Ab wann Hautfarbe in der SS erkennen?!

• (1) 18.10.12 - 17:25
      T.H. aus K.

Hey

Ab wann kann man in der SS die Hautfarbe bestimmen lassen oder erkennen?! Geht das überhaupt?!

Warum ich das wissen muss ist ja egal...

Gruß, T.H.

• (7) 18.10.12 - 17:48

Wahnsinn ......

Du hast hoffentlich einen HIV Test gemacht, bevor Du wieder mit Deinem Freund geschlafen hast??? Hast Du doch, oder??

• (8) 18.10.12 - 17:51

Ähm, ja klar?! Auch wenn ich euch ziemlich dumm erscheine, ich bin es bei weitem nicht!

Wir haben einfach zu viel getrunken und dann hab ich meine Leute verloren... Eins führte zum anderen. Bin direkt am nächsten Abend in die Apotheke und habe einen HIV Test gemacht. (Außerhalb der EU wurden die Schnelltests zugelassen)

Ich mache mir halt sehr große Sorgen um meine Existenz und bieten könnte ich dem Kind ohne das Geld meines Freundes auch nichts!!!

• Natürlich kannst du dem Kind auch ohne dem Geld deines Freundes viel bieten.
                    Liebe ist viel wichtiger als Geld. Und Hilfe für alleinerziehende Mütter gibt es genug.
                    Liebe ist unbezahlbar und jedes Kind, welches zwar nicht alle Spielsachen hat, welche auch die Freunde haben, aber dafür eine Mutter, die sich liebevoll um es kümmert, ist glücklich genug

• Wo hast Du denn das her ? Wohl bei Rosamunde Pilcher & Co gelesen ?

Wie willst Du denn mit Luft und Liebe eine teure Ausbildung finanzieren oder zumindest nicht in die Armutsfalle geraten, ohne Geld #klatsch
                      Ein Kind in die Welt zu setzen ist heutzutage nunmal ein teurer Spass, diese Tatsache sollte man nicht vor romantischer Verklärung vergessen.

• da muss ich dir leider recht geben. In den ersten Jahren mag diese romatische Vorstellung noch funktionieren, aber spätestens wenn die Kids älter sind und Smartphone etc. wollen und auch keine gebrauchten Klamotten vom Basar mehr anziehen möchten, kommt man mit der "dafür hab ich dich lieb" Nummer nicht mehr so weit.

Dass das im Endeffekt doch wieder wichtiger ist als materielle Dinge, erkennt man erst wenn sie schon wieder älter sind und selbst fast erwachsen. Dann sehen sie es auch so, aber mitten in der Pupertät hätte man lieber das neue Handy oder Oberteil wie nen Familienausflug der fast nix kostet.

• "mitten in der Pupertät hätte man lieber das neue Handy oder Oberteil "

ich denke, auch in diesem schwierigen Alter kann man einsehen, dass nicht alle Wuensche errfuellbar sind... und dass dies kein Weltuntergang ist.

(13) 19.10.12 - 03:04

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

(14) 18.10.12 - 17:56

Ich werde niemals verstehen, warum man beim fremdgehen nicht wenigstens verhütet ...... niemals.
                So besoffen kann man gar nicht sein, um so blöd zu sein ..... das ist keine Entschuldigung. Nicht bei aufgeklärten Menschen. Außerdem gibt es auch eine Pille danach für Komasäufer.

Ich kann außerdem nicht glauben, dass solch ein angeblicher Schnelltest eine Infektion am nächsten Tag anzeigt.

Deinen Schnelltest kannst du getrost in die Tonne kloppen:

Wenn sich jemand mit HIV infiziert hat, so sind

4 Wochen nach der Übertragung in ca. 60 - 65 % der Fälle bereits Antikörper nachweisbar,

nach 6 Wochen mit ca. 80 % Wahrscheinlichkeit Antikörper nachweisbar,

nach 8 Wochen mit ca. 90 % Wahrscheinlichkeit Antikörper nachweisbar,

nach 12 Wochen mit ca. 95 % Wahrscheinlichkeit AK nachweisbar Eigentlich würde ich jetzt gerne sagen:" Hättest dir mal lieber stattdessen die Pille danach geholt"aber das bringt ja jetzt auch nix mehr.Geh zum gesundheitsamt und mach dort einen HIVTest, dort sind sie anonym und kostenfrei bzw.wird in der SS evtl. sowieso einer gemacht wird wenn du das möchtest.

Top Diskussionen anzeigen