Was würdet ihr spontan am freien Wochenende machen?

    • (1) 28.05.12 - 12:41
      wochenendeeee

      Hallo

      mein Mann und ich arbeiten Schicht, meistens Gegenschicht. Das heißt wir sehen uns morgens gegen 4.30 Uhr bis ca. 5 Uhr und abends von 22.30 Uhr bis 23.30 Uhr und eben teilweise am Wochenende. Allerdings arbeiten wir da auch zu 90% sehen uns da aber länger, da nur einer arbeitet.

      Jetzt haben wir am 9./10. Juni kurzfristig frei bekommen, das heißt ein Wochenende für uns #verliebt

      was würdet ihr denn spontan machen? wir wissen ja nicht wie das Wetter wird.

      Haben noch einen fast 5-jährigen Sohn. Dachte erst 1 Tag vielleicht in den Zoo. Aber wenns regnet?

      wir kommen aus der Gegend von Freiburg.

      2 Tagesausflüge oder bisschen weiter weg mit Übernachtung?

      wir haben noch einen etwas größeren Hund...

      Was würde euch spontan einfallen?

      Grüssle wochenendeeee

      • Hallo, wenn mein Mann und ich so arbeiten würden, würde ich an einem freien Wochenende mal was ganz anderes ausprobieren. Nennt sich "Spießer-Familienleben".

        Ist total cool. Morgens gemeinsam aufstehen, Brötchen zum Frühstück.

        Gemeinsam Mittag machen, dann Mittagsruhe
        ;-) und nachmittag mit Kind ins Kino oder zum baden.

        Musst mal ausprobieren - macht Spaß :-).

        sbl

        Hallo

        Ich finde es erschreckend das man als erwachsener keine Ideen haben kann die man umsetzen kann.

        Ich bin zwar z.Z jedes WE da aber mein Mann nicht,trotzdem gehen uns die Ideen nicht aus. Und wenn es nur ein Gammeltag mit Popkorn und Cola einen Film gucken ist.

        Und dann auch noch in schwarz.#nanana

        lg

        • Auf die Gefahr hin, dann ich mich unbeliebt mache:

          Aber sorry Mädels, so geht das nicht, eure teils unfreundlichen Antworten finde ich echt daneben und langsam gibt es keinen Beitrag mehr, wo nicht gepöbelt wird.

          Warum wird die TE gleich "ermahnt", dass sie keine eigenen Ideen hat und dann noch den hier zu posten#nanana ist etwas übertrieben. Würdest du einer Freundin, die dich fragt, was man den am We machen könnte auch so eine pampige Antwort geben? Andere Menschen sind vielleicht nicht so kreativ oder sie möchte einfach mal etwas neues ausprobieren, vielleicht gibt es in Freiburg einen Kletterpark von dem sie einfach noch nichts gehört hat, ist es denn so schlimm, dass sie hier fragt?

          Und der Tipp mit dem "Spießerfamilienleben" braucht man doch nicht wirklich zu posten, oder? Jeder, der ihren Beitrag aufmerksam gelesen hat, wird sich denken können, dass die TE mal eine Abwechslung sucht, sorry, Daumen runter.

          @TE: Es wäre gut, wenn du schreiben könntest wie viel Geld du ungefähr ausgeben möchtest, damit man dem entsprechend Tipps geben könnte. Vielleicht ist eine Wandertour zu einem nahe gelegenen See das Richtige für euch (auch gut, um den Hund mitzunehmen)

          • (5) 28.05.12 - 16:14

            Danke für deine Unterstützung :-) du hast recht, Ideen hätte ich schon aber vielleicht nennt hier jemand einen super Geheimtipp..

            Deswegen meine Frage..

            Budget für das komplette Wochenende wären 300€...

      Hi,

      also ich würde in das Badeparadies Schwarzwald gehen wenn ihr da noch nicht wart,

      wir waren letzte Woche und den Kids hat es Spass gemacht.

      Ansonsten Ausflug zum Schluchsee Bootle fahren.
      LG

Top Diskussionen anzeigen