wieso sinken wir Frauen bei den Männern wenn wir sex hatten

Hallo Mädels,

ich bin 31 Jahre alt und seit Dezember 2011 getrennt von meinem Mann. Ich habe einen Sohn und alles ist gut. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Partner. So naiv wie ich bin habe mich mich auf so einer Internetseite angemeldet. Und mich dann auch getroffen und nun etwas verguckt und er will nur Sex. So scheiße! Klar wollte ich mir keine großen Hoffnungen machen aber nun.... :-(
Ich denke nur noch an den Typen.
Hat jemand Erfahrung da draußen. Was soll ich machen? ich denke ich sollte mein Profil löschen. Oder? Da lernt man doch eh nur Typen kenne die Sex wollen. Oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht?

Danke und Gruß

1

Erkläre mir bitte deine Frage noch einmal. Meinst du, wir sinken in der Wertigkeit? Wenn wir Sex hatten?

Das verstehe ich nicht ganz.

L G

White

2

Wir werden dann so billig für die Kerle. :-(
Meine Frage ist: Gibt es noch Kerle die nicht nur Sex wollen? Das ist doch alles so scheiße.

Aber danke dir :-(

4

Nein, es gibt nicht nur Kerle, die NUR Sex wollen.

Aber um die Richtigen zu finden, musst du aufhören, sie zu suchen.

Niemand verliebt sich auf Bestellung.

Aber in den Foren für Partnerschaften kenne ich mich nicht aus, tut mir leid. Ich weiss nicht, wo man da "normale Männer" findet.

Alles Liebe dir

White

weitere Kommentare laden
3

Genau so ist das mit dem Internet die wollen wirklich nur Sex.

Ich finde das erschreckend.

Lösch dein Profil.Das ist Zeitverschwendung.

Wenn du einen Mann willst musst du ihn wo anderst suchen.

Willst du einen schlauen belesenen geh in die Bücherrei.

Willst du einen Sportlichen geh ins Fitness.

Willst du einen der sich für deine Interessen interesiert mach das was du immer machst halte die Augen auf .

6

>>>Genau so ist das mit dem Internet die wollen wirklich nur Sex.<<<

Schon das mindestens zweite Klischee, das du heute raushaust.

12

genau...und die Kirchgänger halten sich alle an die 10 Gebote

weitere Kommentare laden
5

Überschrift und Inhalt deines Beitrags passen nicht so recht zusammen.

7

Option 1: Melde Dich dort ab!
Ich habe dieselben Erfahrungen gemacht und bereue es das ich mich jemals bei so etwas angemeldet habe.
Sicherlich kannst Du auch Glück haben und dem Partner Deines Lebens begegnen, aber das ist für mich eher utopisch und eine Suche sollte nicht wirklich per Internet erfolgen.

Option 2: höre auf zu Suchen! Umso schneller geht´s, glaub mir.

Alles Gute!

9

Ich habe meinen Mann vor 6 Jahren im Internet kennengelernt. Wir sind 6 Jahre zusammen, davon 4 verheiratet und haben 2 Kinder.

Ich kann die negativen Erfahrungen nicht bestätigen. Ich hab 2erlei Männer kennen gelernt - die einen wollten wirklich ernsthafte Beziehungen (und da muss es eben passen) und die anderen wollten Sex. Das haben sie aber sehr klar kommuniziert, das war nichts für mich, hab ich also abgelehnt. Ich hatte einige Dates, aber da war nicht einer dabei, der unehrlich oder ein Zonk war...

Vielleicht hatte ich Glück...

10

die Überschrift müsste für Dich lauten:

Bei Sex Liebe.

Wahrscheinlich bist Du so programmiert, wenn du Sex hast, daß dann gleich das ganze Liebesprogramm abläuft.

Als Tipp und das meine ich ernst, würde ich Dir empfehlen mal in einen Swingerclub zu gehen, musst ja nicht unbedingt mitmachen, nur um mal ein Gefühl dafür zu bekommen, wie Menschen Sex haben können, ohne sich gleich zu verlieben, kann dann auch abstossend für Dich sein, jedoch bist Du um eine Erfahrung reicher und weißt dann evtl. genauer was und wie Du es willst.

15

#contra und was ist dran schlimm, nur mit nem Mann Sex haben zu wollen, wenn auch Liebe dabei ist? Für mich ist das normal, für andere das andere. Nur, wenn man so programmiert ist, sollte man nicht in den Swingerclub gehen und sich "ummissionieren" #rofl lassen, sondern man sollte halt klar zu seiner Einstellung stehen:

Nicht Sex haben und dafür Liebe "verlangen" sondern Sex erst zulassen, wenn Liebe spürbar wird. Dann sind Enttäuschungen unwahrscheinlicher!

30

Na ja nu,

dass sie so gepolt ist weist sie als eine echte Frau mit einer gesunden emotionalen Ausstattung aus. Der größte Teil der Frauen ist so programmiert, dass bei Sex Verliebtheit entsteht.

Frauen die tatsächlich nur auf Sex aus sind tun dies aus eher ungesunden Gründen wie Rache, psychischen Erkrankungen und emotionalen Fehlfunktionen. Solche Frauen sind aber in der verschwindenden Minderheit.

Alle anderen die auch schnell ins Bett zu bekommen sind, suchen eigentlich nach dem Prinzen.

Das ist eines der grundlegenden Unterscheide zwischen Männern und Frauen.

weiteren Kommentar laden
11

Klar gibt es viele, die nur Sex suchen. Vielleicht solltest du in dein Profil schreiben, dass du für ne schnelle Nummer zwischendurch nicht zu haben bist.

Ich selbst habe schon Prinzen und Frösche im Internet gefunden, manche Frösche waren zum An-die-Wand-klatschen, weil sie einfach zu plump und doof waren. Mit anderen konnte man Spaß haben und die waren auch noch nett dazu - allerdings nicht auf Beziehung aus (tatsächlich habe ich mit einem noch heute ab und an Kontakt).

Mit dem letzten Prinz, den ich getroffen habe, bin ich seit 8 Jahren zusammen, seit 2 Jahren verheiratet, wir haben ein Kind zusammen. Den Freund davor kannte ich auch aus dem Internet, wir waren 2 Jahre zusammen, das ist dann aber an der Entfernung gescheitert.

Man kann nicht pauschal sagen, dass "alle nur Sex" wollen, das ist Humbug. Ich kenne genug Männer, die gerne eine Partnerin hätten, aber die einfach keine finden.

Vielleicht solltest du mal das "SUCHEN" sein lassen. Dadurch verkrampfst du doch total, weil du jeden Mann als potentiellen neuen Mann abcheckst. Bei mir war es damals so, dass ich ganz klar in mein Profil geschrieben habe, dass ich keine neue Beziehung will, sondern nur Leute suche, mit denen man was unternehmen kann, weil meine Freunde damals durch eigene Beziehungen wenig Zeit für Unternehmungen hatten. Tja... und darüber habe ich dann meinen Freund (jetzt Mann) kennengelernt.

14

Ich denke nicht das alle Männer aus dem Internet nur sex wollen.Man darf sich halt nicht gleich auf Sex einlassen.

Ganz ehrlich wäre ich Mann würde ich auch keine wollen die nach dem ersten mal gleich die Beine breit macht.

#winke

16

Das Männer die im Internet nur nach Sex suchen kann ich auch nicht glauben. Die gleichen Idioten die du in der Bar triffst, kannst du auch online treffen. Meine beiden letzten Freundinnen hatte ich auch via Internet kennengelernt und war jeweils mehrere Jahre mit denen zusammen. Meine jetzige Frau habe ich dort ebenfalls kennengelernt. Sie wohnte ein paar KM von mir weg und wir hätten uns so nie kennengelernt.

Für ONS würde ich als Single aber eher in die nächste Strandbar oder zu guten Partys gehen. Da "geht" sicherlich mehr und ist auch einfacher als über das Internet.

Wenn ich sehe was für Typen sich bei Freundinnen von uns melden, da fällt einem echt nichts mehr ein… Als zahlender Mann bei Online Partnerbörsen ist es auch gar nicht so leicht tolle & echte Frauen zu finden. Das gibt sich sicherlich nichts.

Wenn du dich bei einem ONS verliebst ist das zwar hart, hat aber nichts mit den Onlineportalen zu tun.