Suche Geschenk für meine neue Liebe

Also ich bin erst seit kurzem mit meinem neuen Partner zusammen..Er hat bald Geburtstag und ich hab keine ahnung was ich schenken soll#schwitz
Habt ihr eine Idee?

Oh, das ist immer schwer wenn man gerade erst zusammen kommt....Mag er Bier??#freu
Es gibt da so eine Kiste, mit Biersorten aus der ganzen Welt. Hab ich schon zweimal verschenkt#schein#hicks:-D

nee, du, da hab ich auch keine Idee :-)

Mal ehrlich, wir kennen den Kerl doch gar nicht #kratz

Was ist "seit kurzem"?

Ich kann dir aus Erfahrung nur sagen, gib nicht zuviel, gucke erst einmal, was zurückkommt und ob er es wert ist!

Koche für ihn. Gestalte einen schönen Abend. Das müsste reichen! ;-)

"das müsste reichen"...

Das ist doch toll, das ist sogar genau richtig, finde ich. Wobei ich immer noch nicht weiss, was "seit kurzem" meint. :-(

War mal mit jemand recht frisch zusammen und wusste, dass er gern Rotwein trinkt. Hab dann was rund um das Thema zusammengestellt, also guten Wein aus dem Fachgeschäft, ein Buch zum Thema etc.
Kannte ihn ja noch kaum und fand das irgendwie "neutral" und auch preislich im Rahmen.

Kommt jedoch immer individuell auf die Person an.

Bei einer anderen Person stand ich auch mal vollkommen auf dem Schlauch, weil er etwa das 5-fache verdiente als ich und irgendwie in einer ganz anderen Liga spielte finanziell. Da war ich komplett überfragt und hab dann mehr Wert auf "Witz" und "Idee" und "Gedanken machen" gelegt als auf materiellen Wert. Also Kleinigkeiten, die irgend einen Bezug zu ihm hatten.

Ob es angekommen ist - in beiden Fällen - keine Ahnung.

wie, keine ahnung, ob es angekommen ist. warst du nciht dabei, als die beiden ihre geschenke in empfang genommen haben? gab es keine reaktion? #gruebel

Doch, klar war ich dabei.

Ich kann es wirklich nicht einschätzen.

Manchmal weiß man ja anhand der Reaktion, dass man einen Volltreffer gelandet hat.

War in den Fällen nicht so.
Waren beides eh ehr wortkarge Typen.
Aber ich hatte auch nicht das Gefühl, komplett daneben zu liegen.

Ich glaube, mir sieht und merkt man das auch nciht immer an, ob ein Geschenk Top oder Flop ist.

Die Reaktionen waren eher "dezent" ;-) , aber auch nicht aufgesetzt. Deshalb kann ich es wirklich nicht sagen. Schwierig zu beschreiben.

Wie wäre es mit nem Gutschein für einen Restaurantbesuch? Am besten natürlich mit dir!;-)

ich hab mir was überlegt..und zwar findet er mein Profil bild bei facebook so toll..und ich dachte mir ich schenk ihm ein schlafshirt mit dem bild von mir drauf:-)

hi
wenn ich Geschenke suche schau ich meistens da vorbei.

www.presentscout.de

hab eigentlich immer was passendes gefunden.
Und man kann simpel und einfach über Amazon bestellen und

braucht sich nicht immer irgentwo anders anmelden.