Ich bin so aufgeregt wegen morgen...

    • (1) 27.07.12 - 09:57

      Hallo,

      vielen wird meine Frage wahrscheinlich komisch vorkommen - aber mir lässt es keine Ruhe.
      Ich hole mal gaaaaaanz weit aus...
      Ich hab da jemanden kennengelernt. Die ersten 2 Wochen haben wir uns nur E-Mails geschrieben. Letztes Wochenende hat er dann vorgeschlagen, dass wir uns spontan treffen. Er hat mich abgeholt (100km) und wir haben uns eine Stadt in seiner Nähe angeschaut - waren von 2 bis 22 Uhr unterwegs und haben viel geredet, gelacht...

      Er hat mich auch wieder nach Hause gefahren und vor meiner Tür gefragt, ob ich am kommenden Wochenende auch Zeit habe. Als ich ja gesagt habe, hat er einen kleinen Luftsprung gemacht und gesagt 'Juchu, wir haben ein Date'.
      Später habe ich ihm geschrieben, dass ich den Tag wunderschön fand - und er hat zurückgeschrieben, dass ich den Tag so schön gemacht habe #hicks
      Wir haben uns nicht geküsst, aber da macht sich so langsam ein Gefühl in mir breit... ich denke sehr oft an ihn - und er wohl auch, zumindest schreibt er das.
      Für dieses Wochenende hat er mich gefragt, ob er mich am Samstag heimbringen und So wieder abholen soll - oder ob er mir ein Zimmer in einer Pension buchen soll. Ich hab mich für die Pension entschieden (die ich natürlich selber zahle).

      Und nun ist es morgen soweit... Und mein Komplexe melden sich lautstark zu Wort...
      Ich bin 1,67m gross und wiege 85 kg (zum Glück gut proportioniert). Mein Problem ist, dass ich am letzten Wochenende einen Rock anhatte, da sieht man ja bekanntlich ein paar Problemzonen nicht. Und da meine vorallem meine dicken Beine sind... naja...
      Vorhin hat er geschrieben, dass ich bequeme Sachen mitbringen soll - sprich Jeans usw. Ja - und nun sind wir bei meinem tatsächlichen Problem: Wie reagiert er wohl, wenn er meine dicken Beine sieht? Ich hab Angst, dass sich die aufkeimenden Gefühle bereits bei meinem Anblick wenn ich in Jeans aus dem Zug steige in Luft auflösen. Und selbst wenn ich für die Fahrt einen Rock anziehe - zum wandern geht's dann nicht mehr...
      Ach ja, er ist 8 Jahre älter, 1,73m und normal schlank...

      Was meint ihr?

      Müsste ihm in den 8 Stunden unseres ersten Treffens nicht die Ahnung gekommen sein, dass ich keine Modelfigur habe? ;-)
      Wir sind ja nun beide keine 20 mehr, wird man mit zunehmenden Alter toleranter was die Fuger des Partners betrifft?

      ... Ich hab so Herzklopfen wegen morgen...#hicks

      • Hey,

        du kannst anziehen was du willst. Deine Figur kann jeder erahnen, egal was du anhast. Und auf die Figur achten meiner Meinung nach nur kleine Jungs, oder Männer, die selbst ein Problem mit sich haben.

        Wenn er interssiert an dir ist, wird ihm deine Statur herzlich egal sein, denn den ersten Eindruck hatte er ja schon. Und wenn er dich wiedersehen will, ist das ein gutes Zeichen.

        Mein Mann steht total auf Frauen mit etwas dran. Ich bin leider sehr schlank (1,70 52 kg) und er liebt mich trotzdem. ;-)

        Mach dir keine Gedanken und geniesse einfach die Zeit mit ihm.

        Viel Glück #klee

        Er hat sich so gefreut. Halte dich an diesen Moment fest.

        Es gibt auch viele Männer, die auf pummlige Frauen stehen. Also mache dir keine Gedanken wegen deinem Gewicht.

        Ich hoffe, dass du ein schönes Wochenende haben wirst. Viel Glück!

        Was er sehen musste, hat er letztes Wochenende schon gesehen. Hätte ihn das abgeschreckt, hätte er kein weiteres Treffen vorgeschlagen. Ich würde mich da etwas entspannen, etwa anziehen, in dem Du Dich wohlfühlst und den Tag mit ihm genießen!

      • (5) 27.07.12 - 10:14

        Deine Figur hat er auch im Rock gesehen, also keine Sorge.

        Und 85 Kilo sind jetzt so dramatisch auch nicht, also freu Dich einfach und mache Dir keinen Kopf.

        Und ja, mit dem Alter legt man auf ganz andere Sachen wert.

        Ich wünsch Dir tolle Tage.

        Entspann dich einfach!! 4 kg kann man vielleicht geschickt kaschieren, 10 - 20 kg sicher nicht. Er wird also wissen, dass du etwas rundlicher gebaut bist und mag dich offensichtlich trotzdem sehr gern.

        Und du solltest dich auch wo mögen, wie du bist. Ansonsten begibst du dich in eine Spirale, die nie aufhört. Irgendwann sieh er dich in Badebekleidung, dann mal in Unterwäsche, dann vielleicht nackt....... du kannst dir nicht um jeden vermeindlichen Makel solche Sorgen machen. Genieß' die Zeit mit dem Mann, der dich bestimmt so mag, wie du bist

      • Der Spruch eines Kollegen:

        "Das Schönste auf der Welt ist ein fetter Weiberarsch"

        Er hat sein Schönheitsideal geheiratet.

        Wirf deine Sorgen weg und behalte dein Herzklopfen #freu

        • "Das Schönste auf der Welt ist ein fetter Weiberarsch"

          Ich denke nur die wenigstens Männer sehen das nicht genauso. ;-)

          Bei einem durchtrainierten Hintern sagt mein Mann immer: Der Arsch schaut aus wie von einem Typ!

      Hallo idualc,

      jetzt schick mal ganz schnell deine Komplexe in Urlaub :-) Das hast du nicht nötig....Du bist gut proportioniert und mußt ne ganz Nette sein, sonst würde der Mann sich nicht so viel um dich kümmern und sorgen...

      Er hat sicher schon gemerkt, daß du keine Modelfigur hast, aber trotzdem sucht er weiter den Kontakt....
      -weil er sich in DICH verliebt hat ( in das Gesamtpaket ;-))
      -weil er den Menschen mag und nicht nur auf das Äußere reduziert
      -weil er weiss, daß es für ne Partnerschaft wichtig ist, sich gut zu verstehen und nicht, ob die Frau nSize zero trägt #schein

      So, jetzt ne flotte Jeans übergezogen, den ganzen Tag das Grinsen nicht mehr lassen und beim Treffen einfach du selbst sein....

      Wünsch dir nen schönen, verliebten Tag #verliebt

      Grüßle vom engelshexle

      Kein Rock kann das komplett verdecken, denn wenn das möglich wäre, würde es viel mehr Röcke zu sehen geben!!! :-D

      Also Kopf hoch und durch!!! Es muss ja auch keine hautenge Jeans sein.... haste keine lockere Outdoorhose? (gibt es sonst bei Karstadt grade im Ausverkauf ;-)) Allerdings kann ich auch im Rock wandern....

      Aber eigentlich ist das alles egal! Es bahnt sich etwas an und Du wirst nie herausfinden, ob es was wird, wenn Du Dich jetzt in ein Schneckenhaus zurück ziehst. Der evtl. Plan erstmal abzunehmen bevor Du ihn weiter an Dich ranlässt wird nämlich auch nicht funktionieren ;-)

      Ich habe kürzlich einen netten One-night-stand von vor 3 Jahren wieder getroffen und habe ihn dann gefragt, wie er mich mit 15kg weniger findet. Er meinte nur: "Du warst damals dicker? Ist mir nicht aufgefallen!"

      Also mach Dir nicht zu viele Gedanken!! Und geniesse es einfach!!! Viiiieeeel Glück!!!

      (11) 27.07.12 - 11:32

      ...lange rede, kurzer Sinn... ich seh das genauso !

      Jeder ist so wie er ist..und er scheint Dich ziemlich toll zu finden ! Also: geniess es...und ein wunderschönes Wochenende Euch beiden..lass Deine Gedanken an Deine Figur zu Hause...:-)

      (12) 27.07.12 - 12:18

      Ganz ehrlich, sch.... auf die Komplexe und freu Dich, dass er Dich wiedersehen möchte.

      Er schient Dich als Gesamtpaket zu mögen. Ob jetzt ein paar Kilos zu viel oder zu wenig spielt doch überhaupt gar keine Rolle!

      Wie die anderen hier auch schon egschrieben haben, wird er sich denken können, dass Du bei etwas mehr Gewicht keine Streichholzbeinchen haben wirst. Also mach Dich locker und behalte die Vorfreude auf Euer Treffen bei.

      Du hast von ihm ja auch noch nicht alles gesehen nehme ich mal an. Vielleicht ist bei ihm ja auch der ein oder andere Makel (sofern er Deine Extrakilos überhaupt als Makel ansehen sollte) zu entdecken, der Dir dann aber völlig egal ist, da Du ihn im Ganzen toll findest.
      Ich wünsche Euch ein tolles Wiedersehen!

    (14) 27.07.12 - 13:01

    Danke euch allen!!

    Ich freu mich riesig auf morgen und blende den Rest einfach aus...
    Meinem Umfeld ist ech schon aufgefallen, dass ich das Grinsen heute partout nicht aus dem Gesicht kriege ;-)

    (15) 27.07.12 - 17:35

    "Müsste ihm in den 8 Stunden unseres ersten Treffens nicht die Ahnung gekommen sein, dass ich keine Modelfigur habe? ;-)"

    Ähm...davon ist auszugehen, denn in einem Rock sieht man deine Beine doch auch, wenns nicht grad ein bodenlanger war. Ich habe eh die Erfahrung gemacht, dass Männer uns Frauen nicht ansatzweise so kritisch sehen wie wir uns selber...von daher: Locker bleiben, er scheint dich ja durchaus toll zu finden.

Top Diskussionen anzeigen