deutsch konvertiert frauen

    • (1) 03.10.12 - 20:57

      hallo ich bin eine man aus algerien lebe in hier in deutschland und suche eine echt deutsch muslimisch frau die ist konvertiert aber nicht so wie die habe ich bis jetzt getroffen und waren nicht wie habe gedacht die last frau hatte mir gesagt ich bin muslim dann habe sie getroffen denn war unser zweit trefpunkt bei sie zu hause und da hatte das gefuhle das sie suchte was andres dann als muslim hatte ich einfach gesagt ich bin hier nicht was haram zu machen ich kann einfach nicht als muslim mit eine frau schlafen und sexe zu haben es geht einfach nicht und seite denn ist die frau schlem geworden sie hat mich sogar raus gesmichen ich moecht gerne wenn es geht das jemand hier mir helfen eine echt konvertiert deutsch frau zu finden oder einfach zeigen wie kann ich selbe finden danke.

      • Ich finde deinen Text schwierig zu verstehen. Wenn du eine Frau suchst, dann müsstest du dich in einer Single Börse anmelden. Lass dir aber beim Text schreiben helfen, damit es leichter ist, dich zu verstehen.

        Den Text finde ich auch äußerst schwierig- verstehe ich es richtig, daß du eine unterwürfige Frau suchst? Eine waschechte Muslimin? Dann befindest Du Dich schlicht in den falschen Breitengraden- sorry.

        • "verstehe ich es richtig, daß du eine unterwürfige Frau suchst? Eine waschechte Muslimin?"

          zugegeben: der Text ist schwer verstaendlich, aber um das herauszulesen, muss man schon sehr beschraenkt sein....

      1 Warum willst du eine deutsche Frau?

      2 ist dir klar dass Menschen sich nicht nur über Religion definieren? Und dass Frauen hier gleich viel wie ein Mann wert sind?

      3 Bitte verwende Satzzeichen, schlechtes deutsch ist kein Problem, aber so ist das nicht lesbar.

      (6) 03.10.12 - 23:00

      Ich denke,in Algerien findest Du mehr Frauen,die Deinen Anforderungen entsprechen und mit denen sich die Kommunikation etwas einfacher gestalten würde.Wenn kommunikationsfähigkeit denn überhaupt erwünscht ist.

    sorry du lebst in einem christlich geprägten land

    akzeptiert das oder geh heim

    und ich schätze dich so ein das du mir das nicht mal ins gesicht sagen kannst

    denn dafür hast du ...... nicht in der hose

    und man muß nicht friede freude eierkuchen sein

    sondern auch mal andere zu nachdenken und andere standpunkte vertreten

    und dies auch können

    wobei mir hier schon auffällt

    a die armen harz leute

    sorry seltsamer weise muß ich für mein geld arbeiten ( und ja ich bin so doof und auch noch in dtl arbeitgeber autsch sollte ich ja garnicht hier sagen denn

    das sind ja besonders böse menschen , ohh ich vergass die können sich ja durchsetzen und durch aus mal was auf die reihe bekommen )

    und ich muß nicht zu leuten die der meinung sind das man dinge immer gleich sehen muß nett sein usw

Top Diskussionen anzeigen