Seine Ex terrorisiert mich

    • (1) 20.07.12 - 13:28

      Seit letzter Woche gehts wieder los, die Ex meines LG terrorisiert mich auf meinem Handy.

      SMS, Anrufe zu allen möglichen Tages- und Nachtzeiten .

      Ich reagiere weder auf die Anrufe noch auf die SMS, das Geld ist mir zu schade .

      Mein Handy auststellen kann ich nicht,da ich immer erreichbar sein muss, Nr. hab ich schon x-mal gewechselt und ich hab keine Ahnung wo sie die Nr. immer wieder herbekommt .

      Kann man das schon als Stalking oder Körperverletzung sehen ?

      Mich nervt das total, vorhin hat sie innerhalb 1 Std. 5x angerufen......

      Was würdet ihr denn tun ?

      Ich habe die Ex meines Mannes angezeigt wegen Nachstellung / Stalking. Das würde ich dir auch raten. Dokumentiere jede noch so kleine Kontaktaufnahme und lege sie der Polizei vor.

      Zu den Anrufen.. Habt ihr gemeinsame Bekannte? Anders kann ich mir nicht erklären woher sie deine Nummern hat.

      <<<Nr. hab ich schon x-mal gewechselt und ich hab keine Ahnung wo sie die Nr. immer wieder herbekommt .<<<

      Merkwürdig.

    • Hast Du denn mit ihr wenigstens 1x gesprochen, damit Du weisst, was sie will? Und was meinst Du damit, es geht WIEDER los? Ist das schon einmal so gewesen? Warum war es damals so?

      Ohne diese Hintergrundinfo kann man Dir schlecht raten.

      "Nr. hab ich schon x-mal gewechselt und ich hab keine Ahnung wo sie die Nr. immer wieder herbekommt ."

      Schon mal deinen LG gefragt? Eventuell hat sie die Nummer ja von ihm selbst,oder es gibt Gelegenheiten,bei denen sie an sein Handy kommt.;-)
      Ich finds jedenfalls merkwürdig,daß sie immer wieder deine neue Handynummer hat.

      Abheben und Handy für eine gewisse Zeit zur Seite legen - soll sie die Wand vollquatschen!

      Oder: Abheben - Trillerpfeife benutzen - auflegen!

      Irgendwann sollte auch die größte Nervensäge keine Lust mehr haben.

    Ich würde mal den "LG" fragen, was der dazu sagt...

    (12) 20.07.12 - 16:36

    Hast Du ein Smartphone?

    Dann füge die Nummer der Blacklist hinzu. Google einfach mal nach "blacklist" und Deinem Handytyp.

    Wenn sie ihre Rufnummer übermittelt, dann kannst Du es so einstellen, dass alle Anrufe und SMS dieser Nummer gar nicht erst angezeigt werden. Sozusagen ein Spamfilter fürs Handy.

    LG

Ich weiss nicht was sie von mir will. Die beiden leben in Scheidung, Termin ist ENDLICH nächste Woche .

Die 1. Instanz ist schon durch und mein LG wurde zu Trennungsunterhalt von kanpp 11.000 € verdonnert, wir sind in Widerspruch gegangen und haben den Anwalt gewechselt, das ganze geht nun vors OLG .

Unsere neue Anwältin hat herausbekommen dass sie irgend nen Mist am laufen hat und dem geht sie nun nach und wir denken dass ihr bissel die Muffe geht, es wird alles quasi nochmal vom Urschleim aufgerollt .

An das Handy meines LG kommt sie nicht, gemeinsame Bekannte haben wir auch nicht und ihre Nummer filtern geht bei meinem alten " Schinken " von Handy auch nicht .

Mein LG meint ich solle nicht rangehen, am Anfang unserer Beziehung hatte sie ständig bei uns zu Hause angerufen und ich zugetextet und beleidigt und was weiss ich, Nummer haben wir gewechselt weil ich auch angst hatte dass es meine Kids mitbekommen .

  • Frag bei deinem netz Anbieter an ob du einzelne Nummern sperren oder umleiten lassen kannst. vorher schau aber in deinem alten Telefon nach ob du im Menü Rufumleitung oder so - braucht man zb auch für die Anrufbox - nicht doch was findest.

    LG

    Das Geld für ein neues Handy wäre doch gut angelegt und du hättest deine Ruhe.

    (17) 20.07.12 - 18:03

    Ich weiss nicht was sie von mir will.

    ---------------

    ja aber vielleicht solltest du mal mit ihr reden, was sie denn will #kratz zumindest ein einziges mal. wenn sie dich beleidigt usw., dann legst du auf und das thema ist erledigt und dann dokumentierst du alles schön als beweis.

    oder drück sie doch immer schön weg oder leg das telefon einfach bei seite und lass sie quatschen.

    es ist aber auch schon sehr komisch, dass sie immer deine neue nummern hat.

Wenn das grundlos so heftig ist zeig sie an und überleg dir nebenbei mal genau woher sie die Nummer haben könnte. Denn wenn du sie mehrmals gewechselt hast und sie diese Nummer trotzdem immer hat, da würde ich mal jemanden mehr als auf die Füße treten.

ela

Top Diskussionen anzeigen