12

...auf dem Kölner Rosenmontagszug!

Und aus einer Karnevalsflirterei sind mittlerweile 6,5 Jahre geworden #verliebt

13

Moin,

beim Gassi gehen mit dem Familienhund, er ging mit seinem Hund Gassi. Das war vor 17 Jahren.

LG dore

14

Wir sind Kuppel-Opfer. ;-)
Eine meiner besten Freundinnen war mit seinem besten Freund zusammen, die haben beschlossen dass das ne gute Idee wäre. #schein
Wir waren allerdings recht dankbare Opfer, hat nur 2 Wochen gedauert bis wir ein Paar waren, und das ist jetzt schon 12 Jahre her. :-)

42

Ich bin umgezogen und musste einen Elektriker rufen, der mir meinen Alibertschrank und die restlichen Lampen aufhängt. ;-)
Wer hätte denn wissen können, dass er nach Feierabend gleich wieder auf der Matte steht und nicht mehr geht? #herzlich

Das war vor 8 Jahren und er ist immer noch da! #schwitz

Also Mädels: Überlegt Euch das gut, ob Ihr wirklich bei jedem bisschen einen Handwerker braucht! #schock

15

Bei uns daheim,da er meinen Bruder besuchte.Konnte ihn nicht leiden,12 Jahre(2001)später kamen wir auf ner Party ins Gespräch und dann hat's nochmal 5 Monate bis zum Zusammenkommen gedauert.

16

Im Internet - ich hab nach Leuten zum Weggehen gesucht.

Und da war ER #verliebt

Das ist jetzt auch schon wieder sieben Jahre her, verheiratet sind wir seit sechs Jahren und unser erstes gemeinsames Kind kam an unserem ersten Jahrestag zur Welt!

17

Singlebörse im Internet - mittlerweile 7,5 Jahre zusammen - davon knapp 6 verheiratet :-)

18

Huhu,

mein Mann war ein Arbeitskollege, allerdings in einer anderen Abteilung.

"Verknallt" hab ich mich sofort....aber da war er noch verheiratet, also für mich als Mann nicht existend.

Jahre später habe ich durch Zufall mitbekommen das er längst geschieden war *lol* und ja von da an war ich schon schlimm verliebt, aber es hat noch eine Weile gedauert bis er das auch verstanden hat *lach*.

Wir sind jetzt seit 10 Jahren ein Paar und 9 davon verheiratet.

lg

Andrea

19

Im Internet..
suchten nur etwas "Spaß".
Haben uns direkt super verstanden.
Sind nun 9,5 Jahre zusammen davon 2 Jahre verheiratet.
Bekomme in den nächsten Tagen unsere 1. Kind.
Gruß Bibi

20

Im Internet in einem Computerspiele-Forum. Nach zwei Tagen non-stop chatten waren wir schon ziemlich verknallt. Dann haben wir Fotos ausgetauscht und die Sache war besiegelt. #verliebt

22

in meiner lieblingskneipe. :-)
er saß am nebentisch und hörte, wie ich über ein konzert sprach. weil er den musiker auch so liebt wie ich, hat er mich angesprochen.
dann kam eines zum anderen und jetzt sind wir glücklich (und natürlich zusammen auf nem konzert von dem musiker gewesen).