Ich bin fett und meine Beziehung leidet drunter

Guten Tag ,

Ich habe ein "dickes Problem!"

Vor 1 Jahr wurde ich Mutter, und habe in der schwangerschaft 25-30 kg zugenommen.

Ich habe nie zu den "dünnen" gehört bei 1,67 wog ich immer 70 kg aber ich habe mich sexy gefühlt!!;)
So jetzt Wiege ich 95-97 kg und finde es schrecklich :( darunter leidet auch meine Beziehung, ich fing an eifersüchtig zu werden weil ich mich total unwohl fühle, klar werden manchen schreiben wieso ich nichts dagegen mache, glaubt mir das habe ich versucht aber immerwieder nicht durchgezogen!

Das sexleben leidet auch sehr, was kann man denn schon groß machen mit fast 100 kg!!!
Leute ich will hier nicht groß rumjammern, ich möchte einfach nur paar Tipps von den Leuten Kriegen die mit abnehmen erfolgreich waren auch wenn's schwer gefallen ist.

Ich bin euch sehr dankbar

2

Ich kann Dir, wenn Du gerne abnehmen möchtest, Weight Watchers empfehlen.

top!

Aber abgesehen davon: denkst Du wirklich man kann mit 100kg keinen guten Sex mehr haben? *g* #rofl

Nie und nimmer ! es gibt endlos viele Männer die auf Rubensfrauen stehen! Frauen mit schönen Kurven und weicher Haut.. nur weil es nicht Deinem Schönheitsideal entspricht..heisst es nicht das Dicke Frauen nicht sexy sind !

6

@naeuze:

Mit 25 kg weniger war mein sexleben besser, klar vll bilde ich es mir nur ein weil ich mich eben beschissen fühle so wie ich jetzt aussehe.

7

100 kg und schöne Kurven? #zitter

weitere Kommentare laden
1

Wichtig ist bewegung das geht auch mit Kind, ernährung umstellen wenig KH abends und nichts süsses.....Hoffe du nimmst ein paar tipps an....

3

Wenn du dich zu dick fühlst nimm einfach ab.

Wo ist das Problem?

13

Wenn abnehmen so problemlos wäre, würde es viele Dicke weniger geben #augen

Genau wie Raucher, Alkoholiker, Drogenabhängige usw.

Da hat jemand mal erfolgreich abgenommen und sofort kommt ein "wo ist das Problem"?

Wenn alles sooo einfach ist, warum ist es dann so schwer?!

Klar, man braucht einen starken Willen, man soll sich zusammenreißen usw.....ist ja alles super easy....

Zig nehmen zig Mal Anlauf bevor sie es schaffen und auch zig haben später mehr drauf als vorher....und dabei ist es doch so einfach "wo ist das Problem?" #augen

Nicht jeder hat die Stärke es zu schaffen...verdammt viele leiden darunter, werden gehänselt, fühlen sich nicht wohl usvm....

So ein selbstgefälliger Satz "wo ist denn das Problem?" geht mir tierisch auf den Nerv....

18

:-pIch habe duch Sport und Ernährungsumstellung 22 Kilo abgenommen über zwei Jahre.UNd mein Spruch war auch spot ist mord.Aber jetzt nicht mehr.

Ich habe auf nichts verzichtet!!! Weil sonst kommt der heiss Hunger.Ich habe ohne irgend jemanden 22 Kilo abgenommen und bin Mega stolz auf mich.

Essen kannst du aber wenn du aus frust isst dann solltest du auf Obst oder Rohkost greifen und nicht auf Fettes Essen was der Kühlschrank gerade hergibt.

Ändere deine Gewohnheit beim einkaufen das ist das A und O.

Finde eine Sportart die dir gefällt .Mir war joggen viel zu anstrengend.Ich habe mir ein Rudergerät gekauft und ich bin eine Wasserratte ich liebe schwimmen.Und das habe ich mehrmals die Woche gemacht.Nur durch die Fettverbrennung beim Sport kannst du Dauerhaft abnehmen.

:-p
Mittlerweile mache ich fast keinen Sport mehr.Und hallte schon sehr lange mein Gewicht weil meine Komplette ernärung anderst ist.

weitere Kommentare laden
4

...ich weiß, was du meinst. ich habe die gleichen ausmaße wie du und fühle mich auch nicht gerade wohl dabei. noch bin ich schwanger, aber mir graut schon vor dem kampf, der mir wieder bevor steht, wenn der babybauch zum speckbauch wird.

ich kann dir nur das naschkatzenforum ans herz legen. da wird man so gut motiviert und lernt auch noch viel dazu, was die ernährung angeht.

http://diaet.abnehmen-forum.com/

ansonsten habe ich auch noch sehr gute erfahrungen mit weight watchers online gemacht.
dort wird einem das punktezählen sehr leicht gemacht und man findet super schnell einfache rezepte zum nachmachen ohne in büchern wälzen zu müssen. ich fand es sehr praktisch und ich glaube, mittlerweile gibt es das programm auch als app. außerdem ist es erschwinglich und gerade auch etwas für leute, die keine lust auf die gruppentreffen haben. vielleicht wäre das was für dich? auch darüber gibt es im naschkatzenforum viel zu lesen.

alles liebe und viel erfolg

und denk dran, nur DU kannst etwas an der situation ändern ;).

50

Das kann ich auch nur empfehlen, besonders die Kalorien-Zählerinnen und zusätzlich zur Selbstkontrolle fddb.info.

5

Wichtig ist, dass du anfängst deine Gewohnheiten umzustellen. Richtiges Essen und viel Bewegung sind das A und O.

Wir können dir jede Menge Tipps geben, aber wichtig ist das du es durchziehst!

Ich würde dir raten, ins Fitnessstudio zu gehen. Lass dir einen Ernährungs- und Trainingsplan erstellen und halte dich daran!!! Sag deinen Trainern das sie nachfragen sollen, das du Unterstützung brauchst, ...

8

Ich habe duch Sport und Ernährungsumstellung 22 Kilo abgenommen über zwei Jahre.UNd mein Spruch war auch spot ist mord.Aber jetzt nicht mehr.

Ich habe auf nichts verzichtet!!! Weil sonst kommt der heiss Hunger.Ich habe ohne irgend jemanden 22 Kilo abgenommen und bin Mega stolz auf mich.

Essen kannst du aber wenn du aus frust isst dann solltest du auf Obst oder Rohkost greifen und nicht auf Fettes Essen was der Kühlschrank gerade hergibt.

Ändere deine Gewohnheit beim einkaufen das ist das A und O.

Finde eine Sportart die dir gefällt .Mir war joggen viel zu anstrengend.Ich habe mir ein Rudergerät gekauft und ich bin eine Wasserratte ich liebe schwimmen.Und das habe ich mehrmals die Woche gemacht.Nur durch die Fettverbrennung beim Sport kannst du Dauerhaft abnehmen.

Mittlerweile mache ich fast keinen Sport mehr.Und hallte schon sehr lange mein Gewicht weil meine Komplette ernärung anderst ist.

17

Finde ich toll und bewundernswert! #blume

19

Danke Danke

Und ich werde nie nie nie wieder dick werden.

#winke

weitere Kommentare laden
9

Ich habe mir über´s Internet Optifast-Beutel besorgt. Die gibt es eigentlich nur in Kombination mit den Kursen, aber bei eb.. bekommt man ja fast alles! Früh und Mittag habe ich statt Essen so einen Beutel angerührt und getrunken, abends habe ich für die Familie normal gekocht und gegessen, nicht über´s Hungergefühl, aber so dass ich halbwags satt war. Damit habe ich von Mitte Februar mis Ende Mai 18 kg abgenommen und halte das Gewicht seitdem. Bei mir war es auch Schwangerschaftsspeck, nicht über Jahre angefressen, von daher ging es wohl auch ohne langfristige Ernährungsumstellung etc., nur mit einigen Wochen Diätkur.

10

1jähriges Kind? Das ist praktisch. In den Kinderwagen packen und losgezogen. Wenn man das bei Wind und Wetter jeden Tag so 5 bis 6 Kilometer in flottem Tempo macht, haben die Pfunde keine Chance. Aber bitte wirklich rausgehen. Nicht in der Stadt von Schaufenster zu Schaufenster zotteln und dann einen kleinen Abstecher zum Bäcker machen...

12

Hi !

Bitte deinen Mann (oder deine beste Freundin)darum ein Foto von dir zu machen. am besten nackt oder im Bikini.
Das hängst du dir, neben einem Foto aus schlankeren Zeiten,an oder in den Kühlschrank.
Dann hast du dein Ziel schon mal vor Augen. Das hilft ungemein bei Heißhungerattacken :-).

Und dann fängst du langsam an, deine Ernährung umzustellen.

Bei mir hat das Verzichten auf Kohlenhydrate gar nichts gebracht. Erst als ich weniger (viel weniger!) Fett gegessen habe, sind die Pfunde gepurzelt. Aber das muss jede/r für sich selber herausfinden.
Bewegung ist natürlich auch ganz wichtig. Und wenn es "nur" strammes Spazierengehen mit dem Kind im Buggy ist.

Ich wünsche dir viel Erfolg,

Liebe Grüße,

vam-pir-ella