wieso integriert er mich nicht in sein Leben??

    • (1) 17.05.12 - 23:06

      Bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen, läuft auch alles super- außer, dass er mich nicht seiner Familie vorstellen möchte? Was soll ich davon halten? Meine kennt er natürlich. Nicht einmal an seinem Geburtstag, den er mit seiner Familie feiert, darf ich teilhaben.

      (7) 18.05.12 - 04:07

      egal welcher grund es sein mag.....er kann doch nicht posetiv sein...

      -entweder ist er unschlüssig
      -hat ne frau/freundin
      -wenn er ausländer ist...vielleicht akzeptiert seine familie keine deutsch
      -er verarscht dich

      wie gesagt mir fällt nichts ein was ein guter grund wäre....
      mein bruder oder auch ich schleppen auch nicht gleich jeden hans und franz an...aber spätestens nach 3-4 monaten kennt die familie den partner

      Also nach 1 Jahr find ich das komisch am anfang hab ich meinen auch verheimlicht ich hatte immer schnell wieder einen Typen daher glaub war ich da auf einmal vorsichtig meine Mama ahnte es dann aber schnell und fragte "Sag mal war du bei einem Mann" seine Mama wollte mich nicht an Weihnachten dabei haben, kann ich aber auch verstehen wir haben uns ja erst 5 Wochen vor Weihnachten kennengelernt :D

      Aber nach einem Jahr das würd mich auch stutzig machen, evtl. bin ich vorbelastet mein Ex stand damals nicht zur Verlobung das hat mir sehr weh getan um so schöner war das mein Mann dazu gestanden hat.

Top Diskussionen anzeigen