11

ich empfehle ein iPhone. zumindest mir ist es motorisch unmöglich, damit betrunken nachrichten zu verschicken, die die welt nicht braucht #cool

alles weitere muss dir nicht peinlich sein, es gibt wahrlich schlimmeres als angetüddelt ein bisschen nostalgisch zu werden. dass die neue freundin darauf empfindlich reagiert, kann ich zwar ein stück weit nachvollziehen, insbesondere, weil sie seine nachrichten liest - da scheint ja offensichtlich nicht alles sonnig zu sein in dieser beziehung- aber das muss nicht deine sorge sein.

12

Meine Güte...lass die Kirche mal im Dorf. Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich, du hättest wer weiß was angestellt. Lass einfach Gras über die Sache wachsen und gut. Wenn du da jetzt großartiges Gewese drum machst (ihn also noch mal anschreibst, um das richtig zu stellen z.B.) hängst du die Sache viel höher, als sie es verdient hat. Du hattest einen sentimentalen Augenblick...kommt vor, gibt schlimmeres.

19

Ich meine nicht, dass man sich dafür schämen muss.

Ich habe von Ex-Freunden ebenfalls schon häufiger ähnliche Dinge bekommen und mich einfach darüber gefreut.

Ok, ich hab's meinem Partner nicht erzählt, weil ich nicht will, dass er da was hineininterpretiert, was völliger Blödsinn wäre.

Aber sich an alte gemeinsame zeiten zu erinnern ist doch schön, nett ... völlig in Ordnung! Und dafür braucht man gar nihct mal besoffen zu sein.

Ich kenne auch Gespräche mir Ex-Freunden, die der Frage nachgehen "Was wäre wenn..."
Ist doch schön! Und überhaupt nicht peinlich!

Seltsame Art der neuen Freundin allerdings. Wieso beschimpft sie Dich???

25

Vielen Dank an euch allen, ihr habt mich etwas beruhigt#schwitz

Die neue Freundin meinte das ich gar keinen Stolz habe und ihm hinterher laufenwürde#klatsch
Sie hat das falsch verstanden. Die denken alle bestimmt das ich in einer Beziehung bin, und noch an meinem Ex denke...das stimmt wirklch nicht.

30

Ach Quark. Alkohol macht manchmal einfach etwas sentimental - das gehört zum Leben dazu. Ich finde das Verhalten seiner Neuen übrigens viel viel peinlicher.

LG
Suse

27

Find ich nicht wirklich dramatisch.

Wenn Du ansonsten mit den beiden keinen Kontakt pflegst, kann dir das doch vollkommen egal sein.

Mir passieren unter Alkohol auch manchmal Dinge, die mir nüchtern nicht passieren würden. Peinlich ist mir das allerdings selten. ;-)

LG Lena

31

SO besoffen kann ich gar nicht sein, dass ich nicht mehr weiß was ich tu. Ich finde es einfach nur ekelig wenn eine Frau sich so besäuft dass die Kontrolle verloren geht. Ich find sowas einfach nur ordinär.

32

Aha ...

Was ist denn bitte an einem Mail mit einem Lied darin und einem Text, der wahrscheinlich irgendwie so war: "Ach, weißt du noch, das Lied?", ordinär?

Ich find die Antwort der Freundin des Mannes, die wahrscheinlich zu diesem Zeitpunkt nicht betrunken war, peinlicher und vor allem total kindisch.

Es ist schon ein riesen Unterschied, ob ich nach ein paar Gläschen Wein sentimental werde oder nackt am Hauptplatz tanze.

Würdest du es auch ordinär finden, wenn sie es einer FreundIN geschickt hätte?

Na Hallelujah! Man kanns auch übertreiben.