Private Nummer

• (1) 04.09.12 - 07:53
      private Modus

Hallo,

ich weiss man sollte nicht in Handys schauen die einem nicht gehören, habs trotzdem gemacht.

Fand bei meinem Mann im Verlauf einen Anruf den er selbst gemacht hat, steht aber keine Nummer dran sondern private Nummer.

Ich weiss das wenn einer seine Telefonnummer unterdrückt dies dann als private Nummer sichtbar ist, wie kann ich aber eine private Nummer anrufen, das ich also jemand anrufe die gewählte Nummer aber nicht sichtbar ist ? (Handy Samsung )

private Modus

• (2) 04.09.12 - 07:59

Hi,

bei mir ist das so, wenn mich jemand anruft mit unterdrückter Nummer und ich zurück rufe, dann sieht man in der Anrufliste auch nur "Unbekannt" ...

Vermutlich hat er also einfach auf "Rückruf" gedrückt ...

Andere Möglichkeit: er hat unter dem Namen "Private Nummer" jemanden gespeichert. Guck halt ob es "Private Nummer" in seinem Handytelefonbuch gibt.

Allerdings frage ich mich, ob das mittlerweile an der Tagesordnung ist, dass alle in den Handys ihrer Partner rumschnüffeln? Sowas würde weder meinem Mann noch mir auch nur im Traum einfallen!

• "Allerdings frage ich mich, ob das mittlerweile an der Tagesordnung ist, dass alle in den Handys ihrer Partner rumschnüffeln? Sowas würde weder meinem Mann noch mir auch nur im Traum einfallen! "

Wahrscheinlich lebt es sich in einer Beziehung, die nach dem Motto "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser", ganz angenehm. *Ironie off*

Ich verstehe das auch nicht.

Wenn ich wissen will, mit wem er telefoniert, frage ich ihn.

Wenn ich mir Gedanken darüber mache, ob er mich hintergeht und heimliche Dinge veranstaltet, sollte ich mir noch weitere Gedanken machen, so rein beziehungstechnisch.

Vielleicht ist es leider so, dass viele Beziehungen nicht auf Vertrauen basieren, sondern eben auf der Kontrolle des anderen.

Wo kommst du her? Wo gehst du hin? Was machst du zwischendurch? Und vor allen Dingen: MIT WEM?

L G

White

(4) 04.09.12 - 08:01

Hallo,

erstmal ein kräftiger Klatsch auf die Fingerchen... Die Handys unserer Männer gehen uns nix an.... :-)

Ich habe auch ein Samsung Handy - bist du sicher dass es ein rausgehender Anruf war?

Private Nummer erscheint bei mir wenn mich jemand anruft der seine Nummer nicht zeigen möchte. Rausgehend kenne ich das eigentlich nicht.

Es ist aber wenn überhaupt einfach ein Zeichen dafür dass jemand (ob er oder derjenige der ihn angerufen hat) seine Nummer unterdrückt hat und DAS mache ich alleine schon bei quasi jedem Amt.

Mach dir keinen Kopf!!!

Liebe Grüße

Hattest du Langeweile, oder warum hast du das gemacht?

• (9) 04.09.12 - 08:29

Ich habe meine Gründe was die Kontrolle betrifft.

• Ich frage ja, ist das eine schöne Beziehung, die einem gut tut, wenn man kontrollieren muss, wieviele private Nummern angerufen wurden?
        Aber sie wird wohl nicht schön sein, wenn du deine Gründe hast.

Ich wünsch euch einen Weg da raus.

White

• (11) 04.09.12 - 08:41

Du hast schon recht, das dies belastend ist. Da ich aber meine Gründe habe die bereits vor einem Jahr sich als richtig bewiesen haben bin ich seit dieser Zeit etwas mißtrauisch.

Ich hoffe das ich das Vertrauen wieder aufbauen kann da ich meinen Mann liebe.

• Wie willst du vertrauen aufbauen wenn du sein Handy beschnüffelst?

Egal welche Gründe du hast, sowas geht gar nicht!
            Wenn er dir schonmal fremdgegangen ist oder ne geliebte hatte, hättest du dich gegen die Beziehung entscheiden können.

Da du ihm aber verziehen hast, dann fange auch an ihm zu vertrauen.

Ja du musst ihn sehr lieben wenn du ohne Kontrolle verzweifelst.
            Ein abgehender Anruf, und du drehst ab "kopfschüttel"

Gut zu wissen für dich ist, was denn die Ursache für die damaligen Dinge ist. Damit du nicht nur daran arbeitest, ihm zu vertrauen, sondern damit es nicht noch einmal so weit kommt, dass "etwas passiert". Und daran solltet ihr dann na klar beide arbeiten.

L G

White

vertrauen aufbauen...in dem du sein handy kontrollierst ?????

ja so wird es was.

weiter so.

Top Diskussionen anzeigen