44

Hehe oder iss ganz viel Schokolade / Lakritze usw...

Wenn es doch farbig wird, kannst ja sagen, dass das abgefärbt hat ...

54

Ich empfehle Unitest-Streifen, also praktisch auch einen Schnelltest.

rot --> hellhäutig
blau --> farbig
grün/gelb --> gemischt

56

Ohje... Hab es meinem Freund gestern Abend erzählt. Er ist total ruhig gewesen, ich dachte, dass er richtig wütend wird. Er ist sehr traurig und enttäuscht, ich wünschte er würde mich einfach anschreien und hassen!

Zu dem Kind hat er gesagt, dass er sich trennt falls ich es abtreibe. Das Kind könne ja nichts für die Umstände unter denen es gezeugt wurde (falls es nicht von Ihm ist). Er möchte es auf jeden fall bekommen, egal ob "seins" oder nicht.

Ob er mir den Seitensprung verzeihen kann weiß er noch nicht.

Nunja und den eventuellen Vater zu benachrichtigen stellt sich ziemlich schwierig dar, offenbar hat er mir einer falsche Telefonnummer gegeben. Und nur mit dem Vornamen kann ich mir die suche bei FB&Co. auch sparen.

Trotz allem bin ich froh, dass es raus ist. Mir fiel ein Stein vom Herzen.

Danke auch an die wenigen qualifizierten Kommentare #pro und denen die hier nur rumgenörgelt haben sei gesagt: Haters gonna hate!#bla

57

dein freund scheint ein ganz schön toller typ zu sein. hut ab, zu so einer reaktion gehört sehr viel größe. von allen ideen, die du in der letzten zeit gehabt hast, war die offenheit ihm gegenüber mit abstand die beste.

59

Was bedeutet denn das jetzt wieder?

Gestern hast du noch gesagt, du wolltest nichts "Schokobraunes werfen", und heute willst du es doch bekommen?

Und wenn es dann sichtbar nicht das Kind deine Freundes sein sollte, dann trennt er sich nachher doch von dir und du sitzt mit dem farbigen Kind eines Mannes einer strohdummen Nacht da?
Du kannst hier immer weiter dumme Sprüche verfassen ("haters gonna hate" und so), mir tut dein Kind, ganz gleich welche Hautfarbe es haben wird, unwahrscheinlich leid.

Ich hoffe, du denkst dann demnächst mal wieder richtig und nicht nur bis zur Nasenspitze.

weitere Kommentare laden