Er nervt mich einfach nur!!!!!

    • (1) 26.10.12 - 08:47
      Sonnenschein201

      Guten morgen zusammen,
      Ich halte es nicht mehr aus!

      Mein Freund nervt mich schon seit Wochen! Immer bin ich an allem Schuld,egal ob er das gemacht hat oder jemand anders!

      Ein Beispiel: gestern nach der Arbeit sind wir zu seinen Eltern gegangen weil sie uns zum essen eingeladen haben.
      Er ist nach der Arbeit nicht mehr nach Hause Gefahren sonder gleich zu ihnen.
      Also haben wir da gegessen und sind nachhause Gefahren! Da er gestern Abend spät eingeschlafen ist hat er heute verschlafen!

      Ist aufgestanden ihn dann auch und dann ging's los:" wieso hast du mich nicht aufgeweckt!?" " ist doch nicht so schwer!"
      Gestern hat er sein Laptop im Auto vergessen und heute früh hat er ihn gesucht, ich meinte das er ihn anscheinend im Auto vergessen hat und dann sagt er: " kannst du mich nicht dran erinnern, der kann kaputt gehen in der Kälte!"
      Ich meinte wieso soll ich ihn immer an alles erinner das ist nicht meine Schuld wenn er ihn da vergisst! Da meinte er: " du würdest ohne Internet und Laptop sterben, dann würdest du ihn suchen!"

      Ich habe mein eigenen Laptop!

      Leute so geht das schon seit gut Einen Jahr!
      Immer alles meine Schuld ich muss an alles denken an seine und an meine Sachen!
      Er meint immer:" du sitzt den ganzen Tag zu Hause bist nicht arbeiten und mein Kopf platzt gleich wegen der Arbeit!"
      Wir haben einen kleinen Sohn und das ist ja klar das ich noch nicht arbeiten gehen kann!

      Wieso ist er so!!? Wenn ich ihn drauf ansprechen bekomme ich nur die Antwort." Ich kann nicht an alles denken"!

      Letztens hat er seine Geldbörse vergessen und wir sind in den Urlaub geflogen, das merkte er erst im Flugzeug!

      Der hat mich so angeschrien und fertig gemacht das ich blöd bin das ich ein Schaden habe bla Bla bla!

      Das ist seine Geldbörse , er ist erwachsen ich muss auch an meine Sachen denken das noch an die Sachen für den kleinen!

      Mensch Leute was soll ich machen ?! Er nervt mich sehr damit ich kann langsam nicht mehr!!!!! Das ist doch nicht normal!!!!!!!

      Ne, normale ist eine so Respektloses Verhalten wirklich nicht! Das würde ich an deiner Stelle auch nicht Durchgehen lassen! Hier hilft nur reden und ganz klar am Tisch in einem ruhigen Moment klar festlegen, wer für was verantwortlich ist.

      Ich würde mich von meinem Mann nicht so runter putzen lassen, nur weil er nicht an SEINE Sachen denkt. Der würde bei mir gleich die passende Antwort darauf bekommen! Du solltest dich von ihm nicht klein machen lassen! Es ist euer Kind für das du sorgst. Er sollte wirklich an seinem Verhalten arbeiten, denn Respekt ist keine Schwerstarbeit sondern sollte das normalste auf der Welt sein. Erst Recht seiner Frau gegenüber die sein Kind groß zieht.

      Hat er auch sonst Probleme? Also zum Beispiel Aggressionsprobleme? Auf jeden Fall wälzt er gern Verantwortung ab, wenn es gerade schief läuft. Ein echt blöder Charakterzug. War das schon immer so?

      • (5) 26.10.12 - 09:19

        Ja er ist seit längeren bisschen Aggresiv, also ich merke das er nicht ruhig ist und sich anders verhält. Aber er redet nicht mit mir, wenn er Probleme hat geht er zu seinen eltern!
        Also ich weiß nicht mehr wie es in der Arbeit läuft,früher als ich ihn gefragt habe hat er mit mir geredet und mir gesagt wie es ihn geht usw.
        Vielleicht hat er Stress in der arbeit er arbeitet als stellvertretender chef und da gibt es reichlich zu tun.
        Aber er sagt mir garnichts mehr!

    Ich würde ihm klipp und klar sagen das er ein erwachsener Mensch ist und auf seine Dinge selbst zu achten hat. Das du weder seine Mutter noch sein Kindermädchen bist. Du hast schon ein Kind, was dich braucht! Er hingegen ist erwachsen und sollte sich dementsprechend auch benemen! Wenn er unfähig ist auf seine Dinge zu achten oder seine Dinge nicht geregelt bekommt, sollte er sich vielleciht mal ernsthafte Gedanken machen und die Schuld in erster Linie bei sich suchen und nicht bei dir. Du kannst schließlich nichts dafür das er alles vergisst oder nicht mal schafft pünktlich aufzustehen!

  • (7) 26.10.12 - 09:30

    respektlos und das ist schlecht.

    aber ganz ehrlich, was ist dabei ihn zu wecken wenn er nicht pünktlich aufsteht?

    wenn wir in urlaub fahren, dann fragen wir uns gegenseitig : hast du alles, geldbeutel, ausweis, schlüssel blablabla.

    was ist da bitte dabei?

    natürlich sollte er an seine sachen denken, aber ganz so egoistisch muss man in einer ehe auch nicht sein.

    Macht dir nix draus ich erkenne mich gerade in dir wieder !!!bei uns beiden ist das auch so ich bin am allem schuld!!!! ich kann nix bin ein Stück scheisse und und und!!! Mittwoch war das auch so ich habe jetzt mal nicht abgewaschen ich betone 2 Teller klar 2 mal besteck und 2 Gläser! Da macht er mich an und sagt zu mir du dreckige sch.........Lampe ich werde auch für alles zur Verantwortung gezogen nur da der Liebe Herr keine Lust hat mir zu helfen ich soll Haushalt alleine machen und Arbeiten gehen bei einer 40stunden Woche!!!! Was soll ich dazu noch sagen nix aber ich weiß wie du dich fühlst glaube mir! Deins ist dagegen echt nicht harmlos bei uns flogen schon Tassen und Teller kam auch schon vor das ich ihm eine ohrfeige gegeben habe nur leider haut er zu also mache ich das nicht mehr!..... :-(

    • (9) 26.10.12 - 11:35

      in deiner visitenkarte steht das:

      Bin jetzt seit 2 1/2 Jahren mit mein Freund zusammen und leben in guten Verhältnissen!!!!

      sowas nennst du gute verhältnisse?

      • Vor ein halben Jahr war es noch so !!!!Was soll ich machen er vergleicht mich ja auch mit seiner ex Frau schon und ich würde jeden Tag einen anderen haben und und und!!!! Ich liebe ihn nun mal. :|

        • (11) 26.10.12 - 11:43

          du liebst einen mann der dich ein stück scheiße und dreckige schlampe nennt?

          wow

          pass aber auf, wenn ihr mal ein kind habt und er dich so nennt dann könnte es gut sein, dass das kind sich das abkuckt. ist bestimmt toll wenn ein kind dann scheiße statt mama sagt.

          • Er ist ja nicht immer so es kann auch nur sein das er zu oft enttäuscht worden ist und ich denke einfach zu locker bin was das angeht und ausser dem sollte ich schwanger sein von ihm dan bin ich eh weg muss ich dir ehrlich sagen!!!! da ich einfach Vorsichtsmassnahmen Vorkehrungen mache und ich ihm sage ändere dich und alles ist gut!!!!

            • (13) 26.10.12 - 11:54

              man muss von solchen männern kein kind bekommen.

              Entschuldige,aber das was du da schreibst klingt furchtbar!

              Wie kann man einen solchen Menschen lieben? Und wie kann man sich selbst so hassen,das man sich so behandeln lässt?

              Und warum bist du noch bei ihm,wenn du ihn eh verlässt sobald du schwanger bist?

              Du hast einen Kinderwunsch und willst ihn dann verlassen, wenn du schwanger bist??

              Sorry wenn ich das jetzt so sage : Aber du bist...wie soll ich es sagen...sehr naiv....

              Du gehst schon davon aus, das du Alleinerziehend wirst....Aber manchen Frauen ist das ja egal, hauptsache schwanger....

              Aber du bist dann wieder die erste, die im Forum schreibt....Er kümmert sich nicht bla bla bla.....Er will nicht zahlen usw...

Top Diskussionen anzeigen