Umfrage an die Männer!

    • (1) 24.07.12 - 13:31

      Ist es normal wenn ihr eine hübsche Frau in der Stadt sieht bzw einen schönen Po oder ein kurzes Röckchen das ihr dan einen Ständer bekommt?

      Mich würde das ehrlich gesagt brennend Interessieren.

      Oder habt ihr das unter Kontolle?

      Wenn ja wie?

      • (5) 24.07.12 - 13:48

        Was ist das denn für ein Bübchen der bei so einem Anblick schon ein Rohr bekommt? #kratz

        • (6) 24.07.12 - 13:52

          Das ist kein Bübchen sondern ein erwachsener Mann mit 36 Jahren.

          Für mich ist es nicht erklärbar da ich eine Frau bin und das nicht verstehen kann.

          Darum meine Umfrage.

          Und bitte gibt mir ehrliche Antworten.

          Danke

        • also die meines Mannes war absolut ernsthaft.

          Er arbeitet in einem großen Möbelhaus mit vielen Kolleginnen und noch mehr Kundinnen und jetzt im Sommer laufen da viele doch eher leicht bekleidet rum ( die Kolleginnen zwar geschäftismäßig, aber durchaus auch im kürzeren Rock etc.) und wir sind ja auch so viel unterwegs und nein...meinem Mann passiert sowas nie..auch nicht im Freibad oder am Strand wo viele oben ohne rumrennen.

          lg

          Andrea

          • Ins Schwimmbad gehe ich mit ihm nie.

            Da würde er mit einem Dauerständer rumlaufen bei so viel nackter Haut.

            • also ehrlich gesagt hab ich das noch nie erlebt...bei keinem Mann.

              Seltsame Sache.

              • Bei ihm reicht auch manchmal nur ein spezielles Wort oder ein besimmter Reiz dann ist das so.

                • jo..wenn wir unter uns sind...oder in "passender" Stimmung auch wenn wir unterwegs sind, dann kenne ich all die kleine Wörter, Blicke und Taten die auch bei meinem Mann dafür sorgen.

                  Allerdings passiert ihm das nicht bei völlig fremden Frauen die einfach nur sommerlich gekleidet sind und bisher ( er ist 49) auch nicht in unpassenden Situationen.

                  • Nein das sind reize von aussen die ich meine von fremden Frauen.

                    Deren Sexy Körper .

                    Bei Kleidergröße 32 kann ich leider nicht mehr mit halten.

                    Ich bin auch schlank aber nicht mehr so schlank.

                    Ich habe aber schon eine tolle Figur.

                    • (17) 24.07.12 - 17:35

                      Wenn er sooo auf Kleidergröße 32 reagiert, dann steht er auf sehr junge Mädchen. Keine Frau ü30 oder sogar mit Mitte 20 sieht bei solch einer kindlichen und dürren Figur sexy aus, sorry

                      • nein meist sind das Frauen in meinem alter.

                        und ja er findet extrem ziehliche Frauen sexy

                        • (19) 24.07.12 - 21:09

                          Dann schick ihn doch in den Urlaub nach Thailand oder so. Dort sehen selbst erwachsene Frauen mädchenhaft zierlich und dünn aus#augen

                          • ja klar und sein hab und gut kann er gleich mit nehmen.

                            Auf Asiatinnen steht er nicht aber sehr sehr ziehrliche Frauen.

                            (21) 24.07.12 - 21:30

                            Und da hört man so oft, dass Männer auf kurvige Frauen stehen. Da fühle ich mich mit Gr. 36 schon fett#zitter

                            Einziger Trost- so viele dünne erwachsene Frauen a lá Victoria Backham gibt es Gott sei Dank nicht#schwitz

                            Ja ich bin auch eine 36 und fühle mich manchmal immer noch zu dick obwohl ich das gar nicht mehr bin.

                            Also bei uns in der Stadt Familienkreis oder Bekannten gibt es sehr sehr viele mit 32 34 und die sind keine 18 sie sind auch deutlich älter als ich.

                            Einziger Trost- so viele dünne erwachsene Frauen a lá Victoria Backham gibt es Gott sei Dank nicht

                            Das ist für mich kein Trost.

                            (23) 24.07.12 - 21:55

                            Kann dein Mann auch so einen "perfekten" speckfreien Body vorweisen? 34 hätte ich zwar auch gern wieder, aber 32 finde ich schon sehr grenzwertig. Da müsste man von Fall zu Fall entscheiden ob das noch attraktiv ist. Ich kenne auch eine reifere Frau mit etwa dieser Kleidergröße. Angezogen ist sie noch relativ hübsch und wirkt auf den ersten Blick jugendlich, aber ich hab sie mal im Bikini in ihrem Garten gesehen- na ja...Und je älter du wirst desto faltiger und unschöner wird die Haut am ganzen Körper, auch an den Knien. Dazu so ein eingefallenes Gesicht und vtll. stark gebräunt- ein Alptraum. Ok- nicht jeder kann zunehmen und ist vom Haus einfach so- das ist wieder was anderes

                            Ja kann er er hat männliche Modelmasse.

                            Er ist groß und schlank und wie ich finde sieht er gut aus.

                            Ich will nicht so dürr (32 finde ich extrem) sein 34 wäre schön aber mit 36 bin ich auch sehr zufrieden.

        (25) 24.07.12 - 14:00

        Wenn es ein erwachsener Mann mit 36 Jahren ist, sollte er seinen .... soweit unter Kontrolle haben das er bei so etwas banalem nicht gleich einen Ständer bekommt.

        Ansonsten würde ich denken, hat er nicht besonders viel Erfahrung oder ist sehr unausgelastet. Aber ich bin ja nur eine Frau. #cool

        <<<Und bitte gibt mir ehrliche Antworten.>>>

        Hab ich das nicht?

Top Diskussionen anzeigen