18

Hey,

ich denke in der Moschee besteht eher die Möglichkeit auf eine deutsche Frau zu treffen, die zum Islam konvertiert ist.

Ansonsten kannst du googlen, ob sich ein Forum für Moslems findet, bei denen du auf Gleichgesinnte triffst.

Wie du siehst, gibt es hier zu viele Scheuklappenliebhaber und Trash TV Glotzer!

24

In der Moschee sind die Buben von den Mädchen aber STRENGSTENS getrennt !!!!

Zudem würde auch ich sicher nicht Sonntags in der Kirche im Gottesdienst nach Weibchen Ausschau halten. #zitter

Die guten pennen da alle noch, weil sie Samstag auf ner Party waren ! #rofl

25

Die Mädels können aber den Jungs beim Beten zusehen. Und da kann man doch schon den ersten Blickkontakt herstellen....;-)

Und wenn ihm dann eine gefällt, geht er zum Vater und bittet ihn, um ihre Hand. Bei denen ist das garnicht so schwer wie bei uns. (Jaja, ich weiß.... zu viel Glücksbärchis gesehen#rofl)

Hier muss man erst bei Urbia nacht "Männerfangtipps" fragen. #rofl

39

Übersetzung:
Er ist ein Mann aus Algerien, der hier in Deutschland lebt und eine deutsche Frau sucht, die zum Muslim konvertiert ist. Aber nicht so eine wie die, die er neulich getroffen hat -
diese meinte zu ihm, sie wäre Muslima, also haben sich die beiden getroffen. Beim zweiten Treffen jedoch lockte sie ihn schon unter einem Vorwand zu sich nachhause. Dort bekam er dann den Eindruck, dass sie "mehr" von ihm wollte. Er lehnte ab und sagte ihr, es ginge gegen seinen religiösen Glauben, Sex mit ihr zu haben.

Daraufhin wurde sie wütend und warf ihn aus der Wohnung.
Nun sucht er, wie gesagt, eine muslimische Deutsche oder hätte gerne, dass ihm jemand sagen kann, wo er eine solche findet.

Yay. War doch gar nicht so schwer. Viele Beiträge im Urbiaforum sind nicht besser geschrieben. :P

40

hallo sharizah

danke das sie haben das gemacht aber wenn ich habe das geschrieben war ich sauer und ich habe uberhaupt nicht meine texte kontroliert das heist nicht das hier konnte leute mir sagen gehe nach heimat das ist einfach racistisch aber was sonst ist mir egal ich braucht helfe aber ich glaube ich habe die falche tur geknopft es ist nicht meine erst mal und bei google gibt es auch solche info nicht na ja danke nochmal fur was du geschrieben hast .