Ich bin mit anderen Menschen nicht Kompatibel

    • (1) 24.08.12 - 13:58
      Softwareprobleme

      So ganz genau weiß ich nicht, was mit mir los ist.
      Vielleicht ein Prototyp eines neuen Modells?

      Wohl kaum.

      Eher Softwarefehler.

      Oder Programmierfehler - sagt mein Mann. Selbsternannter Experte für alles ......

      Oder einfach nur völlig veraltete Hardware,......

      Das Problem:
      Ich bin mit anderen Menschen einfach nicht kompatibel.

      Programm Smalltalk 1.0 und 1.1 (in einem Kurs upgedates) läuft nicht fehlerfrei und stürzt nach kurzer Zeit immer ab. Dann gibts alle Befehle in einem nicht mehr logischem Kauderwelsch.....

      Programm Freunde habe ich seit 0.1 alles durch, bin jetzt bei 30.0. Zwischendurch liefen sie ganz gut, aber seit 25.0 geht nichts mehr.

      Und ich weiß einfach nicht, woran das liegt.

      Es scheint, als bin ich anders getacktet als der Rest der Menschheit.

      Ehe 1.0 ist ein Fiasko, es läuft wohl darauf hinaus, dass ich es durch Scheidung 1.0 ersetzten muss. Das das ganze nicht ohne Software- und Hardwareschaden einhergeht, habe ich bereits hier oft gelesen.......

      Nicht einmal mein Reparaturprogramm Eheterapeut.exe konnte helfen.

      Auch nicht Wochenendurlaub-ohne-Kinder.exe ....

      Apropos Kinder:

      Wir haben gemeinsam

      Kind 1.0
      Kind 2.0 - welches aber leider nicht zu ende aufgespielt werden konnte :-(
      Kind 3.0
      Kind 4.0

      Ob es daran liegt?

      Wie äussert sich das......?

      Freunde 0.1 bis 30.0 ist ein Multiplayerprogramm, aber bei mir geht das nicht.

      Sobald jemand dazustösst, stürzt es ab.
      Es funktioniert einfach nicht.

      Es funktioniert sowieso überhaupt nicht, was mit anderen Menschen zu tun hat.

      Ergo: Ich bin nicht mit anderen Menschen kompatibel.

      ABER WAAAARUUUUUUM.....?????

      Woran liegt das?

      Sämtliche Fehleranalysen kamen zu keinem Ergebnis.

      Mein Mann meint, ich hätte den Virus Launisch.exe, aber das stimmt nicht, denn Freunde 30.0 sorgt dafür, dass solche Programme garnicht erst aufgespielt werden können.

      Das einzige, was mich leider begleitet, ist Fettnäpfchen ...
      .... - beziehungsweise: Wegen andauernder Nutzung inzwischen upgegrated auf Fettnapf.

      Ach mensch .... alle Menschen gehen dauernd mit Freunden aus.

      Aber ich nicht.
      Freunde und Kind ist möglicherweise nicht zusammen vereinbar...?!

      Zumal leider nur einer meiner Freunde auch bereits das Programm Kind 1.0 nutzt.

      Ist das das Problem?

      Mein Mann hat auch einen Virus, oder mehrere.....

      Überstunden.exe
      Keine-Lust-auf-Hausarbeit.exe
      ...etc.....

      Ich möcte auch mal mit meinen Freunden ins Kino, Eis essen oder sonst etwas.

      Aber geht ja nicht. Ich habe ja keine Freunde.

      Vereine - hat nichts gebracht.
      Sport - da hab ich mir Kompl.exe eingefangen,......
      Job - bringt auch nix (ausser einen Hungerlohn.... anderes Thema)
      Spielplatzbekanntschaften - nein Danke, enden immer mit der typischen Krankheit von 90 % aller Spielplatzmütter: Kinder vergleichen.....

      Bitte HILFE!!!!!

      Sonst mache ich irgendwann Format C .........

            • Siehst du? Genau das ist Teil des Problems.

              Es ist für dich leichter, also machst du es so, ganz egal, ob dich deine Umwelt versteht oder nicht. Leben funktioniert aber nicht auf Knopfdruck und du kannst nicht einfach Programme abspielen, die für dich zwar leicht sind, aber sonst von niemandem verstanden werden.

              Das funktioniert vielleicht mit deinem PC, aber nicht mit deinem Leben.

              Manchmal muss man sich ein bisschen Mühe geben, sonst wird das nichts mit anderen Menschen.

              Grüsse

              serdes

          (6) 24.08.12 - 18:58

          Kindi im Bauchi finde ich wiederum befremdlich.

          Es mag Dir fremd erscheinen, aber befremdlich muss es deswegen nicht sein.

          • (7) 24.08.12 - 21:31

            Auf mich wirkt die Äußerung durchaus befremdlich (Synonyme lt. Duden: eigenartig, merkwürdig, seltsam). Und ich behaupte ja auch nicht, dass es allgemeingültig ist.

            Und Kindi im Bauchi finde ich bestenfalls befremdlich und würde ich nie so sagen.

        ... aber durchaus nachvollziehbar.

        Mein Sohn (Asperger Autist) hatte in der 8. Klasse eine Lehrerin, die ihm vorwarf, er wäre daran schuld, dass sie ihr Baby verloren hat. Seine Antwort war ganz trocken, "Wieso ich? Ich habs doch nicht verschmissen!"

        lg

Hi!

Das Problem könnte sein, dass du dein Leben mit einem PC verwechselst....

Grüsse

serdes

#kratz

Sollte das ein lustiger Ftreitagsbeitrag werden?

(12) 24.08.12 - 14:05

OMG ..... Ich schmeiß mich weg!
#rofl#rofl #rofl#rofl #rofl#rofl #rofl#rofl #rofl#rofl #rofl#rofl

Echt geil #sorry geschrieben!

Kann dir jetzt zwar nicht wirklich helfen, aber in vielen Bereichen geht's mir nicht anders.

LG

(13) 24.08.12 - 14:06

Wenigstens liest man es jetzt.
Vielleicht gibts noch den ein oder anderen Tip, wie man Freunde finden kann.
Und wie man locker mit anderen Menschen umgehen kann und nicht dauernd so verkrampft und schüchtern ist .........

Ähhhm ja.#kratz

oh. bist du ich? #rofl#heul

#ole#ole#ole

ICH HAB GRAD NE NEUE FREUNDIN GEFUNDEN!!!!!!

Es muss wohl doch ein neuer Prototyp sein, unter den mein Spezialmodell ebenfalls fällt. Ich hatte gestern versucht, mal wieder völlig voreingenommen und neutral die Standardsoftware Elternversammlung Version 08.15 zum Laufen zu bringen.

Selbst dieser einfache Versuch scheiterte in Überhitzung der CPU, Überspannungsschaden, vorzeitiger Abbruch des Programmablaufs und Austausch der defekten Hardware.

Schade, dass Du in Schwarz schreibst... Wir können so schön einen Messenger Server aufsetzen und uns per Client kontaktieren...

#winke

Wir sind scheinbar wirklich neue Prototypen und ich habe genau dieselben Probleme wie du. Mit einem Unterschied: Ich kann nicht so geil schreiben #rofl.

Vielleicht sollten Franzi, du und ich einfach einen Club gründen, dann haben wir zumindest ein paar virtuelle Freunde #huepf .

(22) 24.08.12 - 14:53

Hilfe habe ich keine bekommen.

Aber die Gewissheit: Ich bin nicht allein! :-)

Ein Ruf in die weite Welt des WWW und direkt so ein Echo von meinen Gleichgesinnten.

Hallo alle - über die Sache mit dem Club denke ich mal nach. Oder einer von euch gründet ihn.

Aber eine Frage habe ich: Wie geht ihr damit um? Fallt ihr auf in der Gesellschaft voller Norm-Typen? Was ist euer Überlebenstrick inmitten von Menschen, die alle so anders tackten als wir?
Habt ihr Freunde?

  • Gleichgesinnte?

    Meinst du die Leute, die sich so köstlich darüber amüsieren, dass du deine Ehe für ein Fiasko hältst und dich scheiden lassen willst?

    "Meine Ehe ist ein Fiasko, ich werd mich wohl scheiden lassen." - "OMG! #rofl Wie lustig! Lass uns Freunde sein!"

    Ok. Ich will nichts gesagt haben.

    Viel Glück#klee

    Grüsse

    serdes

    • (24) 24.08.12 - 15:06
      Softwareprobleme

      Gleichgesinnte verstehen mich, Aussenstehende nicht.
      Zu welcher Gruppe Du gehörst, dürfte somit geklärt sein ;-)

      • Mea culpa...ich dachte, ich hätte dich verstanden.

        Ich dachte dir ginge es darum, dass du Probleme hast mit anderen Menschen zu kommunizieren, dass du dich von deiner Umgebung nicht verstanden fühlst und du das ändern möchtest.

        Aber irgendwie wirkt das im Moment gerade so, als würdest du dieses Problem so lösen wollen, dass du einfach die Menschen in deiner Umgebung (inkl. dein Mann vermutlich) gegen Leute austauschst, die genauso "tackten" wie du, damit du dir keine Mühe geben musst. Ist natürlich auch eine Lösung.

        Grüsse

        serdes

Top Diskussionen anzeigen