Alles ist selbstverständlich ****jetzt reicht es

Ich muss mir nun mal Luft machen

Ich bin wütend, enttäuscht und fühl mich einfach nicht wahrgenommen.
Und nun reicht es mir ......

Mein Freund und ich leben seid einer Weile zusammen ich bin nun arbeitslos geworden und kümmer mich hier um alles.

Haushalt, Kind, Einkauf und sein Papierkrieg Anträge und was alles anfällt.
Er selber hat über nichts einen Überblick wenn ich ihn was erklär dazu, hört er nicht hin.
Müll raus bringen ist für ihn schon zu viel nach der Arbeit.

Ich rede mit ihm aber er nimmt alles als vorwurf wahr und schaltet dann ab.
Er kann gut drauf sein und im anderen Moment ist er total schlecht drauf.

Heute früh wieder er mault mich einfach so an und ich bin schuld.

Er ruft mich nur an wenn er was will.
Wenn er arbeiten ist ruft er an und sagt mach dies das und ruf da an und kannst du da dies und das für mich abgeben bla bla bla

Hab immer alles gemacht und wenn ich denn mal was will oder sage oh mein gott denn hängt der hausegen schief.

Nun das heut früh war denke ich ne kleine sache aber nun ist schluss

Ich hab meine sachen gepackt und geb mir nun spontan ein paar tage eine auszeit .....

So denn wird heut kein warmes essen auf den tisch stehen .....
niemand wird da sein und sich sein stress von der arbeit reinziehen .....

Keiner der bier für ihn gekauft hat und auch keiner der ihn schön den rücken massiert

oder ihn morgen früh die zigaretten macht.

Ich mach eigentlich viel zu viel und jetzt ist schluss

So was denkt ihr wird das ein wenig was helfen das er wach wird ?

Werde mich nicht melden bei ihm und schauen ob was von ihm kommt ?!

1

#pro

Richtig!
Nur so kann er begreifen was Du für Ihn tust!#pro

Ich hoffe wir lesen von Dir wie das weitergeht!

3

Werde nach meinen Ausflug berichten ......

Bin noch nicht sicher wann ich zurück bin ......
Wenn ers nicht schnallt denn pack ich die Sachen für immer ......
Er denkt ich sei so ein graues Mäuschen aber irgenwann ist schluss.....
Das hat schon einer vor ihn erfahren müssen ......

2

warum hast du denn alles für ihn gemacht? ich meine, im Prinzip bist du mit Schuld an der situation. warum sollte er etwas machen, wenn er weiß, du machst es doch eh für ihn? Von anfang an hätte jeder seine Sachen erledigen müssen und es sollte selbstverständlich sein, dass man, wenn man etwas FÜR den anderen tut, dies keine Selbstverständlichkeit ist, sondern eine schöne und nette Geste, mehr nicht.
im Prinzip hast du dir das Problem selbst gemacht, mal sehen ob deine Aktion was bringt.

5

Ja genau zum Teil bin ich selber Schuld .....

Er nutz meine Gutmütigkeit aber aus und das doch nicht Respektvoll

Habe aber vor einer Woche schon mit ihm geredet das es so nicht geht und hab nun auch einiges seiner Sachen liegen gelassen.

Z.B. Wasch ich keine Wäsche mehr die nicht im Korb liegt, seit dem klappt es

Einfach nicht gemacht ihn auch gesagt das ich nicht sein Dienstmädchen bin.....
Er denkt ich mach nicht ernst aber nun mach ich es

7

wo gehst Du eigentlich hin?Hotel?

weiteren Kommentar laden
4

Mmh, sicher ist es nicht nett, Dich alles machen zu lassen und dann noch zu nörgeln.
Aber gleich Sachen packen, sich nicht melden und einfach abhauen???

Sowas würde ich meinem Mann nicht antun und würde er das abziehen, hätte er die Auszeit sicher länger als geplant, ich wäre nämlich richtig sauer und verletzt!#gruebel

6

Sehe ich auch so.

In meinen Augen eine kindische Überreaktion.

8

Er geht auch wenn ihm danach ist

Und natürlich leg ich ihn eine Info hin wo ich bin

Ein handy hat er und meine Nummer auch also kann der Herr sich ja mal von sich aus melden.......

Ich mach mich nicht mehr zum Depp und lauf ihn nach

entweder er nimmt mich als Menschen wahr der an seiner seite steht und respekt verdient oder ich bin weg .......

Im gewissen Maße unterstüzte ich ihn gern aber wenn von der gegenseite nichts kommt muss ich da auch mal Reagieren So denk

Oder was wäre da dein Vorschlag?

Anders denke ich nimmt er mein Frust nicht wahr denn so konsequent war ich noch nie

weitere Kommentare laden
10

Mir stößt schon sauer auf, dass DU seinen Papierkram machst.

Was soll das? Bist du seine Mutter? Anscheinend ja, denn du machst alles, was eine Mutter für ihren Sohn macht.

Dabei sollte eine Freundin alles sein, aber nicht eine Muddi, die ihm abends die Klamotten für den nächsten Tag hinlegt.

Vielleicht rappelt er sich ja noch auf und behandelt dich als ebenbürtige Frau. Ansonsten ziehe das Weite. So etwas hat keine Frau nötig. Jetzt ist jedenfalls er dran.

12

Genau wenn ich was will betont er ja das ich nicht seine mutti bin

er ist dran seh ich auch so.

So bin weg mein Zug fährt gleich

13

Hi !

Ich finde deine Reaktion kindisch.
Natürlich ist es nicht in Ordnung, dass dein Mann dich scheinbar als seine Putzfrau ansieht.
Andererseits bist du im Moment arbeitslos und somit zuhause. Da bricht dir doch keiner ab wenn du den Müll rausbringst und seine Wäsche wäscht.
Ich würde nochmal in Ruhe mit ihm reden. Einfach abzuhauen ist in meinen Augen keine Lösung. Außer man/frau hat sowieso keinen Bock mehr auf die Beziehung...

Gruß,

vam-pir-ella

16

endlich, in die Richtung denke ich auch

15

"oder ihn morgen früh die zigaretten macht."

Oh das wird ihn hart treffen. #schmoll

Im Ernst, ich verstehe Dich schon. Du hast das Gefühl, Du tust viel aus Liebe für ihn und es kommt nichts zurück. Bedenke aber, dass es einen Unterschied macht, ob man arbeiten geht oder eben nicht. Vielleicht sind seine Energiereserven aufgebraucht? Du schreibst, er hat viel Stress auf der Arbeit? Versteh mich nicht falsch, das ist keine Ausrede, den Partner als solchen nicht mehr wahr zu nehmen, kann einen aber völlig kurzsichtig machen.

Eventuell findest Du wieder einen Job und er kann dafür reduzieren. Oder er wechselt die Firma, wenn das in seiner Branche bedeutet, dass der Stress dann weniger ist.

17

Hmm, vielleicht zischt er sich ja jetzt auch gerade ein kühles Bier von der Tanke und denkt sich "Glück gehabt, endlich Ruhe!".

Scherz beiseite, keiner weiß, ob er so reagiert, wie du dir das wünschst. Ich persönlich finde deine Reaktion kindisch. Du spielst mit hohem Einsatz. Du hast das Feld geräumt und es gibt nur drei Möglichkeiten. Er kommt auf dich zu, du kommst auf ihn zu oder das war es.

Kein Job, keine Knete, keine Wohnung, keinen Freund null nada... Aber ne dicke Lippe riskieren. Wenigstens kannst du ja bei 0 beginnen, alles bietet bekanntllich auch eine Chance

18

Sicherlich bist du daheim und machst automatisch das meiste. Ist ja irgendwie auch OK, aber so wie du hantierst nimmst du ihm fast alles ab. Das denke ich ist einfach falsch, schließlich ist er erwachsen genug seine Sachen selbst zu machen. Kommt er zu einigen Sachen nicht oder hat wenig Zeit ist es ja Ok wenn er dich um Hilfe bittet. Aber das du ihm den Arsch nachträgst, hmmmm bist du seine Mutter?
Ela