Warum kann man bestimmte Menschen einfach nicht vergessen ?

    • (1) 16.09.12 - 16:17

      Es ist doch einfach komisch. Es geht um einen ONS, den ich vor ungefähr 4 Jahren hatte. Es handelte sich um eine Nacht und etliche tolle Telefonate. Aus uns ist leider nie was geworden und irgendwann hatten wir leider auch keinen Kontakt mehr. Nun arbeitet diese Person bei uns im Ort. Hatte ihn jetzt lange nicht mehr gesehen. Vor ein paar Tagen hab ich auf einmal 2 Tage hintereinander gesehen, als er von der Schicht kam. Einmal war er mit dem Auto vor mir und einmal ist er mir mit dem Auto entgegen gekommen.

      Seitdem bin ich irgendwie wieder total durcheinander und muss ständig an die Zeit damals denken. Ist doch echt komisch. Wir hatten ja noch nichtmal eine Beziehung, aber ich kann ihn einfach nicht vergessen und das war damals einfach die Nacht der Nächte. So etwas hab ich seitdem nie wieder erlebt. Ich könnte noch so viel dazu schreiben.
      Vielleicht hat jemand von Euch ja auch schonmal sowas erlebt. Das musste ich jetzt einfach mal loswerden, weil mich das die letzten Tage doch wirklich beschäftigt.

      Danke fürs Lesen.

      • (2) 16.09.12 - 16:20
        egal wer was schreibt ^^

        Ich kann dich voll verstehen!

        Ich hatte vor etlichen jahren, ich glaube auch das es vier jahre her ist einen ONS mit einem verdammt tollen Mann!!
        Ich habe lange gebraucht um nicht mehr an ihn zu denken! Nun hat der scheiß Kerl mich wieder angeschrieben und meine Gefühle springen Achterbahn!

        Und nicht nur er lässt meine Gefühle durcheinander bringen sondern mittlerweile auch ein sehr guter Freund!

        Ich lebe in einer Partnerschaft, schon ewig! Wir haben uns kennengelernt und uns auf anhieb verstanden! Wir waren bei ihm am Donnerstag Abend (es ist nichts gelaufen) nur die blicke und alles drum herum!Ich bin innerlich explodiert!

        Und jedesmal wenn ich an ihn denke dann kribbelt es überall und ich verhalte mich wie ein Teenie!

        Schlimm ^^

        • Cool, dass ich nicht alleine sowas erlebe. Leider haben wir keinen Kontakt, schon lange nicht. Ich bin selber verheiratet, aber im Moment denke ich nur an ihn . Wie oft fahre ich da an der Firma vorbei, nur um zu sehen, ob er Schicht hat. Was hab ich davon ... nichts? So verrückt ist man...

          • (4) 16.09.12 - 16:30
            ist ja egal wer schreibt

            Hey, kopf hoch! Ich kann dich voll verstehen!

            Ich freue mich auch jedesmal wenn mir der besagte Freund eine nachricht schreibt oder ich ihn irgendwo sehe!

            Wir waren gestern feiern und er kam nahm mich in Arm und sagte nur schön das du auch da bist süße ^^ uh das ging runter wie ÖL!

            Obwohl wir beide wissen das wir beide in einer Partnerschaft leben ist das etwas, was man nicht beschreiben kann!

            Ich Liebe dieses Bauchkribbeln dieses gefühl ist einfach unbeschreiblich ^^

      Ja das kenne ich, das ist wie verhext, wobei man gern vergessen würde.

      Ja, das kenn ich.. versuche seit 8 Jahren vergeblich, einen Mann aus meinem Kopf zu scheuchen (obwohl ich ihn in der ganzen Zeit kein einziges Mal gesehen habe).

      LG

      (9) 17.09.12 - 12:12

      ohja, mir gehts auch so (leider)..

      bin verheiratet, 2 kinder, haus etc.

      habe ihn vor 4 jahren kennengelernt, als ich mit meinem partner kurzzeitig auseinander war. seitdem haben wir immer mal wieder kontakt, auch wenn ich damals wieder zu meinem partner zurück bin.

      ich habe definitiv gefühle für diesen mann und möchte sie am liebsten auslöschen, aber es geht nicht...

      ich denke immer nur, setz nichts auf spiel. absolute kopfentscheidung

      ...das herz sagt etwas ganz anderes...

      lg

Top Diskussionen anzeigen