Bin ich ein Spätzünder ???

Hi

Ich bin 22 und w. Ich hatte noch nie Sex weil es einfach nie dazu kam. Ich hatte 3 Freunde aber die haben mich alle nur verarscht bevor es zu Sex kam.
Aber so lecken, blasen, usw. hatte ich.
Nun zu meinem Problem, ich habe einen neuen Freund.
Wir sind seit 4 Monaten zusammen und gestern wollte er Sex haben.
Ich sagte ihm dann das ich total unerfahren bin weil ich noch nie hatte.
Er schaute mich verdutzt an und lachte sich kaputt, seit dem nennt er mich Spätzünder.
Ich fühlte mich richtig scheisse und kam mir doof vor.
Er lachte sich die ganze Nacht kaputt darüberund tat mir weh.
Ist das denn nun wirklich so schlimm ?
Bin ich so ein Spätzünder ?

1

na, und wenn schon!!!!!

Den richtigen Zeitpunkt bestimmst du und nur du und tu dir den Gefallen und verschwende dein wichtiges erstes Mal nicht an so ne Pfeife!!!!

2

Es hat überhaupt nichts mit Spätzünder zu tun.

Dein Freund scheint eher ein Spätzünder zu sein. Geistig hat er überhaupt nicht begriffen was es bedeutet sich mit einer Frau zu vereinen.

Es kommt doch überhaupt nicht darauf an, welche Erfahrungen die Partner mitbringen. Man sollte es immer so gefühlvoll angehen und geniessen wie beim ersten mal.

LG Peter

3

ach quatsch! dat is doch nix schlimmes! was meinst wieviele leute über 20 oder gar 30 noch keinen sex hatten#kratz?? das problem ist wohl nur heut zutage, dass es immer mehr jüngere gibt (so ab 12 jahre?) die sex haben und man sich dewegen als spätzünder (mit 20) bezeichnet oder andere einen so bezeichnen. mein bruder wird 26 und hat, glaube ich, auch noch nie!!hat einfach keine zeit für ne`freundin.

die reaktion von deinem freund kann ich also absolut nicht nachvollziehen!!!:-[ er scheint wohl im kopf noch nicht ganz reif zu sein!

#blume

4

Hey, ich kenne mehrere Leute um die 30, die noch nie Sex hatten, also Du bist definitiv nicht die letzte!

Allerdings würde ich mir fürs erste Mal einen sensibleren Freund suchen, nicht einen, der Dich auslacht und Dir wehtut - das kann es ja wohl nicht sein.

5

Hallo,

fühlst du dich als spätzünder????
Ich selbst habe erst mit 25 1/2 Jahren meine ersten sexuellen Ehrfahrungen gemacht. Mit meinem ersten Freund und jetzigem Ehemann. Ich bin nicht gläubig, falls du das jetz glauben solltest. Es kam einfach nie der Richtige. Ich hatte vor meinem Mann nicht mal einen "Freund", mit dem ich Küsse ausgetauscht habe. Du bist im Vergleich dazu ja schon ein "beschriebenes Blatt" ;-) (Nicht bös gemeint)

Suche dir bitte einen Freund, der reif genug ist, der sich freut, dass du nicht wie andere so viel Sex hattest, sondern stolz darauf ist, dass er der erste sein kann! Und vor allem, der deine Gefühle nicht verletzt!!!

Lg Birgit

6

Hallo,

na so wuerde ich das auch nicht nennen. Ich war denke ich knapp 20. heute sag ich mir diese Erfahrung haette ich mit dem Mann nicht haben muessen.

Mein Mann war beim ersten Mal 31. Er hat aus ethischen Gruenden so lane gewartet bis er die richtige Frau fand und das war ich. Er war uebrigens mein 3. Freund. Er findet das nicht soo schlimm. Sicher waere es ihm lieber eine Jungfrau zu heiraten. In seiner Kultur ist das so ueblich. Er toleriert meine Vergangenheit aber durchaus.

viele gruesse
holoo

7

Hallo du,

also das ist doch echt das letzte von dem Typen.

Sei lieber mal stolz, dass du dich nicht dem Erstbesten hingegeben hast und vielleicht schon mit 13 ge.... hast.

Ich war in der Beziehung auch eher ein "Spätzünder" aber ich fand das vollkommen in Ordnung.
Mein erstes Mal hatte ich mit 21.

Hatte zwar mit 18 auch schon einen Freund wo ich bereit dazu war, aber es hat einfach nicht geklappt. #hicks

Ich denke, da brauchst du dir garkeine Vorwürfe machen und was dein Typ sich da kaputt lacht, finde ich echt unmöglich.
Besser so, als sich mit 13 schon durch alle Betten v... oder??

Ich würde mir nur an deiner Stelle überlegen, ob du deine Unschuld wirklich an so einen unsensiblen Blödmann verlieren willst...

Alles Liebe..

LG Mannu

8

Ich war damals auch schon 19. Hätte er nicht gedrängt wäre ich bestimmt auch über die 20er Marke gekommen.

Sei stolz das du noch so bist. (IM GANZEN)

10

definitiv nicht!
jeder mensch muss selbst wissen wann der richtige Zeitpunkt ist, frag ihn mal ob es ihm lieber wäre du hättest mit irgendeinem schmutzfink einfach drauf los gepoppt...
bin 19 und meinem schatz wäre es sogar lieber
wenn ich noch nie hätte.
ich hab leider schon mit 14 und das bereue ich totalst.

Sag ihm was und wie du fühlst!

viel glück