Wie fürsorglich sind Eure Männer?

hallo #winke

sagt mal ihr lieben, wenn ihr krank seit oder einfach einen traurigen tag habt, kümmern sich eure männer um haushalt und kinder, und um euch? oder bleibt trotzdem alles an euch hängen und ihr seit damit alleine?

4

Hi,
wenn ein Arm oder Bein abgetrennt in der Küche liegen würde, hoffe ich das er den Krankenwagen ruft.

Aber ansonsten steh ich ziemlich alleine da.

22

Hi,

ich kann dich sooo gut verstehen.

Wir bekommen jetzt unser 2. Kind und für ihn ist eine Schwangerschaft kein besonderer Umstand. Er versteht nicht, warum die Männer dann immer so "nett" zu ihren Frauen werden...Frauen sind dann doch so wie immer...nur, dass sie ein Baby im Bauch haben.

Zum Glück ist meine Mutter da, die mir alles von den Augen abliest :-(

LG Alex

PS: vielleicht bin ich im moment auch wieder überempfindlich #kratz

23

und ich dacht schon, es geht nur mir so!!!

Ich hab mich ma nach einer woche selbst aus dem krankenhaus entlassen, weil meine tochter meinte, sie hätte nichts mehr zum aanziehen und es wären keine sauberen teller mehr da!! hab dann 2 tage unter höllischen schmerzen mit nem bandscheibenvorfall geschrubbt und getan. !!! er hat in der woche keinen einzigen handschlag getan und nur auf mich gewartet. ein anderes mal hatte ich mir die hand gebrochen und dick eingegipst. Als ich ihn bat, mir beim spülen ZU HELFEN (er sollte es ja noch nicht mal alleine machen) sagte er mir: Mach dir ne plastiktüte drüber!!!

es wird nichts weggeräumt, kein teller, kein glas, NICHTS!!!!!

Er geht ja arbeiten, da braucht er das ja nicht....

ich hab 3 Jobs, kind, haus und 2 katzen....... und ja soviel zeit!!! *ja ne is klar*

1

Wenn ich krank bin, kümmert er sich um Haushalt, Kind und um mich.

Wenn ich traurig bin, kümmert er sich um mich. Alles andere kriege ich dann noch selbst geregelt.

LG wartemama

2

Wenn es mir nicht gut geht, aus was für Gründen auch immer, ist er da.
Entweder für mich, um mir die starke Schulter zum anlehnen zu geben, oder aber, wenn es mir gesundheitlich nicht gut geht, erledigt er die Hausarbeit und versorgt das Kind.

lg

3

Wenn ich Krank bin kümmert sich mein Mann um das Haus, Hund, Kochen, obwohl er sonst eher ein wahrer Macho ist. Kinder haben wir keine, und um mich dann ganz besonders. Er ist in jedem fall fürsorglich...

5

Hallo!

Ich hatte mal eine Blutvergiftung im Bein, musste 3 verschiedene Antibiotikas nehmen und hätte eigentlich stationär aufgenommen werden sollen. Durfte nur unter der Bedingung nach Hause, mein Bein hochzulegen und mich strikt zu schonen.

Das war für meinen Partner leider kein Grund sich deswegen frei zu nehmen. Ich habe mich dann selber um unsere damals 2,5 jährige Tochter gekümmert.

Also nein, besonders fürsorglich ist er nicht.

LG Lena

6

Mein Partner und ich sind ein Team.

Nach der Arbeit hilft er mir immer. Er macht nach dem Abendessen die Küche, bingt den Müll raus. Ich bringe die Kinder ins Bett. Oder eben anders rum.

Wenn ich krank bin, dann kümmert er sich um alles.

LG

7

Hallo

Mein Mann kann leider nicht sooft tauschen wenn ich mal was habe.Habe ich die Tage erst gehabt.Ich werde meistens dann krank wenn sämtliche Kollegen selber krank oder im Urlaub sind.

Aber am Donnerstag(ich hatte alles was zu einer Grippe gehört in abgeschwächter Form)noch vor seiner Spätschicht eingekauft und essen gemacht und das alles in einer Stunde#schwitz#herzlich,er hatte davor auch Spätschicht.

Jetzt hat er Urlaub und ich kann mich jetzt erholen.War vorgestern zwar nicht so toll aber die Kinder waren total lieb und sind alle früh ins Bett gegangen so das ich auch schnell gehen konnte#schwitz.

lg

8

Hallo,

natürlich kümmert er sich um mich wen ich krank bin, genau so wie ich mich um ihn kümmere wen er krank ist. Als ich die Grippe hatte hat er sofort seinem Chef gesagt er kommt nicht und er weis nicht wann er wieder kommen kann. Er hat dann das nötigste im Haushalt gemacht, das Kind versorgt, sich wirklich wundervoll um mich gekümmert zB stündlich das Bett abgezogen weil ich so viel geschwitzt habe und nebenbei im Homeoffice gearbeitet.

Wen ich traurig bin bekommt er es nicht immer mit da er nur am WE zu Hause ist aber ja er ist auch dann für mich da!

Ich finde so sollte es auch sein!

LG dore

9

Warum willst Du das wissen? Ich bin echt kein Fan davon, wenn nur gefragt wird, aber der/die TE weder sagt, warum, noch wie es bei ihm/ihr selber ist... quid pro quo!