12

Ich weiss nicht was sie von mir will. Die beiden leben in Scheidung, Termin ist ENDLICH nächste Woche .

Die 1. Instanz ist schon durch und mein LG wurde zu Trennungsunterhalt von kanpp 11.000 € verdonnert, wir sind in Widerspruch gegangen und haben den Anwalt gewechselt, das ganze geht nun vors OLG .

Unsere neue Anwältin hat herausbekommen dass sie irgend nen Mist am laufen hat und dem geht sie nun nach und wir denken dass ihr bissel die Muffe geht, es wird alles quasi nochmal vom Urschleim aufgerollt .

An das Handy meines LG kommt sie nicht, gemeinsame Bekannte haben wir auch nicht und ihre Nummer filtern geht bei meinem alten " Schinken " von Handy auch nicht .

Mein LG meint ich solle nicht rangehen, am Anfang unserer Beziehung hatte sie ständig bei uns zu Hause angerufen und ich zugetextet und beleidigt und was weiss ich, Nummer haben wir gewechselt weil ich auch angst hatte dass es meine Kids mitbekommen .

14

Frag bei deinem netz Anbieter an ob du einzelne Nummern sperren oder umleiten lassen kannst. vorher schau aber in deinem alten Telefon nach ob du im Menü Rufumleitung oder so - braucht man zb auch für die Anrufbox - nicht doch was findest.

LG

15

Das Geld für ein neues Handy wäre doch gut angelegt und du hättest deine Ruhe.

weiteren Kommentar laden
17

Wenn das grundlos so heftig ist zeig sie an und überleg dir nebenbei mal genau woher sie die Nummer haben könnte. Denn wenn du sie mehrmals gewechselt hast und sie diese Nummer trotzdem immer hat, da würde ich mal jemanden mehr als auf die Füße treten.

ela