Assi Familien

    • (1) 17.10.12 - 15:01
      Anti-Assi

      Wie findet ihr das eig, wenn dumme menschen (ich meine keine schlechten menschen, halt einfach dumm) voooooll viele Kinder bekommen?! also 6 Kinder aufwärts. Wo die Eltern dem Kind nichts beibringen können, nicht arbeiten... Assis halt irgendwie!

      Bei uns in der Gegend gibts sone Familie wie die Flodders sach ich euch... Die Mudder strunzedumm und abgewrackt und die Kinder rennen in Lumpen rum. Die älteren Kids klauenm regelmäßig und die jüngeren gehen teilweise nedmal zur schule.

      Sry aber ich finde der sollte man zumindestens die kleinen abnehmen... Aus denen soll doch mal was werden :o

      Also ich mag keine Assis!

      Diskussion stillgelegt

      Deine Schreib- und Ausdrucksweise lässt leider auch zu wünschen übrig - "wer im Glashaus sitzt, sollte nicht..." usw

      Diskussion stillgelegt

      So eine Frage zu stellen ist echt dumm #winke

      Nun wird dich der Urbia-Zorn treffen

      Diskussion stillgelegt
    • Welches Problem hast du denn damit ??

      Dass die Welt verdummen könnte ?

      Geht doch gar nicht, bei so vielen schlauen Menschen wie du einer bist ;-) !

      Diskussion stillgelegt
      (8) 17.10.12 - 15:16

      Ist doch super, dann sind die Hörsääle in den Unis wenigstens bald nicht mehr nicht so überfüllt.

      Und irgendjemand muss ja auch die Fließbandarbeit übernehmen, oder nicht?

      Solange man sich nicht mit denen unterhalten muss, finde ich den Entertainmentfaktor solche Leute auch sehr hoch.... Über Dummheit und Asi Verhalten kann ich immer herzhaft lachen.

      Allerdings nur solange, wie sie nicht meine Steuern und Abgaben beziehen. Klauen oder Sozailschmarotzertum sollte meiner Meinung nach mit Arbeit geahndet werden... Vielleicht an der Stelle wo jetzt die ganzen Zivis und Wehrdienstleistenden wegfallen.

      vlg

      Diskussion stillgelegt
      • Einen Stern für solch eine Antwort?

        Sei froh das es Fließbandarbeiter und Kassiererinnen gibt, die dir dein hart zusammenstudiertes Brot über´n Tresen ziehen.

        Diskussion stillgelegt
        • (10) 17.10.12 - 15:21

          Bin ich eigentlich auch. Es wäre nur schöner, wenn man die Gestalten hinter der Kasse nicht anschauen müsste.

          Diskussion stillgelegt

          Es wäre auch schön wenn du nicht so einen arroganten Rotz von dir geben würdest !

          Diskussion stillgelegt
          • (15) 17.10.12 - 15:52

            Wieso?

            Das würde Arbeitsplätze schaffen und die Versorgungslücke in der Alten- und Krankenplfege lösen. Wo ist da das Problem?

            Ürbigens: Wenn der Pöbel gegen die Oberschicht hetzt, machen alle mit. Wenn die Oberschicht etwas gegen den Pöbel sagt, dann gibts ne Revolte.

            Wie oft habe ich schon Dinge gehört a la 'ei, die mänäscha sitzen imme nur in den bürros und trinken kaffe' während ich imma zum amt laufen muss für die kohle.'

            Auch nicht die feine englische Art, oder?

            Diskussion stillgelegt
Top Diskussionen anzeigen