten.
Er hat mich auch sehr an seinen Vater erinnert, den ich halt als Onkel ( Gustav falls du das liest-ich hatte es schon immer mit den Onkels #schein ) sehr gern hatte.
Ich glaube unsere Familien hätte der Schlag getroffen, wenn daraus eine Liebesbeziehung entstanden wäre.

Lernt euch doch einfach kennen.#klee

L.G.

5

#contra

6

Was meinst du?

weitere Kommentare laden
4

Ich glaube Dir kein Wort:-p

7

Es ist kein fake es ist die wahrheit

9

Es gibt ca. 8 Milliarden Menschen auf der Welt - da sollte sich doch jemand anderes finden #kratz

Ich weiß, dass es legal ist, aber gut für etwaige Nachkomme ist es nicht - siehe die frühere Inzucht der Königshäuser #augen

weitere Kommentare laden
11

Hallöchen...

Hmmm schwierige Situation...
also man sagt ja immer wo die Liebe hin fällt..ABER...Ganz ehrlich..würde meine Tochter, in 15 Jahren ihren Cousin als Freund haben, wäre es einfach gruselig für mich...Ich weiß nicht...
Der Gedanke, das es ein Kind deines Onkels/Tante ist ...Also quasi das Kind meiner Schwester/Bruder...Brrr.. mich schüttelt es da ....
Abstellen kann man Gefühle nicht, das ist mir klar aber vielleicht solltet ihr auch an die Zukunft denken..Was ist wenn ihr Kinder haben wollt?

Ich persönlich würde auf Abstand gehen...solltet ihr ne Beziehung eingehen, braucht ihr starke Nerven und Durchhaltevermögen....

LG

Schnubbi83

14

<<<Was ist wenn ihr Kinder haben wollt?

Was soll dann sein? Ich habe auch ein Kind mit meinem Cousin.Bald wollen wir heiraten. Warum starke Nerfen? Wer dagegen ist hat Pech gehabt. Solche Menschen können mir den Buckel runterrutschen! Es ist doch nicht mein Bruder! Es ist nur mein Cousin.Es ist nicht mal Inzest!

Natürlich ist es für die Familie erst mal komisch. Letzendlich geht es aber niemanden was an mit wem ich zusammen bin.
Ich lebe mein leben mit wem ich möchte, solange es natürlich legal ist.

15

Hey

Naja ich will niemanden persönlich angreifen. Es ist schön wenn ihr glücklich seid.
Mit den Kindern meine ich so, dass es ne Tatsache ist, dass Erbkrankheiten von der Wahrscheinlichkeit öfter auftreten, als bei Elternpaaren die nicht Blutsverwandt sind...
Das sind doch ganz normal Gedanken die man in so eine Partnerschaft mitnimmt. Oder habt ihr euch da nie Gedanken drum gemacht!?
Für mich persönlich wären meine Cousins weder emotional noch sexuell anziehend...
Nein es ist kein Inzest und es ist legal...Für mich allerdings befremdlich...

"Natürlich ist es für die Familie erst mal komisch. Letzendlich geht es aber niemanden was an mit wem ich zusammen bin.
Ich lebe mein leben mit wem ich möchte, solange es natürlich legal ist. "

Du hast natürlich recht aber ich gehöre zu den Menschen die dazu eben eine andere Meinung haben...

LG

13

Mach dich nicht verrückt! Ich (bzw wir) hatte damals die selben Ängste wie du.

Heute bin ich mit meinem Cousin 5 Jahre zusammen.

Unser gemeinsamer Sohn ist kern Gesund udn wird bald 4 Jahre alt.

Alles ist erlaubt und legal. Selbst Kinder bekommen dürft ihr. Das Risiko für eine Behinderung liegt gerade mal bei 3 %.

Man machst sich diese Sorgen doch nur wegen der Geselschaft. Ich habe immer gesagt: wer nicht mit uns will hat Pech gehabt.Auf solche Menschen kann ich getrost verzichten. Aber es stehen alle zu uns.

Heute ist es für uns nichts besonderes mehr. Wir sind ein Paar wie alle anderen auch.

18

Er hat gestern mal mit seinen Eltern darüber gesprochen und sie finden es nich schlimm wenn es so ist sie denken sich wo die liebe halt hinfällt .. Meine Eltern stehen da ein bisschen anders .. Sie tollerieren es zwar aber sind garnich begeistert davon ..

19

hallo ich bin mit meinem cousin 2 jahre verhairatet habe ihn auch erst vor 2,5jaqhre kennen und lieben gelernt wir haben einen gesunden sohn (msha) 11 wochen#herzlich ich sehe kein problem darin es ist gesetzlich und in der religion kein vergehen also warum nicht!! wuensch euch alles gute#klee