Freundin will meinen Mann

• (1) 13.08.12 - 10:29
      Wie reagieren?

Hallo,

ich wende mich nun an euch weil ich nicht weiss wie ich reagieren soll.

Letzte Woche sollte meine Freundin etwas bei meinem Mann abholen. Er hatte Spätschicht und war zu Hause. Ich war in der Arbeit und meine Freundin hatte Frei.

Mein Mann erzählte mir, das sie sich ganz komisch verhalten hat und mit ihm flirten wollte. Als er dann versuchte die Angelegenheit hinter sich zu bringen und sich von ihr verabschieden wollte, hat sie versucht ihn zu küssen!!
      Er war total Perplex und bat sie zu gehen.

Ich war so wütend und enttäuscht das ich sie daraufhin gleich angerufen habe um sie zur Rede zu stellen. Sie hat alles zugegeben und mir erzählt, das sie schon länger auf ihn steht und es ihr Leid tut. Ich hab sie angeschrieen und aufgelegt. Daraufhin hat sie noch ein paar Mal angerufen. Ich bin nicht rangegangen weil ich mich erst mal beruhigen wollte. Jetzt bin ich immer noch so wütend und weiß immer noch nicht wie ich reagieren soll!

Was würdet ihr machen? Ich kann keinen klaren Gedanken fassen weil ich so enttäuscht bin.

traurige Grüsse

• Ich würde den Kontakt sofort und unwiderruflich abbrechen.

Deinen Mann hingegen finde ich klasse. Er hat genau richtig reagiert und es Dir auch erzählt. Das ist viel wichtiger als alles andere.

Ich würde noch nichts tun, bevor du dich nicht richtig abreagiert hast. Werde erstmal wieder ruhig. Dann versuche nochmal mit ihr zu reden; zu diesem Zeitpunkt solltest du dann auch deine Gedanken wieder so klar fassen können, dass du weißt, ob die Freundschaft Bestand haben soll.

Und am allerwichtigsten: Sei stolz auf deinen Mann, dass er dir so treu ist #pro

• Hallo
          Dieser Satz irritiert mich etwas...

>>>Und am allerwichtigsten: Sei stolz auf deinen Mann, dass er dir so treu ist <<<<

Für mich ist das selbstverständlich,auch das mein Mann mir das dann erzählen würde.

Manchmal frage ich mich was in anderen Ehen so abgeht ,das man schon stolz darauf sein sollte das der Mann Treu ist...echt...

Zur Freundin würde ich erstmal abwarten und runterkommen und dann nochmal in Ruhe mit ihr sprechen,warum ,weshalb usw...

Lg die 0

• Das sehe ich genauso - es ist doch wohl selbstverständlich, dass er sich so verhalten hat! Treue sollte doch die Norm in einer Partnerschaft sein, oder nicht?

Und es ist auch irgendwie demütigend für den Mann, wenn sie STOLZ darauf ist, finde ich, als wäre er ein dermaßen schwanz- und triebgesteuertes Wesen, dass er eine wahre Glanzleistung vollbracht hat, NICHT mit ihr ins Bett zu steigen...#klatsch

• (9) 13.08.12 - 11:26

Leider gibt es solche Männer nur noch selten. Das ist die traurige Realität!

• Also, ich glaube, dass es auch genug Frauen gibt, die fremdgehen, meist geschickter als die Männer und mit Daueraffäre, das liest und hört man immer wieder. #

Ist ja auch schön bequem, man bleibt im warmen Nest sitzen und hat nebenbei Spaß ohne Verpflichtungen.

Wie heisst es so schön ? Die einzige Art Treue, die Sinn macht, ist sich selbst treu zu bleiben. Und meine Moralvorstellungen sind diesbezüglich so hoch, dass ich nicht fremdgehen würde. (Nicht mehr, früher habe ich es auch getan..zum Glück reift man mit den Jahren).

Viele Grüße!

• (11) 13.08.12 - 11:35

Das stimmt! Aber ich finde schon, das der Mann, der TE ein Lob verdient hat. Denn er hat die "Freundin" nicht nur weggeschoßen, sondern seiner Frau auch alles erzählt. Das meinte ich mit selten.

• (12) 13.08.12 - 11:57

So selten finde ich das gar nicht,obwohl ich das nicht beurteilen kann da es solche Situationen in unserem Freundeskreis nicht gibt.

Obwohl?...wissen kann man das ja nie ,denn nach deiner Aussage wäre so ein Verhalten ja löblich...;-)

Nicht böse nehmen.

:-)

• (13) 13.08.12 - 12:36

Wenn man die ganzen Threads hier immer liest, was Männer und Frauen teilweise abziehen, ist es auch ganz schön mal so etwas zu lesen.
                      Auch wenn es einen faden Beigeschmack hat.

So ist es!
            :-D

Und auch hier kann ich dir nur zustimmen .

Top Diskussionen anzeigen