eure meinung- anschreiben alter bekannten

    • (1) 17.05.12 - 23:43

      Hallo,

      Bin seit 6 Jahren mit meinen jetzigen Freund zusammen und haben einen 4 jährigen Sohn. Überlegen wegen 2. Kind.
      Oft wenn ich bis abends arbeiten bin oder mal Mädels Abend mache,schreibt mein Freund bei Facebook alte bekam schaffen an. Oder wenn er abends mal ein zwei Bierchen trinkt. Er fragt was so abgeht bei denen usw. Jetzt nichts intimes oder so,aber ich frag mich warum er das macht? Findet ihr sowas schlimm? Würde mich über aussenstehende Meinungen sehr freuen.... :) danke....

      • Er schreibt fast nur alte weibliche bekannte aus einen früheren Freundeskreis usw an.

        (3) 18.05.12 - 00:15

        Das könnte ich nicht dulden.
        Mein Ex hatte irgendwann mal mit mir Kontakt aufnehmen wollen.

        Mein Mann wollte das nicht und ich hatte auch kein Interesse daran.
        Wie sich später heraus stellte, war der gute damals in einer Beziehung. Angeblich hatte er nur Langeweile, aber ich denke, er wollte seinen Marktwert testen.

        Willst du dich soo behandeln lassen?

        Ihr solltet reden...

        (4) 18.05.12 - 08:54

        Die frage ist, sind es Exfreundinnen oder einfach nur Bekannte?

        Ich weiß das mein Mann schon früher immer der Kumpeltyp war für viele Freundinnen.
        Er war der Typ der ihnen Rat gab wie sie sich den "coolen Typen" an den Hals schmeißen
        können.

        Heute hat er auch noch regen Kontakt mit einigen via Facebook. So gut wie alle dieser Frauen haben jedoch einen festen Partner teils sogar eigene Kinder im selben Alter wie unser Sohn.

        Mit seiner Exfreundin hat er keinen Kontakt. Sie kennen sich zwar via Facebook aber das einzige was zwischen ihnen Abläuft ist Grüße zum Geburtstag.

        Und das ist auch völlig ok. Darf ein Mann nur mit Männern befreundet gewesen sein? Und muss er alle weiblichen Bekannten streichen nur weil er eine Frau/Freundin hat?

        Ich finde nicht! Sie hatten auch ein Leben vor uns. Und desweiteren gab es einen Grund warum man sich von Expartnern trennte und es gab einen Grund warum man mit anderen Damen nicht zusammen kam.

        Etwas völlig anderes wäre es in meinen Augen wenn er sich ständig neue Kontakte sucht.

        Er pflegt alte Freundschaften und das ist völlig legitim. Kann man seinem Mann dahingegen nicht vertrauen, dann sollte man die gesammte Beziehung mal überdenken

        • Es sind nur Bekannte zb. Die Ex von seinem Bruder.

          Ok, mit einer von denen hat er damals was gehabt.

          Aber ansonsten nur Bekannte.

          Aber warum schreibt er Sie dann an, wenn ich nicht da bin? Das finde ich komisch. Kann er sie nicht anschreiben, wenn ich da bin? Oder darf ich etwas nicht lesen?
          Vielleicht sehe ich das auch zu eng…. Vielleicht denkt er sich nix dabei. Keine Ahnung.

          Das ist nur rausgekommen, weil er sich bei FB nicht abgemeldet hat und ich wollte mich anmelden und dachte ich sei schon angemeldet. Dann habe ich gesehen ich hab ne neue Nachricht und habe die dann gelesen. Dann ist mir aufgefallen, dass es gar nicht mein Profil ist.

      Na, er fragt wie es ihnen geht. Was ist denn daran schlimm?

Top Diskussionen anzeigen