Womit Männer überraschen

    • (1) 13.10.12 - 21:35

      Hallo ihr Lieben,

      Wir Frauen werden ja oft mit Schmuck oder Blumen überrascht - womit kann man Männer - außer mit Massagen oder einer Einladung zum Essen noch so überraschen?

      LG Hali 2012

      • Ruhe und Bier

        mein mann ist leidenschaftlicher saunagänger, hat nur leider viel zu wenig zeit dafür. ichhabe ihm mal einen gutschein geschenkt für das blu spa im bayerischen hof. ja, war sündhaft teuer, aber er wünscht es sich seit dem immer wieder zum hochzeitstag (gut für mich). ich bringe ihn hin, er hat zutritt zur wellnesswelt, bekommt eine massage, kann ein sich nen guten drink gönnen (alles schon bezahlt) und trinkt anschliessend in der bar noch nen schönen, alten whiskey. das alles ohne mich über den dächern von münchen :-p. anschliessend hole ich ihn wieder ab, weil er ja schon was getrunken hat. für ihn wars bisher das beste geschenk.

        von freunden weiss ich folgende sachen noch:

        -fallschirmsprung/gleitschirmflug
        -bierbrauerkurs
        -whiskeytesting (gibt nur eine destille in deutschland)
        -jochen schweizer erlebnisse

        vielleicht ist ja was dabei
        gruss sina

        Ich hab gerade meinen Mann gefragt. Antwort: Sex geht immer.

        Nun kommen weitere ernst gemeinte Ideen von ihm:

        Fussballkarten, Autowäsche, Essen kochen, Filmabend, Brauereibesuch, Kino...

Top Diskussionen anzeigen