Umfrage: Wo habt ihr euren Partner kennengelernt?

    • (1) 26.07.12 - 11:17

      Frage steht schon oben #winke

      • Über eine Arbeitskollegin.

        Ich hatte hier relativ neu angefangen, sie hatte mich gefragt ob ich mal Lust hätte mit Ihr und 2 Jungs weg zu gehen.... sie hätte gerne mal noch weibliche Unterstützung dabei...

        Anfangs hatte sie sogar ab und an was mit "meinem" Mann ;-) Für mich wäre das auch nie in Frage gekommen, er war jetzt auch nicht gleich "mein" Fall. Die 2 hatten so zwar nie was ernstes, aber es hatte einfach Spass gemacht zusammen weg zu gehen (Disco, tanzen, feiern)

        Tja, und 3 Monate später... hat es doch gefunkt. Jetzt sind wir fast 10 Jahre zusammen und 3 Jahre verheiratet... #verliebt

        Das hat aber der Freundschaft zu meiner Kollegin keinen Schaden angetan, da lief eh nix mehr.. und wir hatten darüber gesprochen ob es ok ist... sind da sehr offen uns gegenüber. Und war kein Problem...

        LG

        Ganz klassisch: über eine Single-Börse im Internet.

        Bald 9 Jahre zusammen.

      • In der Kneipe.

        Er gab immer 20 Pfennig Trinkgeld... egal wie die Summe war...

        #gruebel ich habe mich kaufen lassen... #heul

        Bei mir eine längere geschichte_ 2004 durch Internet kennengelernt,aber erstmal nur virtuell. 2007 auf einer party in anderen stadt gesehen und gequatscht...knutschen war auch schon mit dabei,da ich aber vergeben war lief nix.

        2008 kamen wir endlich zusammen. Das sind bald 4 jahren und in wenigen wochen heiraten wir #verliebt

        Auf dem Schulgelände im Krankenzimmer.

        Ich hatte Bauchschmerzen und er hatte sein Knie verletzt. Er hat mich von der ersten Sekunde an zum lachen gebracht. Das Jahr drauf kam er in meine Klasse #huepf Von da an waren wir beste Freunde. Vom kennen lernen bis zur Hochzeit hat es bei uns 18 Jahre gedauert.

      #verliebt in der schule, musste die 10 wiederholen;-)

      ...auf dem Kölner Rosenmontagszug!

      Und aus einer Karnevalsflirterei sind mittlerweile 6,5 Jahre geworden #verliebt

      Moin,

      beim Gassi gehen mit dem Familienhund, er ging mit seinem Hund Gassi. Das war vor 17 Jahren.

      LG dore

Top Diskussionen anzeigen