Er flirtet weiterhin auf Singlebörsen

• (1) 31.05.12 - 20:56
      wie ihn darauf ansprechen

Hallo!

Leider musste ich feststellen, dass der Mann, den ich vor einigen Wochen kennengelernt habe, immer noch auf der Singlebörse aktiv ist, auf der wir uns kennengelernt haben.

Ich hatte einen Verdacht - fragt mich nicht warum - und habe mal mit dem Konto einer Freundin überprüft, wann er das letzte Mal online war, und da war er gerade on (sie hat mir dann bestätigt, dass er auch danach noch öfter war/ist).
      Bitte jetzt keine Kommentare wie "was willst du auch von einem erwarten, den du in einer Singlebörse triffst"! Ich komme mir schon blöd genug vor :-[

Meine Frage ist, wie sprech ich ihn am besten darauf an? Am liebsten würde ich ihm sofort den Laufpass geben; leider mag ich ihn aber irgendwo... auch wenn das gute Gefühl vom Anfang dadurch natürlich einen ziemlichen Knacks bekommen hat! Leider bin ich auch nicht gut in solchen gesprächen#schwitz

Am liebsten würde ich ihm ne E-Mail schreiben... Würdet Ihr das doof finden? Persönliches Gespräch besser?
      Oh Mann, ich hasse es, in einer solchen Situation zu sein #schmoll

Was würdet Ihr tun?

Danke fürs Lesen!

• Wenns schon SO beginnt, dann hak ihn ab. Wer weitersucht, hat noch nicht gefunden.

(3) 31.05.12 - 21:20

Was macht er denn auf dieser Seite? Sucht er immer noch fleißig oder schreibt er sich dort mit Frauen die er dort kennengelernt hat, aber mit denen er und die mit ihm keine Beziehung haben möchten, sondern nur befreundet sind?
        Habt ihr nicht mal drüber gesprochen, ob er/du noch auf der Seite ist/bist? Wenn ja, hat er da direkt gesagt er geht nicht mehr auf diese Seite, dann fänd ich es auch komisch, wenn nicht, dann find ich es ehrlich gesagt gar nicht so schlimm.

• (4) 31.05.12 - 21:26

Kurz nachdem wir uns kennengelernt haben, fragte er mich sozusagen, ob er sich nun, da er mich habe, endlich von der Seite löschen könne, da er so die Nase davon voll habe. Von daher gehe ich mal davon aus, dass er da keine Freundschaften pflegt...
          Am liebsten würde ich mich da einloggen und ihm schreiben, was er da treibt... Hab irgendwie nicht den Mut dazu :(

• (5) 31.05.12 - 21:44

Frag eine Freundin (die er nicht kennt) ob sie ihn anschreibt, mal sehen was kommt.
            Oder aber du meldest dich unter anderem Namen an und schreibst ihn an, dann siehst du ja, wie er reagiert auf fremde Frauen.
            Würde ich so machen.

• (6) 31.05.12 - 21:49

Das würde ich gern tun, aber nur zahlende Mitglieder können dort Männer anschreiben! :(
              Ich hab schon meiner Freundin gesagt, sie soll ihn "anlächeln", das geht, und er hat auch ihr Profil besucht; geschrieben hat er ihr aber nicht...

• Ich finde es nicht Ok was er tut wenn er dich jetzt hat und ihr schließlich auch zusammen seid. Sicherlich lernt man sich erst kennen. Aber wie soll das weitergehen wenn er eigentlich nebenher noch sucht? Wobei es eben ja auch sein kann das er wirklich nur noch ein paar belanglose nette Kontakte hält wo weiter nichts dabei ist. Das wirst du aber wirklich erst erfahren wenn du ihn selbst fragst. Dann würde ich auch keine spielchen treiben.
          Ob er dann dir ehrlich antwortet? Da mußt du wohl nach deinem Gefühl gehen.
          Ela

"Kurz nachdem wir uns kennengelernt haben, fragte er mich sozusagen, ob er sich nun, da er mich habe, endlich von der Seite löschen könne, da er so die Nase davon voll habe."

Dann bist du es für ihn wohl einfach nicht. Ist ja davon auszugehen, dass er sich da weiter umschaut. BTW: Wie lange trefft ihr euch denn schon...und ist das bereits als feste Beziehung deklariert?

"Am liebsten würde ich mich da einloggen und ihm schreiben, was er da treibt..."

Keine gute Idee...lieber ansprechen.

oder schreibt er sich dort mit Frauen die er dort kennengelernt hat, aber mit denen er und die mit ihm keine Beziehung haben möchten, sondern nur befreundet sind?

Freundschaften kann man auch anders Pflegen,dafür muß man nicht auf dieser Singelseite angemeldet bleiben.
      Das ist aber eine gern genommene Ausrede für Leute ,die dort nebenbei weitersuchen.;-)
      Wer wirklich seinen Partner gefunden hat, meldet sich dort ab.

• (12) 01.06.12 - 13:11

"Das ist aber eine gern genommene Ausrede für Leute ,die dort nebenbei weitersuchen."

Sehe ich genauso, aber das war so ziemlich das Einzigste, was mir einfiel, wenn es wirklich harmlos sein sollte, weswegen er dort immer noch ist.

Da ich gerade gelesen habe, das diese Seiten wohl Geld kosten, könnte es natürlich auch sein, dass er einfach noch dort ist, weil er ja dafür bezahlt (bis Monat X) hat ;-) ;-) ok ist auch eine bescheuerte ausrede, aber möglich wäre es.

(13) 31.05.12 - 22:02

Google mal nach seinem Nick.Man(n) ist selten nur auf einer Seite angemeldet und oft benutzen sie dann auch den gleichen Nick ;-)

Vielleicht ist eine Seite dabei die kostenlos ist und du erstellst dir ein Profil wo er nicht merken kann, dass es was mit dir zutun hat und dann klickst du ihn auch nur an, mehr nicht.Er muss dich anschreiben, ganz so blöd sind Männer nun auch nicht, wenn du ihn zuerst anschreibst fängt er an zu denken ;-)

So oder so würde ich aber die Finger von ihm lassen.Was so schon anfängt bringt nichts.

Direkt ansprechen wäre meine Idee dazu. Ich mag diese Intrigen nicht, die Frauen schmieden, indem sie dann die Freundin aktivieren, ihn an zu flirten, um zu sehen, was dann passiert etc.

Ich würde ihn fragen, was los ist, was sein soll, was was was.

Und wenn er da keine gute Antwort hat, die mir einleuchtet, dann tja.

Alles Gute,

White

• (15) 31.05.12 - 22:23

Welcher Mann sagt denn da die Wahrheit #kratz

Er erzählt ihr irgendwas und sie wird es glauben (dazu neigen ja die Meisten), so ist es immer und der ganze Mist fängt von vorne an.

Top Diskussionen anzeigen