10

Oh man, was ist dem mit deinem Freund los?

Er will wohl das Lehrbuchbeispiel für kindisch sein.

Also ich hab meinem Mann natürlich in der Liste. Und wehe er klickt nicht bei jedem neuen Status oder Bild auf gefällt mir-dann stell ich meinen Beziehungsstatus aber ganz schnell auf verwitwet ;-)

11

Hallo,

wir sind verheiratet und keine von uns ist bei FB angemeldet.

Wir sind offensichtlich sowas wie totale Exoten. #kratz

Das ist doch totale Kinderkake von Deinem Freund er soll gefälligst erwachsen werden.

LG dore

12

Da sieht man mal wieder, dass "eine über 40jährige" keinen 18jährigen heiraten sollte!#zitter

Nein, entschuldige, aber das konnte ich mir nicht verkneifen;-)

Kann leider nix Konstruktives beitragen, wir sind nicht bei Facebook.

Ist dein Mann sonst auch so oder bricht es nur im Internet durch?
Vielleicht kannst du ihm sagen, dass du seine RL Art viel lieber hast, als wenn er bei Facebook schreibt--und dass ihr euch ja eh so nah seid, dass ihr euch nicht in der Freundesliste braucht?
Oder dass du ein wenig den Respekt verlierst und es dir schon peinlich ist?

Hach, ich bin noch nicht mal über 40, aber ich muss zugeben, wenn ich das zum Teil mitbekomme mit "und dann hat er/sie DEN/DIE in der Freundesliste" oder "er hat den Beziehungsstatus geändert" (nein, ich meine nicht dich!), dann komme ich mir sooooo alt vor, weil es für mich immer den Beigeschmack von "Und dann hat er bei "Willst du mit mir gehen" nur das "Vielleicht" angekreuzt, der ist sooooo dooof, aber ich schreib ihm gleich nach der Pause nen Zettel, dass Schluss ist..meine Freundinnen finden das auch, denen hab ich schon einen Zettel geschrieben!"
Also ich meine, es erinnert mich sowas von an Zettelchen schreiben in der Schule, dass es schon fast niedlich ist.

Lg, Jette

13

Finde ich albern, das Ganze.

Mein Mann und ich sind in Facebook befreundet. Da wir keine Fotos einstellen und sonst sehr selten online sind, gibt es die Probleme nicht.

Ihr macht beide eine ziemliche Welle drum.

15

Du kannst es auch sichtbar machen das ER DEIN PARTNER ist!Somit wirst Du dann dinge wie blöde anmachen usw eh nicht mehr haben ;)

LG

16

Also ehrlich, ich musste echt lachen bei deinem Beitrag...

Mein Mann und ich sind im echten Leben verheiratet und deshalb ist das auch bei Facebook so angegeben.

Mein Mann weiß, dass er nciht mein einziger Lebensinhalt ist, sondern das ich auch Familie und Freunde habe, mit denen ich teilweise auch auf Facebook kommuniziere, Fotos austausche etc.

Sollte es wirklich mal vorkommen, dass da irgendwas dabei wäre, was ihn stört (aber warum sollte es, er kennt alle und ist meistens mit auf den Fotos drauf etc.), dann würde er mich einfach beim Abendbrot drauf ansprechen und mir nicht die Freundschaft kündigen oder so nen Quatsch.

Das Verhalten ist echt kindisch und wäre mir an deiner (und seiner) Stelle höchst peinlich.

Ich vermute, dass er dir einfach nicht Vertraut. Ob es dafür einen Grund gibt, weiß ich natürlich nicht, spielt aber eigentlich auch keine Rolle. So ein kindisches Verhalten in der Öffentlichkeit geht gar nicht. Ich würde ihn aus meiner Facebook Freundesliste entfernen und mir ernsthaft überlegen, ob ich mit so jemandem eine Beziehung führen will...aber das musst du selbst wissen.

LG Brijuni

17

Hi,

wir sind beide bei facebook und dort auch "verheiratet".
Wir posten/zeigen uns gegenseitig Bilder und tauschen uns auch oftmals dort mit gemeinsamen Freunden aus.
Natürlich haben wir beide Leute in der Freundesliste, welche die Andere nicht kennt, doch selbst das macht keine Probleme.
Manchmal fällt uns eine (demjenigen unbekannte) Person auf und dann fragen wir halt, wer das ist.
Fertig.
Null Stress.