seine ex hieß gleich wie ich

  • Mein Exmann hat den gleichen Vornamen wie mein Bruder - das fand ich am Anfang auch leicht irritieren - ungefähr 5 Minuten lang ...

    hallo

    ein kollege von mir hat sogar das "glück", dass seine ex und next den selben vor- und nachnamen haben #schwitz.

    das war am anfang schon etwas merkwürdig, aber wenn es so ist, ist es so :-D

    lg

    Hallo,

    ist das dein ernst #schock

    Wie sich das für ihn wohl anfühlt? Naja....er kann zumindest keine Namen vertauschen #rofl

    #winke

    Hallo,

    mein Ex heisst auch wie mein Mann: Schatz.

    vg

    Mein Ex hat auch den gleichen Vornamen wie mein Mann..
    Passiert, ist halt so wie es ist..

    Ich kann mir nicht vorstellen das er sich da sonderlich viele Gedanken drüber macht :)

    Es kommt ja auch nicht auf den Namen an ob man sich liebt oder nicht. Hättest du dich nicht in ihn verliebt wenn er so heißen würde wie dein EX??

    Also mein Schatz und ich nennen uns nicht beim Namen, sondern haben Kosenamen. Ich glaube wir nennen uns nur dann beim Namen, wenn wir einen kleinen Streit haben :)

    Und das kommt wirklich sehr sehr selten vor :)

    Liebe grüße

    Mein Vater hat zwei Frauen geheiratet. Beide hatten den gleichen Vornamen - und nach der Hochzeit dazu natürlich auch den gleichen Nachnamen. Ich glaube, er kommt damit klar.

    Ein Freund von mir hat zwei aufeinanderfolgende Freundinnen mit exakt gleichem Vor- und Nachnamen gehabt (Vorname recht häufig, Nachname eher nicht). Der hat zwar saublöd geschaut, als er den Nachnamen der Neuen erfahren hat und für uns Freunde wurden die Mädels halt nummeriert, wenn über sie geredet wurde. Wenigstens fällt so nicht auf, wenn man morgens schlaftrunken die Neue mit dem Namen der Ex anredet :-p.

    Klar ist das anfangs bestimmt komisch, aber man sucht sich ja seine Freunde nicht nach Namen aus (sonst hätte ich meinen ersten Freund damals nie geküsst - der hörte auf den "schönen" Namen Ingo #zitter).

Top Diskussionen anzeigen