Ich erreiche meinen Freund nicht mehr

    • (1) 02.06.12 - 14:13
      2.6.12

      Hallo

      Ich habe gestern meinen Freund per SMS gefragt ob er mich per MSN sehen. Da kam nichts Habe dann gestern um 21 Uhr per sms gefragt ob alles ok ist. Wieder nichts.Hab dann mal angerufen auch da kam nichts.

      Hab jetzt vor einer stunden wieder ne sms geschrieben ob alles ok ist er sich mal melden soll und ich mir Sorgen mache.
      Bis jetzt kam nichts...

      Wir sind grad mal 7 wochen zusammen. Wohnen auch weiter weg.der letzte kontakt war am Dienstag. Er meldet sich nicht oft.

      Ich weiss nicht ob was passiert ist odee er kein Bock hat sich zu melden.

      Was soll ich tun angerufen hab ich ihn heut noch nicht. Möchte auch nicht das er genervt ist von mir.

      Lg und danke

      • Hallo :-)

        Schwierig. Ich glaube ich würde jetzt mal abwarten. Er weiß ja nun, dass du dir Sorgen machst.

        Ich habe auch eine Fernbeziehung, allerdings haben wir mehrfach am Tag Kontakt und telefonieren jeden Abend. Fehlt dir das nicht?

        Wenn er sich meldet, würde ich ihm zumindest mal sagen, dass du das nicht ok findest und dir das zu schaffen macht. 7 Wochen ist ja noch recht frisch. Vielleicht solltet ihr beide mal darüber reden, in welcher Form ihr euch jeweils die Fernbeziehung vorstellt.

        Ich habe für den Notfall zwei Telefonnummern die ich (aber auch tatsächlich nur im Notfall) anrufen könnte. Die zwei Personen wissen das auch und haben meine. So können sie mich sofort informieren, wenn etwas sein sollte.

        Ich wünsch dir, dass er sich schnell meldet. :-)

        LG

            • Warum winkst du? :-)

              Denke nicht, dass ich die TE bin, ich rede ständig mit meinem Partner. Morgens Mittags Abends und Zwischendurch.

              Aber das mit der Nummer, das besprechen wir mal nachher. Eltern, Geschwister oder beste Freunde kann man da schon mit einbinden.

      Wenn ihm nichts passiert ist, wird es wohl vorbei sein.

      Ein Mann der Feuer und Flamme ist benimmt sich anders.

      Alles Gute!

    • (7) 02.06.12 - 15:08

      Habt ihr euch im Internet kennengelernt?

      Ich habe vor kurzen auch einen Freund gehabt, den ich im Internet kennengelernt habe. Dieser hat sich auch nie gemeldet und gesagt, er hätte Probleme, sich auf eine Beziehung einzulassen. Dabei wollte ich die Sache langsam angehen lassen und er war der jenige, der anfangs direkt eine Beziehung wollte.

      Wie auch immer: Ich würde nicht so mit mir umspringen lassen. Ich bin auch der Meinung, wenn man frisch verliebt ist, dass man sich gerne und oft meldet.. nach 7 Wochen ist das schon heftig.

      Mach dich rar und melde dich nicht mehr.

      (8) 02.06.12 - 16:23

      "der letzte kontakt war am Dienstag. Er meldet sich nicht oft."

      Ihr seid seit 7 Wochen zusammen...die große Verliebtheit kann das von seiner Seite aus ja nicht sein. Und ihm wird auch nix passiert sein o.Ä...er wird schlicht und ergreifend keine Lust haben, sich bei dir zu melden. Möglicherweise hat er sich schon aus der Beziehung "verabschiedet"?

      Guten Abend,

      für mich klingt das eher so, als ob er kein Interesse mehr an dir hat, denn sonst hätte er sich schon längst bei dir gemeldet.

      Hatte vor einigen Jahren auch mal den Fall, dass ich jemanden kennenlernte, wir haben Tag und Nacht SMS geschrieben, telefonierten, trafen uns mehrmals.
      Von heute auf morgen brach der Kontakt weg. Was war geschehen? Er hatte kein Interesse mehr.

      Darf ich fragen, ob du in diesen 7 Wochen mit ihm im Bett warst? Wenn ja, dann könnte ich mir vorstellen, dass er sein "Ziel" erreicht hat und du somit jetzt für ihn uninteressant geworden bist. Spreche da leider aus Erfahrung. :-[

      Wobei ich natürlich nicht alle Kerle in einen Topf werfen will ;-)

Top Diskussionen anzeigen