10

Sieh es so:

Fänd er dich nicht attraktiv, geil und anziehend wäre er nicht mit dir zusammen.

Würde er deine Möpschen eher mit verschrumpeltem Dörrobst gleichsetzen sähe vermutlich seine sexuelle Erregung auch dementsprechend aus.

Die Frage ist: Warum soll er etwas geil finden, was du selbst hochgradig hässlich findest?

Ein ok, ist ein ok und ist auch ok.

Hätte er gesagt: "Mörderaffentittengenial" hättste dich vermutlich auch verscheissert gefüht.

11

So isset :-)

23

Ist er es? Lebt er noch? Oder ist es nur sein Geist? #rofl#rofl#rofl

weitere Kommentare laden
12

...deine Probleme hätte ich gerne!

Ich würde interpretieren er findet sie im Gegenteil zu dir okay. Mein Gott, wegen was man einen Aufhebens machen kann.

13

Ich kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen #pro

...aber spiel das Szenario doch mal weiter: Also ihr fummelt so rum und du sagst:"Ach, ich finde meine Brüste einfach zu klein.."

Dein Freund fasst sie an und sagt (nicht, wie in der Realität): "Was echt? Warum denn? Die sind der absolute Hammer. Schau mal, wie toll sie sich in meine Hände legen..."

Du bleibst skeptisch und sagst:"Findest du? Deine Hände sind doch aber viel größer, da könnten meine Brüste ja doppelt so groß sein, damit du richtig was zum Anfassen hast.."

Er streichelt dich weiter und sagt:"Deine Brüste sind wunderschön..."

Das kannendlos weiter geschrieben werden... bis dein Freund sagt, dass er dir nicht helfen kann, es die Wahrheit ist, wenn er sagt, dass sie ihm gefallen... und sei dir sicher, er weiß, dass du nun JEDES Mal, wenn er dich an deinen Brüsten liebkost, du daran zweifelst, ob er es ernst meint oder ob er dir was vorspielt... was dann eines Tages evtl zur Konsequenz hat, dass er dich nicht mehr an den Brüsten anfassen will und du dir nun in deinem Kopf zurecht legst:"Wusste ich doch, dass er sie auch zu klein findet..!"

Also, ;-) schön locker bleiben. Niemand ist perfekt :-) und das ist GUT so :-)

Alles Gute,
Heidy

14

mein vater ist gynäkologe. für ihn ist es die blödeste frage aller zeiten, wenn eine frau ihn fragt "finden sie, ich hab mich gut gehalten?" darauf kann man nicht zufriedenstellend antworten. "ja, für ihr alter sehen sie gut aus, sie olle schachtel" wäre nicht schön, "nein, die anderen in ihrem alter sind allesamt straffer" wäre auch kein hit.

ähnlich verhält es sich m.e., wenn man seinen mann nach solchen dingen fragt. was soll er da sagen? "ich hatte schon einige mit besseren brüsten, aber deine sind besser als keine"?

natürlich kann man(n) mit superlativen um sich werfen oder tief in die kitschkiste greifen ("deine brüste sind wie zwei goldene hügel im sonnenuntergang"), aber letztlich ist das doch alles mumpitz und jeder bevorzugt andere begrifflichkeiten, da würde ich als partner mich auch nicht in die nesseln setzen wollen, sondern lieber ausweichend antworten.

da dein partner mit dir zusammen ist, wird er deinen körper wohl attraktiv finden. du solltest ihm nicht zwanghaft komplimente abtrotzen und dadurch dein problem mit deinem körper zu seinem machen.

31

Gibt es tatsächlich Frauen, die ihren Gynäkologen fragen ob sie sich gut gehalten haben #schock ?

33

<<<ähnlich verhält es sich m.e., wenn man seinen mann nach solchen dingen fragt. was soll er da sagen? "ich hatte schon einige mit besseren brüsten, aber deine sind besser als keine"?>>>

#rofl#rofl#heul

weitere Kommentare laden
15

Fällt mir grad zu ein, daß ich letztens in der Werkstatt war und der Meister meinte, mein Auto wäre völlig okay.

Jetzt frage ich mich beängsitenderweise, ob ich lieber nochmal nachfragen sollte, ob ich damit auch fahren kann.....

16

#rofl

17

Neinnn! Wie kansnt du nur! Er hätte sagen müssen: Das Auto ist in einem perfekten Zustand!

Brings auf den Schrottplatz!

weiteren Kommentar laden
18

Hab das mal meinem Partner gesagt, als er mich auf seine Penisgröße ansprach...

das er okay ist - war nicht negativ - aber natürlich auch kein Überschäumendes Kompliment...

Ich komme auf meine Kosten, es passt, aber natürlich hätte ich gegen ein bisschen mehr umfang auch nichts gehabt...

was hätte ich ihm sonst antworten sollen? - War nicht abwertend, es passt - und meinen Partner macht noch viel mehr aus als sein schw....

hätte es dir besser gefallen er hätte dir gesagt, aber du hast einen tollen charakter #rofl

19

ähmmm... -

wie fandest Du seinen Schwanz?

War der zu klein, zu groß oder für dich o.k. so wie er war? Und wie war das mit dem Durchmesser/Längenverhältnis? War das o.k.?

solanger er noch im Raum "steht", würde ich ihn da so lange wie möglich stehen lassen.....

GzG
irmi

20

#hicks... - tut mir leid, ich kann manchmal nicht anders als ätzend, o.k. #cool?

24

Da musst Du aufpassen, hier gibt es un-albernes Volk, welches einem dann ernsthaft erklärt, wie uncool und daneben man sei. :-p

Übrigens gibts tatsächlich auch Männer, die fragen: "Findest Du meinen Schwanz zu klein?". Ist das dann böse zu antworten: "So lange ich ihn überhaupt finde kann er ja nicht sooo klein sein."

(Achtung, jetzt kommt gleich wieder die Albernheitspolizei!)

weitere Kommentare laden
22

Weißt du eigentlich, wie furchtbar anstrengen ein solches Verhalten ist.

Egal was du als Kerl auf eine solche Aussage erwiderst, du verlierst. Wäre mir zu anstrengend.

28

Er ist ein männliches Wesen, da kann o.k. alles bedeuten ;-)

29

Also ich bin seid über zehn Jahren mit meinem Mann zusammen, wir haben Kinder und besseren Sex als mit jedem anderen haben wir auch.er bringt mich immer vor dem Beischlaf oder dazwischen oral zum Orgasmus. Bevor ich nicht gekommen bin würde er nie Spritzen! Einfach ein Obergeiler sexpartner. Und weißt dunwas? Er hat einen recht kleiner penis, ist kräftig gebaut und hat mich in den ganzen Jahren noch niemals gefragt ob mir diese Dinge was ausmachen oder ob mir was fehlt. Er ist sehr selbstbewusst und weiß genau das er mich befriedigen kann, besser als ein groß Schwanz der auf mir rum eiert und nach 2 min abfeuert. Hatte ich auch schon...früher...

Also, mach dir mal Gedanken! Klar denkt man es wäre toll, wenn er Größer wäre, aber man kann eben nicht alles haben.