11

Ganz ehrlich, sch.... auf die Komplexe und freu Dich, dass er Dich wiedersehen möchte.

Er schient Dich als Gesamtpaket zu mögen. Ob jetzt ein paar Kilos zu viel oder zu wenig spielt doch überhaupt gar keine Rolle!

Wie die anderen hier auch schon egschrieben haben, wird er sich denken können, dass Du bei etwas mehr Gewicht keine Streichholzbeinchen haben wirst. Also mach Dich locker und behalte die Vorfreude auf Euer Treffen bei.

Du hast von ihm ja auch noch nicht alles gesehen nehme ich mal an. Vielleicht ist bei ihm ja auch der ein oder andere Makel (sofern er Deine Extrakilos überhaupt als Makel ansehen sollte) zu entdecken, der Dir dann aber völlig egal ist, da Du ihn im Ganzen toll findest.
Ich wünsche Euch ein tolles Wiedersehen!

13

Hallo - und danke!

Danke für deinen Hinweis, dass er ja auch was haben kann, was ihm an sich nicht gefällt - und vielleicht ja genauso dasitzt wie ich ;)

12

Danke euch allen!!

Ich freu mich riesig auf morgen und blende den Rest einfach aus...
Meinem Umfeld ist ech schon aufgefallen, dass ich das Grinsen heute partout nicht aus dem Gesicht kriege ;-)

14

"Müsste ihm in den 8 Stunden unseres ersten Treffens nicht die Ahnung gekommen sein, dass ich keine Modelfigur habe? ;-)"

Ähm...davon ist auszugehen, denn in einem Rock sieht man deine Beine doch auch, wenns nicht grad ein bodenlanger war. Ich habe eh die Erfahrung gemacht, dass Männer uns Frauen nicht ansatzweise so kritisch sehen wie wir uns selber...von daher: Locker bleiben, er scheint dich ja durchaus toll zu finden.

15

mach dir net so nen kopp
er wird auch so erkannt haben das du kein model bist;)

ich habe/hatte das selbe prob
ich wog mal 63 kilo auf 1,75 und hatte dneoch hosengrpsse 40/42 eben wegen diesen verdammten oberschenkel

16

Ach ist das süß, ich mach das gleiche auch gerade durch, bzw. haben wir das schon hinter uns, wir sind bereits zusammen.

Ich bin 1,68m und wiege 58kg. Klingt ganz gut, ich weiß, dennoch bin ich nicht zufrieden, nicht wirklich.

Mir macht mein kleiner Bauch und vorallem aber auch die Oberschenkel zu schaffen.

Bis gestern habe ich mir darüber Gedanken gemacht.

Auf einmal kam das Thema Sport auf den Tisch. Er sagte er tue jetzt wieder etwas zu Hause (Hanteln & Co.). Er ist 1,85m und sehr schlank, so finde ich zumindest.

Ich frug ihn dann ob ich aber so bleiben könne wie ich bin? (scherzhaft)

Und er sagte auf jeden Fall, er mag es wenn man lieber etwas zum anfassen habe.

Ich fand das toll und dementsprechend war ein Teil der Nacht auch wunderschön. ;-) Ohne jegliche Gedanken was die Figur anbelangt.

Wie wäre es daher wenn ihr einfach darüber redet? Frag ihn.

ABER -> ich bin mir sicher würdest du ihm nicht gefallen und sympathisch sein, würde er sich garnicht mit dir treffen denn egal was du trägst, deine Figur sieht man in allem, ob man 5kg kaschiert oder nicht. Diese wenigen optischen Schummler fallen so groß garnet auf.

Bequeme Sachen wären für mich aber nicht unbedingt eine Jeans....eher Jogginghose, etwas legeres....

Grüße

17

Ich hab ihn gefragt....

Wir haben per Mail ein bißl hin und her geblödelt.

Und als er geschrieben hat, dass der Tag mit mir ihm letzten Sonntag den Boden unter den Füßen weggerissen hat, hab ich zurückgeschrieben: 'Sag boss, da hab ich mir 5 Tage umsonst Gedanken wegen meinem Übergewicht gemacht... ;-)'

Antwort von ihm:
Übergewicht?
Da musst du mal meinen Bauch sehen ...

:-)
Ich freu mich auf morgen!! #huepf

18

Und#winke? Wie war das Wochenende#schein?