Wieviel ist euer Partner jünger/älter?

Hallo zusammen,

Frage steht schon oben:

Ich bin eine Frau und meine Freunde waren immer gleich alt, jedoch meine ich in der heutigen Zeit, ich möchte baldmöglichst Familie, sollte ich mir lieber ein älteres Exemplar holen, so 30-33.

Meine Freundinnen meinen, die sind aber viel zu alt für mich.

Daher meine Frage, wie sieht es mit euren Partnern aus?

VG#stern

28

Baldmöglichst Familie? #rofl#rofl

Wie bald ist denn eigentlich möglich?

Wenn ich so eine gequirlte braune Masse lese, könnte ich mich gleich daneben lösen.

Dann "holst" Du Dir einen 30-33jährigen - aber schicke den besser vorher zum Urologen und prüfe zudem sein Kontendaten und - nicht zu vergessen - seinen Stammbaum.

Wenn Du kein Fake bist, werde ich wieder mal an der jüngeren Generation verzweifeln, da ich die Kriterien, nach denen Ihr die Erzeuger Eurer eventuellen Kinder wählt schlicht nicht nachvollziehen kann. Ich blöde Kuh habe damals doch glatt nach Gefühl gehandelt...#rofl#klatsch....

GzG
Irmi

54

Du bringst mich glatt zu so später Stund zum lachen :-)

Nur gut das ich morgen Spätschicht habe =)

1

Ah ja, ich bin 27 :-)

2

Ich habe prinzipiell die Erfahrungen machen dürfen, dass es wohl mit gleichaltrigen bzw. Etwas älteren Freunden immer schief gegangen ist...

Ich bin 28 ...mein Mann 42! Es läuft großartig..... Die 5 Jahre machen den Kohl bei euch beiden nicht fett.

Auch in Familie hat man die Erfahrung gemacht.... Meine Nichte ist 21... Ihr Freund 32.... Und es funktioniert besser als mit ihren Freunden davor.

Ja, such dir einen Mann der im alter etwas weiter ist... Und mach dir nichts aus den Meinungen ander. Du musst mit ihm glücklich werden und nicht deine Freunde ;-)

Lg... Fediga

7

Hallo!

Na, da ist 30-33 ja mächtig viel älter...

Mein Mann ist übrigens 3 Jahre älter als ich. Ich bin ein 'älteres Exemplar' von 33, er ist 36. Wir sind seit fast 11 Jahren zusammen.

Viele Grüße!

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

mein Mann ist 10 Jahre älter als ich. Ich muss aber zugeben das ich mit Männern in meinem Alter als "junge Deern" nicht s anfangen konnte. Inzwischen denke ich könnte es anders aussehen die "Jungs" sind dann im laufe der Jahre halt doch noch zu Männern geworden. #schein
Ich bin mit meinem Mann aber auch schon zusammen seit ich 18 bin. Boh man bin ich alt #winke

LG dore

4

Hallo,

22 Jahre Altersunterschied.

VG

58

Und das funktioniert?
Nichts gegen euch, aber wenn ich mir vorstelle, einen Mann zu haben, der älter als mein Vater (20 Jahre älter) ist, krieg' ich irgendwie Angst...

5

Mein Mann ist 11,5 Jahre älter als ich.

Als wir jünger waren, merkten wir den Unterschied nicht.

Heute bin ich Mitte 40 und bin sehr aktiv geworden. Ich habe keine kleinen Kinder mehr, die mich zu großer zeitlicher Rücksichtnahme verpflichten.
Mein Mann ist mittlerweile alt und krank geworden. Er will ein ruhiges Leben haben - und hätte gerne, dass ich das auch so sehe. Mit ihm auf der Terrasse sitze und ruhige Dinge genieße.

Diese aktuelle Phase ist recht konfliktär. Vielleicht klärt sich das, wenn ich 50 bin und auch ruhiger werde.

Aus heutiger Sicht hätte ich lieber einen gleichaltrigen Partner, max. + 5 Jahre. Ich denke, man entwickelt sich da eher im Gleichklang.

10

Dein Mann ist mit 51 Jahren schon "alt" und vor allem krank?

Das tut mir leid! Traurig.

Mein Freund ist 51 und er ist fitter und besser unterwegs, als 35 Jährige.

VG

11

Das ist aber eher Typbedingt. Mein Partner ist genauso alt wie deiner - und unterm Strich echt aktiver als ich. #schwitz Und ich bin jetzt auch nicht grad ne faule Trutschel, die nur Häkeldeckchen strickt.

Ok, wenn er gesundheitliche einschränkungen hat, ist das evt noch was anderes. Aber mit dem Alter jenseits der 50 hat das m.M. eher weniger zu tun.

Gruss
agostea

@TE: 13 Jahre.

weitere Kommentare laden
6

Meiner ist um 2 Monate älter ....

#winke

8

Mein Mann ist 8 Jahre älter als ich.

9

Hallo,

mein Mann ist 3 Jahre älter als ich...als junge Frau hatte ich einen Partner, der 16 Jahre älter war. Damals hat`s ne zeitlang ganz gut gepasst, heute jedoch wäre er mir zu alt.;-)

LG

Smilla

13

Ich bin 26 und mein Männe wird im Winter 28.

Früher hatten ich nur jüngere Partner,

mit denen hatte es aber nur halb so gut geklappt wie mit ihm!