was schenkt ihr euren Männern zum Hochzeitstag?

    • (1) 02.07.12 - 22:19

      Hallo,

      meine Frage steht ja schon oben. Wir haben morgen unseren 8ten Hochzeitstag und eigentlich verabredet, das wir uns nichts schenken, sondern lieber essen gehen (was bei 2 Kleinen Kindern auch schon was ist!) Nun sage ich heute abend meinem Mann nochmal, das wir uns dann aber wirklich nichts schenken und er sagt - du bist ja gut, natürlich schenk ich dir was - das ist doch unser Hochzeitstag. Und nun stehe ich da, und hab nix für ihn. Er muss morgen ja arbeiten und ich bin zuhause mit den Kids. Hab also noch Zeit was zu besorgen nur weiss ich nicht was... ich bekomme bestimmt Blumen von ihm.

      Habt ihr nen Rat?

      Dankeschön im Vorraus!
      Prolactini

      • Hallo!

        Wir hatten auch grad unseren 8. Hochzeitstag#verliebt

        Ich schenke meinem Mann zu jedem Hochzeitstag Konzertkarten..gut...heuer muss er bis zum Einlösen noch etwas warten, da unsere Lieblingsband erst im November nach München kommt...aber die Karten hab ich zumindest schon gekriegt;-)

        Sowas geht natürlich nicht mehr bis morgen...aber vielleicht einen Gutschein für nen Kinoabend oder sowas???

        lg tina

      (4) 03.07.12 - 03:02
      Nachtschwärmer....

      ... wie wäre es mit einem kleinen Heft, in dem Du schöne gemeinsame Erinnerungen aufschreibst, vielleicht was malst - oder auch kleine Wünsche und Träume für gemeinsame Unternehmungen für die kommende Zeit platzierst?

      ( .... erinnerst Du dich, als wir in unserem xy Urlaub am Strand entlang gelaufen sind. Als wir uns das erste Mal verabredet haben. Als Du mir bei xy geholfen hast. Erinnerst Du dich, da und dort haben wir zusammen ganz herzlich gelacht...) (Einen Abendspaziergang - nur wir zwei; nachts irgendwo in einem See schwimmen gehen... einen Dart-Abend und dabei ganz viel lachen etc. )

      Dazu einen Piccolo zum Vorab-Anstoßen? Oder seine Lieblings-Schokolade.

    • Nur die Antwort auf Dein Überschrift:

      Liebe, Aufmerksamkeit, und gut verbrachte Zeit.

      Da geht NIX drüber !!!!

      nicht, er hat ja schon mich!#schein

      im edrnst, wir schenken usn nichts. in den letzten 3 jahren haben wir beide den tag auch ganze zwei mal vergessen und uns danach gut über usn selbst amüsiert.

      wir unternehmen gerne was miteinander udn das auch oft. ob nun zu dritt oder zu zweit. von daher find ich es umständlich genau an diesem tag etwas besonderes zu machen.
      das jahr, als wir dran dachten, haben wir ne pizzabackaktion hier mit unserem jungen gemacht und das ganze hiochzeitsessen genannt...

      lg

Top Diskussionen anzeigen