23

hallo lillifee,

in diese, deine falle bin ich auch schon mal getappt. ich lese zwischen den zeilen. es ist bequem und man gewöhnt sich dran - versorgt zu sein! aber trügerisch und gefährlich.

ich habe meinen mann aus liebe geheiratet, die versogernummer war die sahnehaube.

ich habe damals alles aufgegeben. war über ihn krankenversichert usw.
garten, haus, kochen, putzen und für schatzi alles machen. ich war die perfekte ehefrau.

aber!!! ich hab mich aufgegeben, gemacht was er sich wünschte. war so dankbar mal keinen lebenskampf leben zu müssen. das hätte ich natürlich auch gerne behalten. aber!!! er hat irgendwann ansagen gemacht, macht ausgeübt, druck.

als ich gegangen bin stand ich vor dem nichts. keine möbel, kein auto mehr, keine krankenversicherung, keinen job. er hat in seiner wut, wie kann frauchen sich trauen zu gehen, auch noch versucht mich fertig zu machen. unsere scheidung war filmreif.

jetzt habe ich eine kleine wohnung, bin wieder mobil, job ist in aussicht. eine ganz schlimme zeit liegt hinter mir. nie nie nie wieder werde ich abhängig sein von einem mann. viele hier wirken so stark und selbstbewusst. ich war es nicht. bin es jetzt!!!

alles gute für dich.

26

#pro

27

#pro#pro

weiteren Kommentar laden
30

Was Du tun sollst? Job suche, Wohnung suchen, ausziehen, Scheidung einreichen, Dein eigenes Leben leben.

Wer lässt sich (ohne Kinder) mit Ende vierzig das Arbeiten verbieten? So behämmert und/oder kann Frau doch garnicht sein #klatsch

31

ich glaube in dem buch...1000 legale steuertricks...steht auf seite 169

wenn sie steuern sparen wollen .....heiraten

kann es sein das dein mann das was verwechselt hat.

zieh doch einfach aus er wird auch weiter für dich aufkommen müssen und dann am besten einen job suchen

32

Eine Heirat aus steuerlichen und versorgungstechnischen Gründen ... aha ... ganz toll !!!

Ich lese in deinem Beitrag nicht einmal das Wort LIEBE.

Von Kindern lese ich auch nichts ... in diesem Falle hast Du zu Hause deinen Arsch breit gesessen #sorry und wunderst Dich, dass deinem Mann die Lust vergangen ist.

Ich würde mal sagen ... anstatt im Internet zu surfen ganz schnell einen Job suchen ... und deinen Mann lass mal ziehen ...

33

Jaaaa ich hab aus Liebe geheiratet. Und... ich kann keine Kinder kriegen. Und jetzt bin 48 Jahre. Und glaub mir ich hätte gerne Kinder gehabt. Wenn ich hier meinen Arsch breit sitze kannst gerne mal vorbei schauen und mit bei meiner täglichen Arbeit helfen.

Wenn´s Job für mich weißt nur her damit, das ist dann wie Urlaub.
Ich habe schwere Arthrose , wir können ja mal tauschen