Kann daraus was werden? Wie darf ich das verhalten verstehen?

    • (1) 01.06.12 - 10:32
      waswilldervonmir

      Hallo Ihr

      Ich brauche mal ein paar Meinungen. Egal ob m oder w einfach her damit...

      Ich habe letzten Freitag einen Mann kennengelernt. Beim fortgehen. Ich bin dann mit zu ihm und es gab Sex. Er fragte dan um meine Nummer. Ich bin in der früh nach Hause und er fragte mich was ich heute Abend noch mache. Ich sagte er soll sich einfach melden.
      Ja das tat er und er kam am Abend zu mir. Wieder Sex. Er blieb über nacht. Wir haben TV geschaut und gekuschelt. Morgens ist er gegangen weil er zu tun hatte und ich auch. Er sagte beim Anschied: Hoffentlich bis bald und ich wäre drann mit melden.
      Ich ließ einen Tag verstreichen (Montag) und meldete mich am Dienstag ob er sich heute treffen will. Er schrieb ja er würde gerne was mit mir machen aber er hat heute lange zu tun. Um 23 uhr kam eine sms es geht sich wohl heute nicht mher aus dass er mich besuchen kommt. Mittwoch war wieder kein kontakt und donnerstag hab ich ihm geschrieben ob er denn mal zeit hat zum treffen. Er schrieb dass er für eine schwere prfg lernt (ist student) und es nächste woche eher schlecht ausschaut. Eventuell heute, wenn ich fortgehe das wir uns zusammen reden.

      ..... Ja soweit der stand bis jetz.

      Fragen:
      Warum kann er fortgehen und hat aber keine zeit sich mit mir zu treffen? #kratz
      Will er nur Sex? oder kann da mehr draus werden?
      Sagt mir einfach was ihr darüber denkt.....
      Ich weiß nicht ganz was ich von dem allen halten soll....

      Soll ich mich heute melden wegen weggehen und treffen oder soll ich warten bis und ob er sich überhaupt meldet?
      Hach.... Männer.... #schmoll

      Danke schon mal für eure Meinungen.

      #winke bis dann
      Lg

      • Hm wieso er keine zeit hat für dich aber weggehen kann. Möglicherweise braucht er das zwischendurch auch einfach mal und es hat gar nichts mit dir zu tun?
        ela

        Für mich hört sich das alles sehr nett an. Ich denke nicht das er nur Sex will.

        Diese Spielchen mit "nicht melden" usw. würde ich lassen. Wenn du dich melden willst, dann tu das. Lass ihm aber auch seine Freiheit.

        Nach dem Singleleben braucht es auch erst mal seine Zeit um sich an eine Beziehung zu gewöhnen.

        Ich habe mich damals auch immer gefreut wenn mein Freund/ jetzt Mann nicht bei mir geschlafen hat, weil ich es einfach gewöhnt war alleine zu schlafen.

        Ich vermute fast das dir da keiner wirklich raten kann.

        Wir kennen ihn ja auch nicht ;-)

        Das er weinfach mal weg geht um sich den Kopf frei zu pusten nach extremen Lernstress kann ich verstehen. Das braucht man dann einfach mal, grad wenn man noch jung ist.

        Warte ab und lass es auf dich zu kommen!

        Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück.

        Ephyriel

      • Ich würde warten ob er sich meldet. Alles was du geschreiben hast kann in die eine oder andere Rcihtung verstanden werden...kommt auf den Typ an...

        Du hast ihn zweimal angerufen, er weiss dass du heute weggehen willst und zwar mit ihm. Wenn er sich mit dir treffen will wird er sich melden.

        #klee Lusanna

        In einem Monat sind die Prüfungen an den Unis, da hat er wohl zu lernen. Du hast Dich jetzt schon genug gemeldet, ich würde abwarten, ob und wann etwas von ihm kommt. man kann ja auch mal telefonieren zwischendurch oder eine SMS schreiben, wenn die Zeit für ein Treffen nicht reicht. Auch während den Prüfungsvorbereitungen ist so etwas drin, wenn man etwas empfindet für einen anderen.

      • Ihr hattet zweimal Sex nicht mehr nicht weniger, ich denke er sieht es locker und will nicht nur mit dir was machen ganz einfach.

        Hi!

        "Warum kann er fortgehen und hat aber keine zeit sich mit mir zu treffen?"

        Ich konnte jetzt nicht rauslesen, dass er ausgegangen ist...wo steht das?
        Vielleicht hat er auch nur bis spät abends gelernt?
        Wenn nicht, manchmal hat man auch anderen Menschen gegenüber bereits Verabredungen...z.Bsp: Freunden. Die kann man nicht einfach hängenlassen, nur weil man jemanden Neues kennengelernt hat. Würdest du doch auch nicht machen?

        "Will er nur Sex? oder kann da mehr draus werden?"

        Keine Ahnung, ich kenn ihn ja nicht. Aber nur weil ihr bereits Sex hattet und jetzt die Organisation weiterer Treffen nicht so einfach ist, heisst es nicht zwingend, er wäre nur an Sex interessiert.

        "Soll ich mich heute melden wegen weggehen und treffen oder soll ich warten bis und ob er sich überhaupt meldet?"

        Mach es ganz einfach: Geh aus und schreib ihm eine Sms "Bin im ... zum tanzen/feiern/was auch immer, wenn du Lust und Zeit hast, komm doch auch!"

        Grüsse

        serdes

        (9) 01.06.12 - 11:15

        Hallo,
        also das mit dem "soll ich mich melden oder nicht" kenn ich sehr gut. Ich bin auch so und denke viel zu viel drüber nach was ich machen soll oder was er wohl machen wird.

        Da es mit dem Sex bei euch so schnell ging, könnte man meinen er will nur das. Allerdings arbeite ich selber an einer Uni und kriege mit was die Studenten für einen Prüfungsstress haben. Das solltest du auch ernst nehmen und nicht denken, er schiebt es als Ausrede vor.

        Es klingt schwer, aber lass es einfach auf dich zukommen. Ist doch noch ganz frisch um sich darüber jetzt schon Gedanken zu machen :-)

        Also ich kann ich noch an meine Prüfungszeiten als Student erinnern, da war ich einfach nur genervt von allem.

        Vielleicht denkt er sich auch, mit Dir weggehen einfach zu viel Zeit kostet. Nicht, daß er Dich nicht mag, aber Ausgehen + Sex + woanders übernachten und erst am nächsten Morgen zurückkommen = min. 12 Stunden. Das ist viel, wenn man eigentlich lernen sollte.

        Du magst es vielleicht albern finden, aber warum fragst Du ihn nicht, ob er am Wochenende einfach mal einen Kaffee trinken gehen möchte? Oder ein Eis essen? Dann trefft Ihr Euch für 1 oder 2 Stunden, lernt Euch ein bißchen außerhalb des Schlafzimmers kennen und er hat mal eine kleine Auszeit vom Lernen, ohne gleich einen halben Tag zu verlieren.

        So würde ich es jedenfalls versuchen. Viel Glück. ;-)

        Abwarten. Es kann sich noch in beide Richtungen entwickeln. Wenn ihr euch aber immer nur zum Sex trefft, seh ich da eher keine Perspektive.

        (12) 01.06.12 - 13:19

        kann alles oder nichts bedeuten.
        entweder er hat sich mit seiner zeit verschätzt und doch im moment wenig zeit für dich oder er hat vielleicht gemerkt, dass er doch nicht so möchte und nur sex wollte.

        wenn sich heute oder die nächsten nichts tut, du nichts hörst, dann schreibt doch noch eine sms, so unter dem motto "meld dich einfach, wenn du wieder luft und zeit hast" und wenn du dann immer noch nichts hörst nächste woche, dann weißt du leider bescheid.

Top Diskussionen anzeigen