Ich schäme mich so und mein Mann macht mir nur Vorwürfe :-((

    • (1) 09.08.12 - 17:32
      zudooffüralles

      Ich bekomme im Moment überhaupt nichts auf die Reihe und habe echt Angst abzurutschen, ein guter Bekannter ist auf dramatische Art und Weise ums Leben gekommen, dadurch hat sich unser Leben irgendwie verändert.

      Dieses Jahr haben wir nun auch ein paar finanzielle Probleme, durch Jobverlust und leider kann ich auch nicht gut mit Geld umgehen, habe so irgendwie um meine Gefühle und Trauer zu dämpfen auch ziemlich viel geshoppt, die Kinder sind nun echt TOP eingekleidet, ABER wir haben dieses Jahr kein Geld für Urlaub, tja selber Schuld würde ich sagen, mein Mann gibt mir allerdings die alleinige Schuld, das macht mich noch mehr fertig.

      Alle, wirklich ALLE um uns rum fahren in den Urlaub, oder waren zumindest, wir sind die einzigen die zuhause bleiben #heul und auch da haben wir kein/wenig Geld. #zitter

      Naja nun kann ich eh nichts mehr ändern, sondern nur aussitzen und sparen, damit es irgendwann mal wieder besser wird!

      VG#heul

      Naja wenn der fehlende Urlaub 2012 Euer einzigestes Problem ist würde ich sagen habt ihr es doch gut getroffen!

      LG

      Wukie, die in diesem Jahr zum ersten mal seit Jahren eine ganze Woche in den Urlaub fährt und es bisher ohne Folgeschäden überlebt hat! #augen

    (6) 09.08.12 - 18:06

    Das sind wieder so hausgemachte Luxusprobleme einiger Urbianer#klatsch

Tja nun weißt du für das nächste Jahr bescheid,weniger shoppen dann klappt es auch mit dem Urlaub#schein
Zu deinem Mann möchte ich sagen,soll er das Geld verwalten wenn er es besser kann!!!
Schönen rest Sommer auf Balkonien:-p"Auch da kann es schön sein"

  • (9) 09.08.12 - 18:14

    Ich glaube nicht dass er es besser kann, aber er würde es anderweitig unterbringen #schein

    Mir geht es im Moment so beschissen, da muntert mich das einkaufen einfach auf #heul
    und jetzt hab ich die Quittung

(10) 09.08.12 - 19:07

manche haben nicht mal Geld für schicke Klamotten und Urlaub erst recht nicht.

Heul nicht so rum!

Top Diskussionen anzeigen