Schöne Idden die man zu zweit während der Schwangerschaft machen kann

    • (1) 05.06.12 - 15:01

      Hallo an alle #winke

      Ich bin auf der Suche nach schönen Ideen, die ich mit meiner Traumfrau machen kann.

      Was man immer wieder liest sind die Gipsabdrücke des Bauches im 8ten oder 9ten Monat. Dies ist bei uns aber noch ne Weile hin. (Sind erst im 4ten Monat)
      Habt ihr sonst noch Idden, womit ich sie #verliebt überraschen kann?
      Gerne höre ich von euch.

      Alles Gute

      Poettger

      • Hallo.

        Jeden Tag ein Foto vom Bauch machen (immer gleiche Position) und dann zum Schluss als Video zusammenfügen.

        LG,
        Enelya

        * Fotoshooting
        * nochmal ein schöner Urlaub zu zweit/ Tag in der Therme o.ä., am besten um die 20.SSW rum (da gehts einem als Schwangeren meist recht gut, Bauch noch nicht im Weg)

        Viel Spaß und genießt beide die Schwangerschaft

        Och... - das ist ja nett.

        Also ich hätte mich damals über einen 3- oder 4D-Phototermin fürs Baby gefreut. Eine (je nach Schwangerschaftsverlauf) coole Massage mit Aromaölen wäre auch hübsch. Die Sache mit der Therme oder ein Wellness-WoE.

        #kratz... - ähmmm.... - warum bin ich dämlich Kuh damals im 6ten Monat schwanger eigentlich mit meinem Liebsten in Österreich auf 2000m gekrackselt um ein Murmel vom Leben zum Tode zu befördern... - hätte der nicht auch mal hier fragen können?.

        Viel Spaß
        GzG
        Irmi

      Ja, ich würde mir von ihr schon vorab ihre Lieblingsgerichte zubereiten "lehren" lassen und mir zeigen lassen, was im Haus an Putz- und Pflege-Arbeiten gemacht werden muss.

      Im 9. Monat Fenster putzen macht nämlich keine Spaß :-)

      (11) 05.06.12 - 16:56

      Ach tolle Idee!
      Ich hætte mich auch ueber ein 3D-Ultraschall gefreut. Das ist hier schweineteuer, weiss nicht, wie das in Deutschland ist!
      Und hier gibt es mittlerweile Hebammen-/Physiotherapiepraxen, die Massage und Aromatherapie und so Entspannungszeugs fuer Schwangere anbieten - fuer so einen Termin wuerde ich beinahe alles tun momentan. #freu

      Ansonsten ist es vielleicht eine schøne Idee, nochmal zusammen wegzufahren, møglichst nicht ZU spæt in der Schwangerschaft, es wird ja dann doch beschwerlich ;-) (also von mir ausgehend: Ich møchte gerade nicht durch's 40 Grad heisse Spanien rennen).

      Als es hier kuerzlich so warm war, hat mein Partner mir die Babybadewanne mit angenehm lauwarmen Wasser ins Wohnzimmer geschleppt, so dass ich auf dem Sofa sitzend ein wunderbar herrliches Fussbad nehmen konnte #herzlich

      So kleine Aufmerksamkeiten sind toll, besonders zum Ende hin :-)

      LG

    Schenk ihr eine schöne Massage solange sie noch auf dem Bauch liegen kann!!
    Was hätte ich mir die gewünscht als es nicht mehr ging!!

    Hallo,

    also, wenn es das erste Baby ist:
    - so oft wie es geht ausgehen (Kino, Essengehen, Grillen im Park...)
    - Mein Mann hat mir ein Londonwochenende geschenkt, welches auch wunderschön war.
    - Und ein Wellnesswochenende hatten wir auch mal :-)
    - Schwimmbad/Therme
    - zusammen mit ihr in einer Bücherei (huge..ube.) sitzen und Schwangerschaftsbücher lesen
    - mit ihr lange Spaziergänge machen
    ansonsten:
    - Hausarbeiten übernehmen (oder zusammen machen)
    - Kinder für einige Stunden abnehmen
    - Frühstück ans Bett bringen
    - Badewasser einlassen und Kerzen und Rosen

    - ein schönes Essen kochen (später dann Essen vorkochen und einfrieren)
    - zum Frauenarzt begleiten
    - Babysitter organisieren, nochmal ausgehen

    Liebe Grüße und viel Spaß und alles Gute,
    Alex #winke

Top Diskussionen anzeigen