Hübsche Männer hat man nie für sich?

Hallo,

Man sagt doch das man einen hübschen Mann nie ganz für sich allein hat. Wie seht Ihr das? Spielt das Aussehen für Euch als Frau, auch eine entscheidene Rolle?
Gab es einen Partner, der besonders hübsch war, und ständig angeflirtet wurde? Wie geht ihr damit um?

morchel

6

>>>Man sagt doch das man einen hübschen Mann nie ganz für sich allein hat.<<<

Wer sagt das?

Ob man einen Mann für sich allein hat, hängt nicht vom Aussehen, sondern vom Charakter ab.

35

So isset´ !

1

Hi,

kommt immer auf den Mann an würde ich sagen. Diesen "Modeltypen", die genau wissen wie schööön sie sind und denen die Frauen scharenweise zu Füßen liegen kann ich eh nichts abgewinnen #schwitz. Das ist mir zu anstrengend.

Mein Freund sieht gut aus. Für mich ist er eh der tollste. Und er wird ab und an mal angeflirtet aber eher auf die unschuldige Art und Weise.
Da er das selber aber gar nicht so mitbekommt und sich seiner Wirkung auf Frauen gar nicht so bewusst ist macht mir das nicht viel aus. Er provoziert es also nicht. Das ist für mich der springende Punkt.

Und ja, für mich ist das Aussehen wichtig. Ist ja immerhin der erste Aspekt den ich an jemandem wahrnehme. Da spielt natürlich auch die Ausstrahlung eine große Rolle. Es gibt unglaublich hübsche Menschen die ich nicht mit der Kneifzange anfassen würde weil es von der Ausstrahlung her schon echte Kotzbrocken sind. Im Gespräch fixt mich dann eher der Charakter an, klar.

#winke
Jenny

2

Meiner ist ein großer, starker und gut aussehender bärtiger Mann!

Mit Sicherheit nicht für alle, aber für einige und besonders für mich UND allein #verliebt

3

Ich hatte immer sehr hübsche Männer, einmal einen extrem hübschen Frauenschwarm. Er wurde auch angeflirtet, aber er hat nicht groß reagiert. Ich hatte ihn trotzdem nur für mich.

Mein jetziger Partner ist auch sehr Hübsch, auch er wurde schon angeflirtet, aber er ist kein Fremdgänger oder Aufschneider. Er weis das er gut aussieht, und auf Frauen wirkt, mehr nicht.

Das Aussehen spielt bei mir schon eine große Rolle, ich mag alles was schön ist;-)

4

Es ist immer Ansichtssache. Ich sehe das an mir und meinen Freundinnen. Manchmal sind wir uns einig, dass jemande"gut" aussieht, manchmal kann ich ihre Schwärmerei nicht so verstehen. Ich finde einen Mann ab etwa 184cm und sportlich-schlank, ohne Bauchansatz gut. Und Haare soll er haben. Das Gesicht finde ich jetzt nicht sooo wichtig. Mit ü40 wird die Auswahl an "schönen Männern" dann viel kleiner als noch in den 20gern. Der Stoffwechsel verlangsamt sich genauso bei einem Mann wie bei einer Frau und sie bekommen auch ihre Problemzonen:-p

8

Männer bekommen keine Problemzonen!

Männer vergrößern ihre erotische Nutzfläche!

11

*notiert*

#cool

weitere Kommentare laden
5

Hübsche Männer werden doch genau gerne angesehen wie hübsche Frauen...

Ich hatten einen hübschen Kerl, der seine "schönheit" ausgenutzt hat und alles gepimpert hat, was nicht bei 3 aufm Baum ist.

Mein jetziger Mann wird ganz gerne mal angeschaut, aber er ist die treuste Seele die ich kenne und ich mache mir da absolut keine Sorgen.

7

<<<<
Man sagt doch das man einen hübschen Mann nie ganz für sich allein hat.<<<

Mit diesem Spruch kann ich nichts anfangen.

Es gibt viele eher unterdurchschnittlich aussehende Baggerer.
Gut aussehende Männer nutzen diesen Vorteil in jungen Jahren vielleicht aus.
Später wissen sie es und freuen sich darüber, ohne alles anzubaggern.
Hübsch und dumm= uninteressant

Gut aussehend und klug= sehr interessant-------bestimmt nicht nur für eine

Mit 17 war ich mal mit einem richtigen Schönling zusammen- unangenehm, was da alles veranstaltet wurde.Ignorieren konnte man das nicht immer.

Natürlich spielt das Aussehen eine Rolle, wenn auch keine entscheidende.

L.G.

9

Ich halte mich eher für einen dieser durchschnittlich aussehenden Typen, der mit Fotos in Partnerbörsen wohl eher weniger eine Frau abbekommen würde. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, daß dies absolut nicht ausschlaggebend ist. Denn für mich teilweise recht unverständlich, sind mir meistens die hübschesten Frauen ins Netz gegangen und ich habe von denen, die ich wollte, lediglich eine Einzige nicht bekommen. Allem Anschein nach sind also die Art und das Auftreten eines Mannes viel entscheidender.
Fazit: Hübschen Männern wird zwar öfter nachgeschaut, aber die Spreu trennt sich vom Weizen, wenn man ins Gespräch und seinem Gegenüber näher kommt.

Mir geht das mit Frauen übrigens nicht anders. Man schaut einem schönen Hintern nach und wenn die Dame dann den Mund aufmacht, naja .... vorbei eben :-D

Daher bin ich ganz sicher der MEinung, daß es nicht am Aussehen liegt, ob man einen Mann für sich hat oder nicht.

10

Nein, hat man nicht. :-(
Meine Erfahrung.
Und da war ich auch noch 15 Jahre jünger und war "hübsch"! :-p