9

Oje, die Welt ist sooo schlecht.

Ehrliche Mening, wenn meine Nachbarin so etwas gemacht hätte....ihren Mann noch 2,5 Jahre die Hörner aufgesetzt hat...nee, ich hätte auch keine gute Meinung von Dir.#contra

Dein Mann wird sicherlich auch schief angeschaut, nicht nur Du. Meinst Du, jeder klopft ihn auf die Schulter und sagt...." heissen Feger hast zu Hause-Glückwunsch?"
Er wird bemitleidet bis hin zum verspotten.....aber DU denkst nur an Dich.

Was ist mit der Familie vom EX und deren Kindern?
Sicherlich wird der EX-Lover Mann auch nicht mit erhobenem Haupt im Ort herum gehen, glaube ja nicht, das die anderen, die ein bisschen Anstand haben, sein Verhalten toll finden. Vielleicht diejenigen die selber gerne fremd gehen möchten und ihn bewundern, aber darauf kann man verzichten.

Ziehe weg und lebe dein Leben, so kunterbunt wie es auch ist.

Du hast sooo einen toleraten Ehemann....mal fremdgehen könnte ich sicherlich verzeihen aber 2,5 Jahre, da ist meiner Meinung nach kaum eine Beziehung mehr zu retten. Erstrecht, wenn Du sooo verliebt im anderen warst, frage ich mich, was Dich bei Deinem Mann hält.

Lisa

16

>Ehrliche Mening, wenn meine Nachbarin so etwas gemacht hätte....ihren Mann noch 2,5 Jahre die Hörner aufgesetzt hat...nee, ich hätte auch keine gute Meinung von Dir.#contra<

für Dich gibt es nur hop oder top?
Wenn mir derartige Gerüchte herangetragen werden, pelle ich mir ein Ei drauf. Woher soll ich wissen was hinter den Fassaden war, daß die Beiden über Jahre ein Verhältnis hatte? Und was gäbe mir ein Recht darüber zu urteilen?

>Ziehe weg und lebe dein Leben, so kunterbunt wie es auch ist.< diesen Satz empfinde ich als anmaßend

Und vielleicht ist der Ehemann ja tollerant weil er bei sich selbst irgendwelche Punkte gefunden hat, die Ihn dazu verleiten Ihr eine zweite Chance zu geben?

17

tolerant #augen

weitere Kommentare laden
10

Schau mal genauer hin....die Männer werden Dich nicht viel anders behandeln als vorher...... das "Problem" sind wahrscheinlich eher die Damen aus dem Dorf.

Hätte schliesslich auch ihr Kerl sein können den Du da.......panierst.

Letztendlich kann es Dir doch egal sein was die Leute reden....wichtig ist, dass Du und Deine Familie wieder im reinen sind. :-)

Bald haben sie jemand neues gefunden über den die Dorftratschen herziehen können.....solange musst Du es eben aussitzen.

11

Hallo,

ist dir wirklich und wahrhaftig nicht klar, was du und dein Exlover da furchtbar Falsches, Verlogendes, Respektloses und Verletzendes getan habt?!!

Über so einen langen Zeitraum hinweg? Ich finde das so schlimm, da fehlen mir die Worte.

In einem gebe ich dir allerdings recht:
Hier haben wir nicht nur einen Sünder sondern zwei.

Der eine Sünder geht "ins Büro", wenn die Kinder zu Hause nerven und die Frau dann auch noch reden will.
Rennt zum zweiten Sünder und gibt Geschenke und bekommt als Lohn breite Beine.

So gesehen würde mir ein Wort mit H vorn einfallen.

Ausserdem noch ein Spruch mit einer Suppe die man sich selber eingebrockt hat.

mfg

12

Und da wunderst du dich noch , oha #schwitz

13

Hi
Du fragst dich ernsthaft, warum die leute so ueber dich denken???
Ich weiss sicher, das ich aehnlich darueber denken wuerde. Du bist verheiratet! Er auch!
Davon mal abgesehen, waere ich dein mann, haette ich dich abgeschossen!
Er bemueht sich um DICH? DU solltest dich um ihn bemuehen, da er viel bei dir zu verzeihen haette.
Er versucht das du dich wohlfuehlst? Warum? Ich wuerde seine schultgefuehle evtl noch verstehen, wenn er ein worcaholic waere mit einer 60 stunden woche und dir waere ein one night stand passiert, aber 2,5 jahre? Das ist reine verarsche.
Hoffe du lernst daraus.
Conny

15

So ist das auf dem Dorf. Und es ist nicht gerecht - und glaub nicht, dass er nicht auch sein Fett abbekommt.

Mein Mann hatte eine kurze Affäre mit einer Frau, es kam raus, ich habe ihn vor die Tür gesetzt. Er hat sich konsequent getrennt und wir haben eine Paartherapie gemacht und er zog wieder ein.

Das Problem für mich ist, dass nicht nur er Ansehen verloren hat, sondern auch ich werde nach mehr als einem Jahr (die gesamte Geschichte ist nun zwei Jahre her) schief angeschaut, wobei ich wirklich nicht viel dazu konnte. Sie ist weggezogen, ich kann mir schon denken, dass sie keine Bein mehr auf den Boden bekommen hat.

Ich habe nun gelernt, dass ich drüber stehe. Es war am Anfang schwer, wir haben z.B. einen Abendspaziergang gemacht, beim Bauern Milch geholt und der hat ihm gleich vor versammelter (Milchkunden)mannschaft die Leviten gelesen "Glück g'habt, dass sie so dumm is, dich wieder z'nehmen. Lass di jo nimmer mit aner andren Schlampen ein ...". Wenn meine Ehe nun nicht hält, dann bin ich hier gesellschaftlich genauso erledigt wie er.

18

Du hast 2,5 Jahre lang Deinen Mann betrogen und hintergangen und das mit einem selbst verheirateten Mann der auch noch Kinder hat.
Dazu fällt mir eigentlich nur folgendes ein:
1. Alles was Dir jetzt an Ablehnung entgegenschlägt, hast Du 100%ig verdient
2. Dass Dein Geliebter nicht ebenso behandelt wird, ist wirklich schade, denn er hätte es genauso verdient.
3. Wenn man so wenig Respekt vor der Ehe und dem Treueschwur hat, wieso zum Kuckuck heiratet man dann überhaupt???

19

Man muß es nicht toll finden- wohl wahr. Aber Deine Antworten sind dermaßen selbstgerecht..

Hast Du tatsächlich einen Treuschwur geleistet? Ich zweimal nicht #gruebel

21

Selbstverständlich, zumindest in der Kirche: "vor Gottes Angesicht nehme ich dich als meine Frau/meinen Mann.
Ich verspreche dir die Treue in guten und bösen Tagen, in Gesundheit und Krankheit, bis der Tod uns scheidet. Ich will dich lieben, achten und ehren alle Tage meines Lebens.
Trage diesen Ring als Zeichen unserer Liebe und Treue."

Im Übrigen sollte es wohl selbstverständlich sein, seinen Partner nicht hinterrücks 2,5 Jahre lang zu betrügen.

Im Übrigen: bitte erkläre mir noch, wo meine Antwort selbstgerecht ist? Kann da nichts finden.#kratz
Nur meine ehrliche Meinung, noch ziemlich verschönt formuliert.

weitere Kommentare laden
20

Ich hab da keine Erfahrung mit, aber von einer verheirateten Frau und Mutter, die 2,5 Jahre ein Verhältnis mit einem ebenso verheirateten Mann und Vater hat, habe ich auch keine große Meinung. Nein, ich habe weder Mitleid noch Verständnis. 2,5 Jahre ist eine verdammt lange Zeit. Tut mir leid, selbst Schuld.

ER wäre allerdings genauso bei mir "unten durch".

Der Hammer, dass Dein Mann und scheinbar auch seine Frau das so tolerieren und abhaken können. An Deiner Stelle wäre ich mal ganz still und würde mir jegliche Jammerei verkneifen. Du kannst einfach nur froh und stolz auf Deinen Mann sein, sofern er da echt so drüberstehen kann.

31

** Achtung, das hat nichts mit dem Thema zu tun ***

Du hast Heiligabend eine Diät begonnen?
Wow, das nenne ich Hardcore ;-) Hochachtung!

36

Ja #cool ;-) Ich hab 10 kg weg, pausiere aber gerade (so viel Stress). Ich halte mein Gewicht und gehe bald an die nächsten 10 kg #ole

32

Hallo!

Den Ruf hast du in dem Dorf eben jetzt weg. Den wirst du auch nicht mehr los, wenns ein Dorf ist wo jeder jeden kennt. Die vergessen sowas nicht.
Lebe mit oder zieh weg und fange ein neues, ehrliches Leben an.

Hut ab vor deinem Mann, für mich wärst du gestorben.

LG Sonja

41

Frag doch mal deinen Mann, wie die Leute aus dem Dorf IHM begegnen?!

Du hast deinen Mann 2,5 Jahre mit einem anderen verheirateten Mann betrogen und alle haben zugesehen. Nur dein armer Mann, der wusste von nix. Was meinst Du, wie die Leute jetzt über IHN reden?

Ich finde es übrigens eine Frechheit von dir, dich jetzt noch von deinem Mann bedauern und bemuttern zu lassen. Liebst einen anderen, bleibst aber mangels anderer Alternativen bei dem armen Tropf, der dich offensichtlich wirklich liebt.

Schäbig!