Ich brauche mal eine Fremde Meinung. Drehe mich im Kreis

    • (1) 22.10.12 - 08:57
      Vertrauen ja oder nein

      Guten morgen,

      Vorab mal zu uns. Wir verstehen uns sehr gut und wir legen sehr viel Wert auf Ehrlichkeit, Treue, Transparenz gegenüber dem Partner. Beide. Betonen beide in Gesprächen wie stolz wir auf unsere Beziehung sind, wo wir beide meinen ein hohes Mass an Vertrauen, Liebe und Respekt erreicht zu haben.

      Sind jetzt seit 2 Jahren zusammen und nie hatte ich Grund ihm zu Misstrauen, obwohl wir eine Fernbeziehung führen uns also wöchentlich sehen, allerdings ständig Kontakt halten. Er ist da sehr bemüht. Ruft sogar manchmal bis zu 5-6 mal täglich an, es gibt keinen Tag in diesen 2 Jahren wo wir nichts voneinander gehört haben. GsD.

      Alles super.

      Es gibt nur einen Mini Haken und das ist folgendes:

      Als wir knapp ein halbes Jahr zusammen waren hatte er ein blondes Haar an seinem Mantel. Ok. An dem Mantel blieb jeder Fussel hängen. Haben wir noch Witzchen drüber gemacht. Dann so ca 3/4 Jahr danach fand ich eins an seiner sauberen Unterwäsche als er bei mir war. Das hing so an ihm runter. Ok. Meine Tochter hat lange blonde Haare kann hier ständig rumliegen. Er war total traurig das ich damals wegen einem blöden Haar an ihm doch etwas zweifelte. Obwohl sonst alles im reinen war. Dann jetzt fast ein Jahr nix. Muss doch gestehen das ich schon die Augen offen hielt. Ausschau nach blonden Haaren.

      Hier in meiner Wohnung- leider zu hauf- beide Kids sind blond. Kurz und langhaarig. Alles vorhanden. Ich selbst tiefschwarz und lang.

      So. Nun hatten wir am Wochenende etwas zu feiern und sind weggefahren in ein wunderschönes Hotel mit allem drum und dran. Sehr romantisch. Es war sein Wunsch. Hotel habe ich ausgesucht. Hatten mehrere zur Auswahl.

      Wir kamen da an und klar wurden in diesem Wohnzimmer dieses riesen Appartements langsam intim. Wir tummelten uns lange beide nur in Unterwäsche da rum. Danach lag natürlich alles auf diesem Teppich. Als wir bei einem Glas Sekt total glücklich da saßen fiel mein Blick auf den Teppich. An seinem Slip haftete ein blondes Haar. Lang. Zum Teil auf dem Teppich zum Teil an dem Schlüpfer.

      Ich sagte nichts guckte da nur gebannt hin und er fragte was denn los sei weil ich plötzlich so ruhig war. Ich sagte nur da ist ein blondes Haar an deinem Höschen und er sagte von ihm könne es nicht sein. Blieb ganz ruhig und nahm mich in den Arm als wäre nichts.

      Er ist sehr liebevoll gewesen vorher schon. Hatte extra Kerzen besorgt um mir da in diesem Hotel ein Herz aus Kerzen zu zaubern. Er war traumhaft und ich wollte mir nicht anmerken lassen das ich mich sorgte. Ein paar Wochen zuvor kamen wir mal vor meiner Tochter zu dem Thema Haaren und er sagte ganz spontan zu ihr deine Mama denkt ich hätte schon was mit net blonden Frau wenn sie mal ein Haar findet und meine Tochter ging drauf ein und naja man sah das er ganz offen mit dem Thema umging.

      Ich wollte nicht das die Stimmung kippte an diesem Wochenende. Aber ich kann mich doch nicht so gut verstellen. Als er im Bad war guckte ich mir mal diesen Teppich an und einige blonde Haare lange und kurze tummelten sich darauf. ( sogar die Zimmerdame hatte lange blonde Haare )

      Ich hätte davon garnicht mehr angefangen aber er hat dann im laufe des abends als wir gemütlich bei einem Cocktail saßen gesagt als ich ihm sagte wie toll ich den Tag fand, das Herz aus Kerzen, das eingelassene Bad, das er sich hatte freinehmen können etc. sagte er nur ja es war schön auch wenn Du schon wieder dachtest ich hätte was zu. Er verbergen immer wegen so nem blöden Haar, das mache ihn traurig, weil er mir alles gibt an Liebe und Aufmerksamkeit und wir doch schon oft darüber gesprochen hätten das er mir doch noch nie belogen hätte. Das fände er schade.

      Ich sagte ihm das ich extra nichts gesagt hatte weil er eben in unserer Beziehung 150% gebe und das nicht dazu passen würde mich so übel zu hintergehen und ich mir nicht vorstellen könne das er so ein A****loch wäre auch meinen Kindern gegenüber die ihn fast mehr lieben als den eigenen Vater. Er sagte Du weißt wie ich bin Du kennst mich besser als jeder andere. Du dürftest nicht eine Sekunde zweifeln.

      Tja.... Wie gesagt das Wochenende war superschön und er ist wie immer der absolute Schatz aber diese Schei** blonden Haare grrrrrrrr.... Wenn ich 1+1 zusammenzähle dann denke ich, ich hab se nicht alle an so einem bemühten Kerl zu zweifeln.

      Nun ihr....

      Obwohl ich sehe wie sehr er mich liebt, würdet ihr Euch an meiner Stelle Gedanken machen?

      • Hallo,

        ganz ehrlich Eure gesamte Beziehung klingt schrecklich anstrengend. Wo bleibt den die Spannung in einer Beziehung wen man ständig in Kontakt ist. Habt ihr da überhaupt noch was zu erzählen ??? #kratz

        Und ja ich finde Du übertreibst total und suchst quasi das Haar in der Suppe bzw Beziehung

        LG dore

        • (3) 22.10.12 - 09:14
          vertrauen ja oder nein

          Kaum zu glauben, aber ja. Wir haben uns immer etwas zu erzählen. Das macht unsere Beziehung für uns als so etwas besonderes. Er ist der Anrufer bei uns. Er braucht es und mich erdrückt es bis jetzt nicht. Im Gegenteil.

          Das mit den Haaren, muss ich leider zugeben. Ja. Das tut mir auch leid.

      Einen Gang runter schalten!

      Du suchst ja schon krampfhaft nach "Problemen".

      Ich wurde schon stutzig bei:

      >>Beide. Betonen beide in Gesprächen wie stolz wir auf unsere Beziehung sind, wo wir beide meinen ein hohes Mass an Vertrauen, Liebe und Respekt erreicht zu haben.<<

      und

      >>Ruft sogar manchmal bis zu 5-6 mal täglich an<<

      Ihr nehmt euch gegenseitig die Luft zum Atmen!

    • Nein, ich würde mir an Deiner Stelle keine Gedanken machen - wird Dich jetzt wahrscheinlich aber auch nicht dazu bringen, (Dir) Ruhe zu geben, oder?

      Wirklich; es sind nur blonde Haare! Und die gibt es in sämlichen Variationen in Deiner Wohnung. Wenn es wirklich nur das ist, muß ich Dir mal zustimmen:

      "Du hast sie nicht mehr alle, an so einem bemühten Kerl zu zweifeln." :-)

      LG wartemama

      • (6) 22.10.12 - 09:15
        Vertrauen ja oder nein

        Er ist wirklich so liebevoll, das es mir schon wegh tut an ihm zu zweifeln.

        Danke für Deine Antwort....

    Hallo!

    Da ist es aber mit Deinem Vertrauen nicht weit her, wenn Du nach jedem "Haar in der Suppe" geradezu suchst!?

    So machst Du diese Beziehung kaputt. Fremde Haare sind kein Indiz für irgendwas, außer in Deiner Phantasie!!

    LG

    "Betonen beide in Gesprächen wie stolz wir auf unsere Beziehung sind, wo wir beide meinen ein hohes Mass an Vertrauen, Liebe und Respekt erreicht zu haben."

    So toll kann eure Beziehung nicht sein, wenn du wegen ein paar Haare, die dir an den Klamotten deines Freundes aufgefallen sind, seine Treue anzweifelst. Da basiert das so genannte Vertrauen ja wohl eher auf Wunschdenken.

    Wie du selber schreibst, gibt es überall Frauen mit blonden Haaren...und so ein Haar kann schnell mal irgendwo "hängenbleiben".

    Auf der anderen Seite sind mir Leute, die ständig betonen, wieviel Wert sie auf Ehrlichkeit und Treue legen, auch irgendwie suspekt...das sind dann nämlich oft die, die sich das einreden, es aber nicht leben.

    >>Wenn ich 1+1 zusammenzähle dann denke ich, ich hab se nicht alle an so einem bemühten Kerl zu zweifeln<<

    Stimmt, du hast sie nicht mehr alle. :-p

    Jetzt mal im Ernst. Bei sowas kann man doch an keine Beziehung zweifeln. Du sagst selbst, deine Tochter hat blonde Haare, sogar die Zimmerdame. Und ehrlich, dein Vertrauen scheint ja doch nicht so ganz hinkommen oder die 150 % sind einfach zu viel. 100 % würden voll ausreichen, dann siehst du keine blonden Haare mehr.

    Du liebst ihn, er liebt dich und deine Kinder mögen ihn auch. Was willst du mehr. Blonde Haare gibt es überall. Bleib mal ein bisschen lockerer.

    Viel Spaß euch allen noch.

    LG Hermina

    (10) 22.10.12 - 10:24

    "Ich sagte nur da ist ein blondes Haar an deinem Höschen"
    Aha, er trägt Höschen. #rofl
    So toll kann das Hotel nicht gewesen sein, wenn da so viele Haare auf dem Teppich waren, ekelig.
    Geh mal in dich, so ein langer Beitrag wegen zwei blonden Haaren in zwei Jahren.

    An meinem Freund hängen immer mal Katzenhaare - arg, ob der mich mit einer Katze betrügt, oder liegt es vielleicht doch an daran, das meine Mieze haart und diese Härchen anhänglich sind wie Uhu Plus?

    Also entweder er führt ein Doppelleben und seine andere Frau ist blond oder Du siehst Gespenster. Ich würde selbst nach 7 Jahren Beziehung im Leben nicht auf die Idee kommen auf irgendwelche Haare, die irgendwo hängen, zu achten... wobei bei Dir hört sich das schon eher nach einer Haarphobie an und ich frage mich wo die ganzen Haare immer herkommen, da haben wohl mehrere Leute Haarausfall #rofl

    (13) 22.10.12 - 16:56

    Wegen einer Handvoll blonder Haare machst du solch ein Theater und hältst seither immer die Augen offen? Gab es nie ein rotes oder dunkles Haar an seiner Jacke? Was wÄre dann gewesen, da es definitiv nicht von deinen Kindern stammen konnte? Du hast eine richtige Phobie gegen blondes Haar!!! An jeder öffentlichen Garderobe im Theater, Restaurant oder Bus und Bahn kann man sich alle möglichen Haare einfangen.

    Mein Partner hatte immer seine Geliebt bei sich im Auto. In der ganzen Zeit gab es nur ein Mittellanges blondes Haar auf dem Beifahrersitz, keinen Lipenstift, kein Make-up etc.

    Nichts zu finden ist kein Indiz für Treue und hier und da ein blondes Haar entlarven noch lange keinen Fremdgänger.

    (14) 23.10.12 - 06:17

    Hallo #winke

    also ganz ehrlich .... es gibt absolut keinen Grund wegen ein paar blonden Haaren so ein Faß aufzureißen.

    Wir haben nur eine Freundin mit blonden Haaren im Freundeskreis und ich kann putzen wie ne bekloppte irgendwo finde ich immer ein Haar von ihr und wenns nur irgendwo am Autositz klebt und es einer von uns an einer Jacke wieder mit in die Wohnung schleppt.

    Schlimmer fand ich, als ich in meinem Bett nach einer Dienstreise rote Haare gefunden habe und ich selbst seit über 10 Jahren schwarz trage #kratz ..... tattttaaaaa ..... die Mätresse meines Ex hatte rote Haare #augen

    In diesem Sinne alles Gute

Top Diskussionen anzeigen