Ich habe Lust auf Sex!.....aber nicht mit meinem Mann

    • (1) 02.07.12 - 21:37
      peinlich peinlich

      Hi Zusammen,

      ich bin jetzt 13 Jahre mit meinem Mann zusammen. 8 Jahre davon sind wir verheiratet. Wir haben zwei kleine Kinder (7 und 3 Jahre).

      Unsere Ehe ist sehr eingeschlafen. Alle meine Versuche wieder Feuer in die Beziehung zu bringen haben ins Nichts geführt oder nur kurzzeitig geholfen..... :-(

      Mittlerweile ist es so, dass er mich einfach überhaupt nicht mehr anmacht. Gerade erst gestern abend lag ich im Bett, hatte total Lust auf Sex. Aber bei dem Gedanken es mit ihm zu machen, entwickelte sich eine Blockade. Er macht mich einfach nicht mehr an. Ich würde so gerne Sex mit anderen Männern haben. Schaue mich extrem oft nach anderen Männern um. Einfach nur um mal den Gedanken zu haben, wie es wohl wäre mit demjenigen im Bett zu haben. Gelegenheiten hätte ich genug gehabt. Meine Ehe will ich nicht aufgeben. Soweit funktioniert alles. Nur eben diese Sex-Geschichte nicht.....er war bisher der einzige Mann in meinem Leben mit dem ich Sex hatte. Ich hatte es immer mit allem eilig und habe sehr jung (mit 22) geheiratet. Und jetzt sitze ich hier und träume davon Sex mit anderen Männern zu haben.

      Ich denke ich bin in einer extremen sexuellen Nachholphase :-( und weiß nicht wie ich da wieder rauskomme ohne meinen Mann früher oder später betrügen "zu müssen".

      Gibts jemand der mir da Tips geben kann?

      Danke euch

      • sage ihm das und schlage eine offene Ehe vor.

        • (3) 02.07.12 - 22:04
          peinlich peinlich

          mh....sowas in der Art habe ich schon gemacht. Ich habe ihm schon ganz offen gesagt, dass es früher oder später passieren könnte, dass ich mit einem anderen im Bett lande, weil mir sexuell einfach irgendwas fehlt.
          Er hat nicht drauf reagiert. Aber ich kenne ihn sehr gut und seine Reaktin hat mir deutlich gezeigt "mach es, aber ich wills einfach nicht wissen...."

          was soll ich davon halten? #aerger

          • (4) 03.07.12 - 10:25

            hi,

            braucht dein mann kein sex??? vielleicht geht er dir ja auch schon lange fremd weil er weiß das er dich nicht mehr anmacht,sowas merkt man ja....

      (5) 02.07.12 - 22:55

      Hey unbekannterweise!

      Ich kann dir zwar nicht helfen, stehe aber vor absolut der gleichen Situation wie du... mit dem kleinen Unterschied, dass ich es gewagt und einfach gemacht habe.

      Es war toll, unglaublich abwechslungsreich und prickelnd aber auch romantisch, wie man sich Sex eben vorstellt.

      Mein Problem ist nun, das wieder los zu lassen. Ich hatte nicht vor meinen Partner öfter und über einen längeren Zeitraum zu hintergehen... bei uns läuft es sonst nämlich auch gut.

      Sei daher gewarnt... wenn du es mal versuchst läufst du Gefahr es öfter zu wollen. Das ist gerade der Punkt, mit dem ich nicht klar komme =(

      Verständnisvolle Grüße

Top Diskussionen anzeigen