deutsch konvertiert frauen

    • (1) 03.10.12 - 20:57

      hallo ich bin eine man aus algerien lebe in hier in deutschland und suche eine echt deutsch muslimisch frau die ist konvertiert aber nicht so wie die habe ich bis jetzt getroffen und waren nicht wie habe gedacht die last frau hatte mir gesagt ich bin muslim dann habe sie getroffen denn war unser zweit trefpunkt bei sie zu hause und da hatte das gefuhle das sie suchte was andres dann als muslim hatte ich einfach gesagt ich bin hier nicht was haram zu machen ich kann einfach nicht als muslim mit eine frau schlafen und sexe zu haben es geht einfach nicht und seite denn ist die frau schlem geworden sie hat mich sogar raus gesmichen ich moecht gerne wenn es geht das jemand hier mir helfen eine echt konvertiert deutsch frau zu finden oder einfach zeigen wie kann ich selbe finden danke.

      • (2) 03.10.12 - 21:18

        Ich finde deinen Text schwierig zu verstehen. Wenn du eine Frau suchst, dann müsstest du dich in einer Single Börse anmelden. Lass dir aber beim Text schreiben helfen, damit es leichter ist, dich zu verstehen.

        (3) 03.10.12 - 21:47

        Den Text finde ich auch äußerst schwierig- verstehe ich es richtig, daß du eine unterwürfige Frau suchst? Eine waschechte Muslimin? Dann befindest Du Dich schlicht in den falschen Breitengraden- sorry.

        • (4) 04.10.12 - 09:21

          "verstehe ich es richtig, daß du eine unterwürfige Frau suchst? Eine waschechte Muslimin?"

          zugegeben: der Text ist schwer verstaendlich, aber um das herauszulesen, muss man schon sehr beschraenkt sein....

      (5) 03.10.12 - 22:13

      1 Warum willst du eine deutsche Frau?

      2 ist dir klar dass Menschen sich nicht nur über Religion definieren? Und dass Frauen hier gleich viel wie ein Mann wert sind?

      3 Bitte verwende Satzzeichen, schlechtes deutsch ist kein Problem, aber so ist das nicht lesbar.

      (6) 03.10.12 - 23:00

      Ich denke,in Algerien findest Du mehr Frauen,die Deinen Anforderungen entsprechen und mit denen sich die Kommunikation etwas einfacher gestalten würde.Wenn kommunikationsfähigkeit denn überhaupt erwünscht ist.

    (8) 04.10.12 - 05:29

    sorry du lebst in einem christlich geprägten land

    akzeptiert das oder geh heim

    • (9) 04.10.12 - 09:48
      christlich geprägt

      sorry :-), aber ich kann dein arrogantes geseier nicht mehr ertragen. ich habe es echt versucht und muß leider nun einsehen, eine freundliche antwort kam mir noch nie unter.

      du bist arrogant (liegt vielleicht an deiner erziehung und deinem umfeld in frühen jahren)... unsensibel und kannst dich noch nicht mal ordentlich ausdrücken..

      sorry ist wohl dein lieblingseinstieg, nicht besonders elegant und kosmopolitisch, wie ich im übrigen finde. aber ich vergaß, du bist eine aussie und durch deine herkunft und deinen lebenslauf sowiso schon besser als andere..

      bin ich froh, dass du weit weg wohnst und ich dich vermtulich nie im wahren leben treffe..

      Hallo,

      kurz Frage. Was ist eine aussie?

      Gruß schuggi

    und ich schätze dich so ein das du mir das nicht mal ins gesicht sagen kannst

    denn dafür hast du ...... nicht in der hose

    und man muß nicht friede freude eierkuchen sein

    sondern auch mal andere zu nachdenken und andere standpunkte vertreten

    und dies auch können

    wobei mir hier schon auffällt

    a die armen harz leute

    sorry seltsamer weise muß ich für mein geld arbeiten ( und ja ich bin so doof und auch noch in dtl arbeitgeber autsch sollte ich ja garnicht hier sagen denn

    das sind ja besonders böse menschen , ohh ich vergass die können sich ja durchsetzen und durch aus mal was auf die reihe bekommen )

    und ich muß nicht zu leuten die der meinung sind das man dinge immer gleich sehen muß nett sein usw

    • (16) 04.10.12 - 15:31

      auch nicht konsequent unfreundliche und überhebliche statements abgeben... du hast wieder bewiesen (meine firma, mein durchsetzungsvermögen, mein intellekt...) wie überheblich du doch bist...

      ich habe nichts gegen deutsche arbeitgeber im allgemeinen und hartz IV habe ich noch nie bezogen.. nur leute die denken sie wären was besseres gehen mir ziemlich auf den ....

      SORRY, aber warum sind denn Menschen die im Harz leben arm ?

      Und was willst du uns sonst noch mitteilen ? Irgendwie werde ich aus deinem Beitrag nicht klug...

    (19) 08.10.12 - 04:53

    Ich kenne dich nicht (auch wenn ich jetzt weiß, dass du deine Bude im "shaggy style" eingerichtet hast, Kochkurse bei "Profis" absolvierst und für dich modisch alles perfekt zusammenpassen muss - tmi btw), aber so wie du hier schreibst (orthographisch UND inhaltlich) lässt es nicht auf überragende Intelligenz schließen, sorry.

(20) 04.10.12 - 06:12

Diese Art Frauen gibt es hier gar nicht. Fände es auch schlimm, wenn es so wäre. So was findest du in muslimisch geprägten Ländern.

Warum suchst du eine deutsche Frau? Wegen einer Aufenthaltsgenehmigung? Wen dem so sein sollte, hoffe ich wirklich, dass sich keine Dumme findet.

(21) 04.10.12 - 06:24

Mir geht echt der Hut hoch, mit welcher Arroganz hier einige Damen etwas "Besseres" sind !!!

Okay, er ist absolut falsch, was die Internetadresse angeht, aber ihn hier gleich fertigzumachen und ihm unlautere Absichten zu unterstellen ist ein Witz !!!

Ich habe mit keinen Wort herausgelesen, dass er auf der suche nach einer aufenthaltsgenehmigung oder sich selbst zu den Hardcore-Moslems zählt, deren Frau unterwürfig zu sein hat und mit Kopftuch rumrennen soll.

Meine Interpretation ist die, daß er möglicherweise in D lebt und eine Frau sucht, die nicht nur mit ihm in die Kiste will.

Was ich vor allem nicht verstehe, die deutschen Männer sidn für Euch alle Schweine, weil sie immer nur das Eine wollen und kommt jemand, der DAS nicht gleich will, sondern ernsthaft was fürs Leben sucht, dann wird er niedergemacht.

Schämt Euch !!!!

  • Hallo,

    was soll das für eine Äußerung sein? Ich bin deutsch und für mich kommt auch nur ein deutscher Mann ins Haus. Wenn der Threadverfasser eine deutsche Frau sucht, dann muss er auch im Klaren darüber sein, dass wir hier in einem hochmodernen Land leben und Unterwürfigkeit der Frau hier nicht praktiziert wird. Somit gebe ich meinen Vorschreiberin recht, dass er dann in seinem eigenen Land eher fündig werden wird.

    Und zu behaupten, dass deutsche Frauen auf Männer stehen die sich wie Schweine benehmen^^ kann ich nicht aktzeptieren. Ich persönlich bevorzuge Männer die Frauen respektieren und ihnen auch ihre Freiheiten zum Leben geben und ganz wichtig^^ die Frau darf denken.

    Über deinen Text kann ich wirklich nur den Kopf schütteln.

    PS: Was ich noch anmerken möchte, wer in Deutschland lebt, sollte auch der deutschen Sprache mächtig sein.

    Gruß schuggi

    • (23) 04.10.12 - 08:41

      >>PS: Was ich noch anmerken möchte, wer in Deutschland lebt, sollte auch der deutschen Sprache mächtig sein.<<

      ... und wer sie nicht beherrscht sollte dahin verschwinden, wo er hergekommen ist....

      Danke für Deinen konstruktiven Beitrag zum Tag der deutschen Einheit.... ;-)

      (24) 04.10.12 - 09:26

      <<<PS: Was ich noch anmerken möchte, wer in Deutschland lebt, sollte auch der deutschen Sprache mächtig sein.>>>

      Dir ist schon klar, das man diese "Sprache" erst erlernen muss!?

      genau das ist der Punkt ! Er hat geschrieben, er sucht eine Muslimin. Wo steht da, sie soll unterwürfig sein ? Ich habe Kollegen, die sind Moslems und sehr sehr nette Menschen, da haben die Frauen ebenfalls die gleichen Rechte. So ein Schwachsinn, daß eine mit dem anderen gleichzusetzen ! Nur weil es radikal konservative Gruppen gibt, trifft das lange nicht für alle zu. Hierzulande gibt es auch genug radikale Christen, von denen ich keinen geschenkt haben will.

Top Diskussionen anzeigen