20

Dein Nickname passt ja super zum Thema, oder hast du dich extra dafür angemeldet?
Ich will dir keine Moralpredigt halten, du weißt sicher selbst das es ein großer Fehler ist.

Ich glaube, wenn du deinem Lover zuvorkommst und deinem Mann zuerst alles beichtest kannst du dir schlimmeres ersparen. Er würde bestimmt wütender/verletzter sein, wenn er es von dem Lover hört. Mach bei der Erpressung NICHT mit unter keinen Umständen. Ich würde sogar drohen, wenn er dich nicht in Ruhe lässt ihn anzuzeigen und das auch machen, wenn sich nichts ändert.

21

Hallo!

Du bist ja ne Hammerbraut. #rofl

"Ich hatte ihm geantwortet, dass ich verheiratet bin und nie fremdgehen würde."

"ihm Nacktfotos geschickt"

"Mittagspause getroffen und hatten Oralverkehr. Das ging dann ungefähr 10-15 Mal so. Er hat mich geleckt und gefingert und ich habe ihm einen geblasen."

"damit 2 Ehen zerstört und doch bitte an seine Kinder und seine Frau denken soll."

Kaum möchte er es deinem Mann sagen, dann kommen die Schuldgefühle. Wären sie sonst auch da gewesen? Denke nicht, du hättest noch Monate so weiter gemacht.

"Ich habe ihm schon mehrmals gesagt, dass ich keine Gefühle für ihn habe und keinen Sex mit ihm haben will."

Aja kein Sex, aber das was du sonst gemacht hat, macht das ganze nicht so schlimm oder wie?

Dein Mann wird wohl am Boden zerstört sein, wenn du ihm die Geschichte erzählst. Aber eigentlich sollte er vor lachen umfallen, weil.... Frage mich gerade wie "skrupellos" man sein kann.

Erzähl es deinem Mann, vielleicht verzeiht er dir ja, immerhin hast du ja mit dem Kerl nicht geschlafen. #rofl

Die Geschichte ist so irre, das man nicht glauben, dass es wirklich solche Menschen geben kann.

Tut mir leid, aber wer so verarscht, für denjenigen habe ich kein Mitleid. Nur für deinen Mann.

Gruß Helena

22

Ich würde es meinen Mann erzählen, aber da ich ziemlich rachsüchtig bin wenn mir jemand so kommt wie dieser Typ, bekommt er sein Spielchen zurück.

Neue Beweise sammeln, gegen ihn verwenden.Anzeige bei der Polizei und seine Frau in Kenntnis setzen.

24

Ich glaube zwar eher nicht, dass der Typ deinem Mann was sagen bzw. ihm die Bilder und Mails schicken wird, aber wenn dir das keine Ruhe lässt, solltest du vielleicht wirklich deinen Mann ins Vertrauen ziehen und ihm alles erzählen...so kann es ja nicht weitergehen.

Alternativ könntest du es drauf ankommen lassen und hoffen, dass er seine Drohungen nicht wahr macht. Weiter erpressen lassen (von wegen Bilder schicken und so), solltest du dich aber auf gar keinen Fall...sondern den Kontakt konsequent abbrechen - also überhaupt nicht mehr reagieren.

BTW: Dass du es deinem Mann gesagt hast, wird er dir vermutlich nicht abnehmen...von daher würde ich das an deiner Stelle gar nicht erst erwähnen.

27

Aber heute ist doch erst Donnerstag...

28

Das ist wahrlich guter Stoff für einen SamstagabendKrimi.

Du weisst, wie das ausgehen kann, wenn du deinem Mann nicht sagst, was du so machst, während er nichtsahnend dem Alltag nachgeht.

Ehrlichkeit kann zusammenschweissen. Natürlich kann sie auch zerstören. Aber überlege dir, wie es weiterginge, wenn du nun auf sein Verlangen hin Sex mit ihm haben würdest - das ginge so weiter und weiter und weiter. und je mehr du mit ihm vögelst, desto mehr hat er in der Hand, dich zu erpressen.

Wie gesagt, bester Krimistoff.
Also, schieb da einen Riegel vor. Sag deinem Mann die Wahrheit, sag das dem Kerl und warte ab.

Mir schweben da aufgrund meiner lebhaften Phantasie noch viele kriminelle Ideen im Kopf herum, die ich jetzt nicht ausplaudere. Wenn dir das alles nicht einfällt, ist dir nicht zu helfen, mal ehrlich.

Und nun hilflos mit den Schultern zucken, na, ich weiss nicht.

Mann oder Maus, das frage ich dich.

Oder Memme oder Frau. Es ist deine Suppe, nun löffle sie aus.

Alles Gute dennoch

White

29

Tja,

Kennst du seinen wirklichen Namen?

Dann würde ich ihm sagen: ich kenne deinen Namen, ich hab deine e-mails mit den Erpressungen und ich werde nicht mit der Wimper zucken, dich anzuzeigen. Das ist sexuelle Nötigung. Und das bringt ihm eine Menge Ärger mit der Polizei, dem Gericht und zuletzt seiner Frau ein. Du hättest "lediglich" Ärger mit deinem Mann. Frag ihn, ob ihm der Sex soviel wert ist? Schreib ihm, dass falls er noch ein einziges Mal versuche würde, dich zu erpressen, die Anzeige praktisch schon aufgegeben ist und dann warte. Melde dich überhaupt nicht mehr. Weder schriftlich noch mündlich.

Kennst du seinen Namen nicht, dann beichte.

VG, Mamutsch

30

"Kennst du seinen Namen nicht, dann beichte."
Auwei, Mamutsch. Sie hatten 15 mal Oralverkehr. Meinst du, das gibt es, dass man dann nicht einmal den Namen des Sexpartners kennt? #zitter

31

Es gibt ALLES #cool

Eventuell war es ein falscher Name. Viell hat sie ihn vergessen? Viell hat er GAR keinen!#rofl

Es gibt sogar Menschen, die ihren Partner betrügen, sorry @TE, aber ich kann es nicht verstehen...

weitere Kommentare laden
32

Wenn du das Geld hast, würde ich einen Rechtsanwalt aufsuchen und er soll ihm einen saftigen Brief schreiben, denn Erpressung ist strafbar, denn er nötigt dich, etwas zu tun, was du nicht willst.

40

Ich würde es meinem Mann nicht sagen, sondern es so machen wie du es vorgeschlagen hast. Würde dem anderen schreiben das ich es meinem Mann gesagt habe und....
Und ihm dazu auch noch schreiben, sollte er dich jetzt nicht in Ruhe lassen, wollen dein Mann und du mit sener Frau sprechen, zudem zur Polizei gehen und eine Anzeigen machen, wegen Erpressung.

Schick ihm um Himmels Willen keine Fotos mehr von Dir!

41

Du musst ja die geilste Nummer unter der Sonne sein oder ER dermaßen verzweifelt, dass er für eine Nummer mit dir eine Anzeige und die information seiner Frau riskiert!

Erpresser sind feige (Fremdgänger ebenso). Deshalb wird er vermutlich nichts unternehmen, was seine Aktivitäten ans Tageslicht bringt.

42

falls die geschichte überhaupt stimmt, mir kommt das komisch vor.

43

Denke ich auch. Klingt eher nach einer Geschichte aus dem Vorabendprogramm. Da haben allesamt meist eine Schraube locker wie dieser Herr.