bitte eure meinungen: er ist ungepflegt

hab hier schon oefter geschrieben zu verschiedenen themen, die die beziehung zu meinem freund angehen.

diesmal geht es darum, dass er sich nicht so sehr viel muehe gibt, gut auszusehen und zu pflegen.
er geht nur alle drei monate zum friseur, drueckt staendig an irgendwelchen pickeln (sorry) im gesicht herum und hat dann rote flecken oder sogar krusten im gesicht und am koerper.
duschen tut er und frische sachen hat er zum glueck regelmaessig.
leider weiss ich auch nicht, wie oft er sich die zaehne putzt, mundgeruch hat er aber nicht. aber sauber sind seine zaehne ueberhaupt nicht.
ich finde ihn auch trotzdem supersexy, aber wenn wir rausgehen und so, wuensche ich mir, er wuerde ein bischen mehr auf sich acht geben.
finde, dass hat auch mit respekt mir gegenueber zu tun.

was soll ich machen? kennt ihr das auch?

bitte keine arschlochantworten!


1

Rede mit ihm darüber! Nur so erfährt er, wie du darüber denkst!

Ganz liebe Grüße
Mandy

2

War das nicht der Typ, den du sofort heiraten und von dem du sofort ein Baby wolltest?

Auch wenn du es schon damals nicht hören wolltest, man sollte einen Menschen erst kennenlernen, bevor man sich mit ihm fortpflanzt bzw. ewig bindet.

Sorry, aber da muß ich einfach lachen, auch wenns nicht zum lachen ist.

Da du diese Antwort nicht hören willst, gehöre ich wohl zur Kategorie Arschlochantwort, aber damit kann ich gut leben.

3

Äh... Du findest ihn total sexy, obwohl er in Deinen Augen ungepflegt ist?? Wie geht das denn? #gruebel

Also, ich könnte mir nicht vorstellen, mich von einem ungepflegten Mann anfassen zu lassen...

4

Hallo,
also ich kenne das noch von meinem Mann, als ich ihn kennen lernte.
Jedesmal wenn wir uns verabredeten, hab ich mich in Schale geworfen, und er kam daher mit lumpiger Jeans und Sportslatschen.
Ich hab ihn dann mal darauf hin angesprochen, ob er sich mir gegenueber nicht etwas zurecht machen moechte. Ich hab ihm auch gesagt, das es mir so vorkommt, als waere ich es nicht wert.
Er war mir dankbar, dass ich was sagte, seitdem zieht er sich schnuckelig an, Parfum und frische Rasur wenn wir ausgehen.
Manchmal muss ich immer noch ein Machtwort reden, aber mittlerweile lachen wir darueber.
Also auf jedenfall mal ansprechen.
Hoffe, ich konnte helfen.
LG
Franz

6

#aha nur alle drei monate zum friseur

#aha hat dann rote flecken oder sogar krusten im gesicht und am koerper.

#aha sauber sind seine zaehne ueberhaupt nicht


**************************************
#herzlich #kuss #mampf #pro
ich finde ihn auch trotzdem supersexy
*************************************

#kratz #kratz #kratz

7

#schock#schock#schock

ihhhh schmutzige Zähne #schock!

Kannst du ihn denn küssen? Also auch ohne Hemmungen???

Versteh mich nicht falsch, dass soll kein dummer Spruch sein!
Ich frage, weil mein Exfreund auch nicht der sauberste war. Bei ihm wars leider so, dass er nach außen hin total eitel war mit Gel im Haar und sonstwas, er aber nur selten duschte#schock#schock#schock!

Das war so abartig, dass ich mich ziemlich schnell ekelte. Vor allem wenn man #sex machen will und einem ein nicht so toller Duft aus der Hose entgegenkommt.

Wie ich das 7 Jahre ausgehalten habe #kratz#kratz#kratz?

Naja ich hab das Thema #sex gemieden, da er sich nicht so ekelig fand...

8

Verfärbungen an den Zähnen sehen oftmals nicht sehr toll aus, dagegen kann man etwas tun. Bein nächsten Zahnarztbesuch eine prof. Zahnreinigung machen lassen, das entfernt schreckliche Ablagerungen und das Lächeln wird wieder schöner.

Auch für Männer gibt es kosmetische Behandlungen. Wie wäre es mit einem Gutschein zum nächsten Anlaß#paket? Auch hier hat schon manche Dame das Gesicht wieder porentief rein bekommen.

Und was das Outfit anbelangt, sag ihm, dass er mehr auf sich achten soll, sonst achtest du vielleicht mal mehr auf andere....

9

Ich hoffe nicht,das meine Antwort eine Arschloch Antwort ist;-)

Hast du schon mit ihm darüber gesprochen?
Ich finde es sehr wichtig,das man über alles redet.

Ich finde es schade,das es Männer gibt die nicht auf ihr äußeres achten.
Es ist doch schön wenn man sich für sich und seinen Partner schön macht.

Zuhause renne wir auch rum die Schlunz aber das is ja auch was anderes.


Mein Mann braucht übrigens länger im Bad als ich;-)

13

Hallo,

witzig finde ich, dass du ihn supersexy findest und zeitgleich ungepflegt ... Wie kann das denn sein #kratz?

So, wie du ihn beschreibst, finde ich es ganz schön eklig (von wegen Krusten am Körper, Pickel, die er dauernd ausdrückt und schmuddelige Zähne ... bäh ... ).

Was du machen sollst? Wie wäre es mal mit ein paar deutlichen Worten? Sag ihm, dass du dir wünschen würdest, dass er sich etwas mehr pflegt. Insbesondere was die Zähne angeht und dieses Pickelgequetsche. Was die Krusten (schauder!) am Körper angeht, ist es die Frage, ob es tatsächlich an seiner (Nicht-)Pflege liegt oder ob er eine Schuppenflechte hat. Das kann nämlich auch ziemlich scheußlich aussehen, ohne das er was mit Pflege dagegen tun kann.

LG von Simone