Er ist so anhänglich

    • (1) 17.07.12 - 23:15

      Hallo, ihr lieben

      Ja wie es oben schon steht mein Freund ist extrem anhänglich. Aber warum ist das aufeinmal so ich kann ihn nicht verstehen ist es wirklich das schlechte gewissen ??

      Also ich fang mal von vorn an .

      Wir sind jetzt knapp 2 Jahre ein paar. Am anfang der Beziehung hat er mich oft belogen und betrogen. Dann wurde ich auch noch ungewollt Schwanger un habe mich für das Kind entschieden ich Hätte das auch alleine hin bekommen. naja nun ist die kleine Prinzessin da und es hat sich einiges geändert. Er ist nur noch zu Hause und richtig anhänglich ich freu mich natürlich darüber aber manchmal nervt es nur ....
      Er sagt dann immer er habe angst ich kònnte ihm auch fremndgehen.
      Ich habe ihm schon tausendmal gesagt das ich das nicht könnte weil ich weiß wie es ist betrogen zu werden aber er meint er bekäme das schlechtegefühl nicht weg und ich könne ihm dabei nicht helfen es läge an aeinem schlechten Gewissen.

      Vielleicht weiß einer von euch was ich machen kann. Dankeeee schon mal für eure Antworten

      Und sorry wegen der fehler schreibe mit dem Handy ;)

      LG Mamiio3o3

      • Zu was ich selbst neige, vermute ich auch bei anderen.
        Nein. Ist nicht immer so, aber manchmal ist es zutreffend.
        Ansonsten kann das auch ein Zeichen sein, dass er verstanden hat, was er dir angetan hat und dass du allen Grund hättest, ihm "auszubüchsen".

        Wenn er dich mit etwas nervt, was das konkret ist, schreibst du nicht, dann sprech es möglichst ungenervt in einer ruhigen Minute an. Vielleicht denkt er ja, es gefällt dir.

        Wie äußert sich den dieses anhänglich sein?

Top Diskussionen anzeigen