beste freundin hat meinen geburtstag vergessen...

hallo zusammen,
ich hoffe, ich bin in dieser kategorie richtig.
ich bin gestern 26 geworden und mächtig enttäuscht von meiner, wie ich dachte, besten freundin. wir kennen uns mittlerweile 12 jahre und sie hat nicht angerufen, noch nicht mal ne sms geschickt.
ich bin so enttäuscht!! #heul
ich weiß gar nicht, was ich davon halten, bzw. mich verhalten soll, wenn sie sich meldet....
wünsch euch noch nen schönen tag"!
stefanie

1

Das ist natürlich hart.

Aber vlt hat sie es wirklich nur vergessen, weil sie sehr viel Stress hat oder ihr andere wichtige Dinge gemacht hat.

Nimm ihr das nicht zu sehr übel, immerhin seid ihr 12 Jahre befreundet!

LG Julia

Und herzlichen Glückwunsch!! #freu #fest #glas #torte #paket #freu

2

Hallo Stefanie,

ich kann mir schon vorstellen, daß Du enttäuscht bist. Aber Du solltest das nicht zu eng sehen. Auch eine gute Freundin ist nur ein Mensch, der mal (auch einen Geburtstag) vergessen kann. Ich persönlich bin auch so eine treulose Tomate, die wirklich nicht absichtlich aber trotzdem manchmal aus reiner Vergesslichkeit einen sogar im Kalender vermerkten Geburtstag übersieht!!!!
Auch ich habe schon mal fast den Geburtstag meiner allerbesten Freundin verschlafen und bin nur draufgekommen, weil ich rein aus Zufall an diesem Tag bei ihr angerufen habe. Sie war mir aber NICHT böse.

Eine wirklich gute Freundschaft lebt auch vom Verständnis für den Anderen und wird solche Vorkommnisse nicht überbewerten. Sag ihr einfach ohne Vorwurf, daß Du schon ein bischen enttäuscht bist aber eher in einem lustig-schmollenden Ton. Auch Dir kann das mal passieren.

Liebe Grüße
Maukal

3

Hallo

erstmal alles Gute#glas

Aber übertreibst Du nicht ein bisschen???
Vergessen ist menschlich, sie hat es bestimmt schon nachgeholt, wenn nicht, macht sie es noch oder habt ihr Euch gestritten?
Also ich finde das garnicht schlimm!!

Grüssle