30

Dein neuer Freund hat die taktisch richtige Antwort von sich gegeben. Wie würdest du den bei folgenden Antworten reagieren.

1. Meine Brüste sind zu klein. -> Neee garnicht, die sind echt geil so schön knackig => Ist unglaubwürdig, Effekt wäre das letzte mal #sex für euch

2. Meine Brüste sind zu klein. -> Ja finde ich auch => Keine #sex in der Zukunft

3. Meine Brüste sind zu klein. -> Sind OK finde ich => Die frische Beziehung ist nicht in Gefahr

Wenn er Melonen gut finden würde würdest du nicht in sein Beute schema passen.

Also Kopf hoch und nicht so viel Nachdenken, gibt nur Koipfschmerzen und slebstzweifel.

44

1. Meine Brüste sind zu klein. -> Neee garnicht, die sind echt geil so schön knackig => Ist unglaubwürdig, Effekt wäre das letzte mal für euch

Wieso wäre das unglaubwürdig?
Ich habe auch nicht wirklich große Brüste, aber mein Freund hat auch schon mal zu mir gesagt, dass er sie so genau toll findet und sie knackig seien, und nicht wie diese großen Hängebrüste.
Nicht alle Männer stehen auf einen großen Busen.

51

Weil hängende ausgelutschte Schläuche nicht knackig sein können ;-)

weitere Kommentare laden
43

Es stehen ja nicht alle Männer zwingend auf große Brüste, ich denke sonst hätte er sich garnicht auf Dich eingelassen. Versuch in dem Bezug lockerer zu werden, Du machst dich nur verrückt. Klar kannst du ihn nochmal darauf ansprechen, er sollte wissen wie du fühlst...

47

so is es ;-)

Als Mann liebt man die ganze Frau, so wie sie ist.

Mach dir bitte keinen zu großen Kopft.

Wünsche dir vom ganzen Herzen alles Gute in deiner Beziehung. #klee

PS. mir ist auch schon ein "passt scho" herausgeruscht, so ist mann manchmal #sorry

48

Mein Lebensgefährte spielt ein Angelspiel.
hab vorhin aus Spaß gesagt, solange wie du dir keine andere Frau angelst...:-)

Antwort, nein den tollsten und dicksten Fisch hab ich an der Angel...!!

Oh mein Gott, bin ich ihm zu dick, findet er mich nicht mehr attraktiv??

Ist natürlich nicht ernst gemeint, schliesse mich den Vorredner an, egal, was er geantwortet hätte, es wäre falsch gewesen!

49

Hallo!

Ich würde da nicht so viel rein interpretieren.

"Das heißt für mich das ich für ihn einfach nur ok bin."
Aber Du bist doch mehr als nur Deine Brüste! Ich hoffe, doch mal ganz stark, dass Dein Partner nicht nur wegen Deiner Brüste mit Dir zusammen ist - das würde ich zumindest von meinem Partner erwarten. Insofern spielen Deine Brüste - nach Deiner Argumentation - nur eine untergeordnete Rolle, was doch eigentlich gut ist, oder?
Ich persönlich würde mich nicht so sehr auf ein Körperteil reduzieren (lassen).

Beste Grüße von einer, die auch nicht mit allen ihren Körperteilen zufrieden ist. ;-)

50

schatz steht mir das kleid
er ja sieht gut aus
sie sagst du das auch nicht nur so
er nein
sie du machst es bestimmt
er nein ehrlich nicht
sie ich bin doch viel zu dick für das kleid
er nein...habe ich nie gesagt
sie nicht gesagt aber du denkst es
er nein hör doch auf
sie ich soll aufhören weil du lügst
er ich lüge doch nicht
sie dann gib doch zu das ich zu fett bin

54

Ich denke du solltest an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.

Du bestehst ja nicht nur aus Busen. Meinst du nicht, er mag auch was anderes an dir? Oder überhaupt dich so wie du bist? Dein gesamtes Erscheinungsbild? Irgendwie bist du ihm doch aufgefallen, irgendwas an dir wird ihn gereizt haben und das war doch ganz sicher nicht dein Busen allein, wirst ja was angehabt haben.

56

Manchmal, so denke ich, sollte man Sorgen und Probleme besser mit dem Mann besprechen und nicht mit uns.

Ich für meinen Fall finde es komisch, in der ersten Nacht von den scheinbaren Mängeln zu reden und es dann auch noch merkwürdig finden, dass die Reaktion nicht so überschwänglich ausfällt wie der Goldregen auf das brave Mariechen, nachdem sie von Frau Holle kommt.

Dann finde ich es komisch, danach ein Forum zu befragen, ob das nicht merkwürdig sei, wenn er die Brüste "nur" okay fände.

Und überhaupt frage ich mich manchmal, wie einige Menschen überhaupt lebensfähig sind.

L G

White

(es kann na klar auch sein, dass du erst 15 Jahre alt bist und noch nicht viel weisst. Dann entschuldige ich mich und hier kommt die dazu passende Antwort: "Frage ihn, was er damit gemeint hat.")