Mann kennengelernt, im Bett gelandet und schwups bin ich uninteressant

    • (1) 14.08.12 - 13:44
      eh klar...

      Ich habe im Urlaub mit meinen Kids einen Mann gesehen - er mich - es hat geknistert - GEWALTIG

      Wir sind aus dem selben Ort, haben und via Facebook gefunden - und uns - als wir wieder zu Hause waren angeschrieben - er mich.

      Tja - noch am selben Tag, ich fuhr zu ihm....und mir ist zum ersten mal mit meinen 30 Jahren passiert, was mir noch niemals passiert ist..
      Es war irre - die Anziehung - seine Augen......ich wollte ihn - er mich....

      tja - es war überwältigend.......

      Jedenfalls fuhr ich heim....das ist nun 6 Tage her.... dazwischen 3 mal Kontaktaufnahme meinerseits - kurz geschrieben - Ende....

      Er meldet sich garnet....

      Jetzt hab ich den Salat - ich denk dauernd an ihn, finde ihn toll, sympatisch, optisch genau meines.....emotional ihm total verfallen :-)

      Tja - ihm gehts wohl nicht so....

      Da passierts mir einmal, dass ich mit nem Mann beim 1 Date ins Bett steige und schon bin ich uninteressant #schmoll

      • Ich würd mich nicht melden, vieleicht meldet er sich oder eben nicht....

        Tut mir leid.Manchmal geht sowas gut und führt zu einer glücklichen Beziehung,aber meistens gehts nur in die Hose.Ich hoffe,Du hast nicht soviel Benzin für ihn verfahren müssen!?Aber sicher wird die Zeit hier Wunden heilen und du fragst dich bald,was du an ihm so toll gefunden hattest.

        (4) 14.08.12 - 14:18

        Hey... Ohh je, das ist keine schöne situation. Ich kann dir das E book von Christian Sander sehr empfehlen. Es kostet zwar n bischen, aber es lohnt sich.

        Lieben Gruß

      Na Du hattest doch offensichtlich auch was davon: Geilen Sex und doch wohl mindestens einen Orgasmus!

      Finde ich jetzt mal nicht wirklich schlecht für einen Tag.

      Warum , um Himmels Willen, glauben manche Frauen , das aus jedem Nummerchen mindestens eine Beziehung wenn nicht eine Ehe werden muß?????

      Nicht der Sex ist Dein Problem, sondern den Anspruch mit dem Du ihn hattest. Und genau dieser Anspruch ist es, der Männer zielgerichtet in die Flucht treibt.......l.

      Geh das nächste mal mit einer "ich will doch nur spielen" - Einstellung an den Flirt dran, und erwarte gar nix außer Spaß, nur dann Kannst Du Bonustracks bekommen.

      Agathe

      • meine Herren... - ich habe eben versucht, Deinen Nick laut auszusprechen. Mehrfach gestolpert ....#rofl

        in der Sache gebe ich Dir allerdings absolut recht.

        Gzg
        Irmi

        • >>meine Herren... - ich habe eben versucht, Deinen Nick laut auszusprechen. Mehrfach gestolpert ....<<

          Ich bin in den letzten Tagen auch schon öfter über den Nick gestolpert und irgendwie nicht klar gekommen - ich habe soeben meinen Fehler entdeckt: ich hab immer statt frl fri gelesen, so kann das ja nix werden #rofl

          LG Anita

    (9) 14.08.12 - 14:25

    So was macht man auch nicht.Er denkt víelleicht die geht mit jedem gleich in die Kiste.

    Viel glück das er sich noch meldet.

Gute Güte: Du hattest Spass, es hat geknistert und hässlich war er auch nicht. Was will Frau mehr???

"Da passierts mir einmal, dass ich mit nem Mann beim 1 Date ins Bett steige"

Sollte man definitiv bleiben lassen, wenn man nicht damit klar kommt, dass es das danach evtl. gewesen ist.

Und du solltest dich auch nicht mehr bei einem Mann melden, der ganz offensichtlich kein weitergehendes Interesse an dir hat.

Tja, shit happens.....

Für dich war es überwältigend, für ihn offensichtlich nicht.

(15) 14.08.12 - 16:49

emotional ihm total verfallen #schock#zitter

das ist jetzt nicht dein ernst und das hast du ihm hoffentlich nicht mitgeteilt? #zitter#zitter

manchmal isses halt so. treffen, vögeln, tschüß

wenn man da schon EMOTIONAL verfällt, dann gute nacht

Top Diskussionen anzeigen